Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 4. Januar 2014
die häppchenweise Fütterung ist aber etwas mühsam, ich glaub bei den nächsten Bänden werde ich 2 oder 3 zusammen kommen lassen. (Ohne Sammelband 1-4 hätte ich die Serie nie begonnen)

von 5 Sternen hat sich die Story allerdings schon vor geraumer Zeit verabschiedet.

Zu viel Tricks, eine quer durchs Universum teleportierende Geliebte ist natürlich praktisch um alles mögliche passieren zu lassen, zB mal so neben bei eine ganze Schiffsbesatzung zu retten, wirklich Spass zu lesen macht das aber nicht.
Das Menschen jetzt Quasi unsterblich wurden und ihren Geist in humanoide Nefilim Superkörper transferieren können ist auch ein problematischer Kunstgriff.

aber mal sehen wie es weiter geht.
am 25. Dezember 2013
Nummer 12 war für mich als Neueinsteiger der bislang spannendste Teil. Die ausgesprochen detaillierte Schilderung der Stadtarchitektur, die teilweise amüsanten Dialoge und die Suche nach dem durchgedrehten Gaia waren ein Highlight. Weniger angetan bin ich vom Demi's ständige Veränderung von alt auf tot-, dann wieder von jung auf alt - irgendwie komisch. Unpassend finde ich auch die stetig zunehmende Vermischung von Science Fiction mit einer Art Göttersaga. "Entitäten", "Hellenen", "Göttern" wie Aureol sowie Kreios, Möbius, Phanes, Metasphäre sowie Kampf im Ledertorso und Kurzschwert finde ich in einem SF-Roman eher deplatziert und passen viel besser in Cahals "Order of Burning Blood". Ich persönlich würde Roboter, Mechs, Maschinenmenschen oder die guten, alten Ausserirdischen in jeglicher Form und Farbe vorziehen. Cahal, mach bitte keine (griechische) Göttersaga draus. Ansonsten gut geschrieben und unterhaltsam - ich freue mich auf mehr und wünsche unserem Lieblingsautor ein gutes, arbeitsreiches Jahr (ohne blutende Finger) ;-)
am 21. Januar 2014
Habe alle Teile gelesen und frage mich jedesmal, ob ich weiterlesen soll (habe so viel andere Dinge zu lesen bzw. zu tun). Aber die Geschichte bleibt gut und ich finde, dass der Autor einen sehr schönen Schreibstil hat. Habe gerade diesen Teil wieder mit Genuß gelesen. Meines Erachtens nach der Beste bisher!
am 27. Januar 2014
Ich habe alle bisherigen Bücher der Serie gelesen. Bis jetzt ist noch keine Langeweile aufgekommen. Das eine oder andere erscheint etwas unlogisch, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Serie sehr gut. Ich hoffe, dass es in dem Stil weitergeht.
am 14. Dezember 2015
Ich will hier doch nur die Sterne loswerden - ich find die Serie einfach klasse! Bitte schön immer weiter schreiben! Anm: unter KI 18 gibt's auch mal längeres Feedback...
am 24. Dezember 2013
Leider schon wieder durch.
Ich liebe das und hätte nicht gedacht das ich mal eine Serie lese.
Sehr empfehlenswert.
Was soll ich tippen lest selbst.
am 24. Dezember 2013
Sau gut, schnell und leicht zu lesen
Starke Ideen, starke Charaktere.
Will mehr, und meine GANZE
Familie auch. Herzlich Werner Bauer
[...]
am 29. Januar 2014
Sehr gute Serie kann ich nur empfehlen macht süchtig und ist sehr spannend. Nur die Wartezeiten zwischen den Bücher ist zu lang
am 5. Februar 2014
Wie immer sehr gut geschrieben, musste von xinxii nach Amazon wechseln, da der Autor sein Account dort gelöscht hatte. Gott sei Dank konnte ich das Format in epub konvertieren, da Cahal Armstrong die gleichzeitige Verwendung auf mehreren Geräten zulässt.
am 11. Januar 2014
hat sich geändert :)

noch 16 wörter Pflichtfeld, auf einer kindle Tastatur.
Da waren es nur noch acht. Spannend, unterhaltsam und anregend, vom ersten Wort an.