Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Juni 2016
Ich hab diese Mützen: Luigi, Mario und Toad für meine drei jüngeren Geschwister als Geschenk gekauft und es kam richtig gut an. Wird gerne getragen und durch den verstellbaren Verschluss passt sie fast jedem. :)
am 30. Dezember 2014
Einwandfrei verarbeitet, sehr stylish und hochwertig. Keine billige Kostüm-Kappe, sondern eine richtige, schöne Base-cap. Ist absolut jeden Cent wert, ebenso wie die Mario-cap, beides Super Artikel, für jeden Mario & Luigi Fan ein super Geschenk :-)
am 10. Juni 2015
Ich hab mir die Mütze gekauft, weil ich ein riesen Fan des Super Mario-Franchises bin. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht die Beste und ich würde sie auch nicht in permanent tragen wollen, aber als Gag für zwischendurch ist sie super ;)
am 14. August 2015
Die Snapback an sich sieht optisch gar nicht soooo schlecht aus, aber beim genaueren hinsehen sieht man, das viele Fäden heraus stehen. (siehe Bild).

Also für den Preis habe ich mir eine bisschen ne bessere Qualität vorgestellt.
review image
am 30. Januar 2015
Die Kappe passt bei einem Kopfumpfang von etwa 53 cm super, sie ist hinter verstellbar und kann somit noch angepasst werden. Die Kappe wird unser "Mario-und-Luigi-Kostüm" super aufpeppen :) Nur zu empfehlen!
am 22. März 2015
Habe diese Muetze gekauft fuer mein Luigi-Kostuem und es hat perfekt gepasst. Viel bessere Qualitaet als diese 08/15 Kostueme die man fuer guenstiges Geld kaufen kann und kann man immer noch dannach aufsetzen!
am 7. Februar 2015
Sehr gut geschnittene und Größen verstellbare Kappe, sowohl geeignet für Luigi Kostüm als auch für alltäglichen Gebrauch. Der Schnitt ist etwas breit, aber genauso habe ich es mir vorgestellt.
am 24. Februar 2014
Anders kann man das nicht bezeichnen die Cap sitzt super und ist verschieden einstellbar. Das Paket ist früher gekommen als es eigentlich laut Amazon ankommen sollte. Bin super zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2015
Super Produkt und das Karnevalskostüm wird definitiv aufgewertet. Preis Leistung super, da Original Aufkleber auf Schirm und an der Seite noch ein kleiner Nintendo Pilz eingestickt ist.
am 9. Februar 2015
Die Verareitung der Mütze ist ok, man sieht hier und da eine unsaubere Naht. Für mich als Frau ist die Mütze etwas zu groß. Optisch macht sie als Luigi-Cap aber echt etwas her!

1 beantwortete Frage anzeigen