5.0 von 5 Sternen super Kappe
Die Mütze sieht echt cool aus und hat mein Luigi-Outfit total total aufgewertet. Also ich kann die Basballkappe total empfehlen!
Vor 3 Monaten von Stocky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Kappe ist zu eng
Sah mir eher nach einer Kappe für Kinder aus, selbst als ich es so verstellt habe das ich den größmöglichten Umfang hatte war die Kappe noch relativ eng.
Vor 2 Monaten von valdrin Hajrizi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Kappe, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Underground Kulture Grün Luigi Snapback Baseballkappe (Green) (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Serh gute Quali ist sein Geld wert, 9. Mai 2014
Das ist eine richtig coole, gut verarbeitete Cap, die ich jedem Fan empfehlen kann. Luigi hätte auch geren so eine ;)

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Februar 2014
Anders kann man das nicht bezeichnen die Cap sitzt super und ist verschieden einstellbar. Das Paket ist früher gekommen als es eigentlich laut Amazon ankommen sollte. Bin super zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Die Kappe ist zu eng, 30. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. September 2014
Dadurch, dass sie Größenverstellbar ist, passt sie sich perfekt dem Kopf an und sitzt super. Eine Cap die nicht jeder besitzt.

Underground Kulture Grün Luigi Snapback Baseballkappe (Green)