5.0 von 5 Sternen super Kappe
Die Mütze sieht echt cool aus und hat mein Luigi-Outfit total total aufgewertet. Also ich kann die Basballkappe total empfehlen!
Vor 13 Monaten von Stocky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung ok, Optik toll
Die Verareitung der Mütze ist ok, man sieht hier und da eine unsaubere Naht. Für mich als Frau ist die Mütze etwas zu groß. Optisch macht sie als Luigi-Cap aber echt etwas her!
Vor 5 Monaten von JuliBee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Kappe, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Underground Kulture Grün Luigi Snapback Baseballkappe (Green) (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Serh gute Quali ist sein Geld wert, 9. Mai 2014
Das ist eine richtig coole, gut verarbeitete Cap, die ich jedem Fan empfehlen kann. Luigi hätte auch geren so eine ;)

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Februar 2014
Anders kann man das nicht bezeichnen die Cap sitzt super und ist verschieden einstellbar. Das Paket ist früher gekommen als es eigentlich laut Amazon ankommen sollte. Bin super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super base-cap im Luigi-Style!, 30. Dezember 2014
Einwandfrei verarbeitet, sehr stylish und hochwertig. Keine billige Kostüm-Kappe, sondern eine richtige, schöne Base-cap. Ist absolut jeden Cent wert, ebenso wie die Mario-cap, beides Super Artikel, für jeden Mario & Luigi Fan ein super Geschenk :-)

4.0 von 5 Sternen Lustiger Gag ;), 10. Juni 2015
Ich hab mir die Mütze gekauft, weil ich ein riesen Fan des Super Mario-Franchises bin. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht die Beste und ich würde sie auch nicht in permanent tragen wollen, aber als Gag für zwischendurch ist sie super ;)

5.0 von 5 Sternen Underground Kulture Grün Luigi Snapback Baseballkappe (Green), 30. Januar 2015
Die Kappe passt bei einem Kopfumpfang von etwa 53 cm super, sie ist hinter verstellbar und kann somit noch angepasst werden. Die Kappe wird unser "Mario-und-Luigi-Kostüm" super aufpeppen :) Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2015
Habe diese Muetze gekauft fuer mein Luigi-Kostuem und es hat perfekt gepasst. Viel bessere Qualitaet als diese 08/15 Kostueme die man fuer guenstiges Geld kaufen kann und kann man immer noch dannach aufsetzen!

5.0 von 5 Sternen Super Kappe, 7. Februar 2015
Sehr gut geschnittene und Größen verstellbare Kappe, sowohl geeignet für Luigi Kostüm als auch für alltäglichen Gebrauch. Der Schnitt ist etwas breit, aber genauso habe ich es mir vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2015
Super Produkt und das Karnevalskostüm wird definitiv aufgewertet. Preis Leistung super, da Original Aufkleber auf Schirm und an der Seite noch ein kleiner Nintendo Pilz eingestickt ist.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung ok, Optik toll, 9. Februar 2015

Underground Kulture Grün Luigi Snapback Baseballkappe (Green)