5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden
Vor 4 Monaten von feaneye veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen
Vor 23 Tagen von Cheri veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 7. August 2014
Wie fast jeder andere bin ich erst durch die Werbung auf diesen Mascara aufmerksam geworden. Und wie es nicht anders sein kann, wollte ich ihn natürlich auch sofort haben und ausprobieren, obwohl ich dann doch etwas skeptisch war. Aber ganz umsonst. Der Mascara hält, was er verspricht. Gut, so wie in der Werbung sieht es nun nicht aus, aber dafür müsste man wahrscheinlich ohnehin zusätzlich künstliche Wimpern mittuschen, oder die eigenen extrem mit der Wimpernzange biegen.

Dennoch formt dieser Mascara selbst schon sehr gut die Wimpern, das Auftragen durch die kegelförmige Bürste ist sehr einfach und vor allem prezise. Zudem ist die Bürste sehr weich, was es noch angenehmer macht. Verklumpen ist ebenfalls keine Option. Und das helle Blau? Wirklich sehr toll und auffällig. Einmal tuschen reicht natürlich nicht, um den gewünschten Effekt zu erzielen, aber das sollte sowieso jedem klar sein. Ich jedenfalls habe noch nie einen Mascara erlebt, bei dem einmal tuschen reicht. Letzten Endes kann sich das Ergebnis jedenfalls sehen lassen (siehe Bild).

4.0 von 5 Sternen L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga, black, 1er Pack (1 x..., 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga, black, 1er Pack (1 x 8,5 ml) (Badartikel)
Wie viele andere Frauen, bin auch ich immernoch auf der Suche nach DER Mascara, die nebenbei auch noch bezahlbar ist.

Als ich die zugehörige Werbung, dachte ich mir nur "Never! So kann man doch nicht z.B. ins Büro gehen."
Dann las ich die Bewertungen hier und hab mich doch entschlossen sie zu testen.

Die Lieferung ging wie gewohnt super schnell.
Heute morgen hab ich sie dann ausprobiert:

Aufgedreht und Bürste herausgezogen, die Bürste sieht ungleichmäßig aus. Irgendwie dick - dünn - dick - dünn. Muss vielleicht so sein, keine Ahnung.
An der Bürste war auf den ersten Blick sehr viel Mascara dran, so dass ich ein bisschen was wieder abstreifen musste.
Das kleine Kügelchen mitten im Stab, das die 360° Flexibilität ermöglicht, ist leider auch komplett voller Mascara. Scheint recht flüssig/nass zu sein. Von der 360°-Effekt hab ich persönlich nichts gemerkt, brauche den aber auch nicht.

1x aufgetragen: Wimpern sehen direkt viel schwärzer aus, sind verlängert und ganz leicht geschwungen.
2x aufgetragen: Noch mehr Schwärze, genial! Und noch etwas mehr Länge, super! Alle Wimpern sind auch noch leicht geschwungen, getrennt und schön gefächert, klasse!
3x aufgetragen: Die Wimpern beginnen zu verkleben, werden nicht mehr länger und auch nicht schwärzer.

Fazit: Mit 2x auftragen, hab ich mein persönlich bestes Ergebnis ever erzielt. Tiefschwarze, lange, leicht geschwungene und gefächerte Wimpern.
Den TV-Werbelook kriegt man wahrscheinlich nur hin, wenn man es direkt drauf anlegt. Zum Glück aber nicht bei zweimaligem Auftragen. Auch beim dritten Auftrag sah es der Werbung nicht im Entferntesten ähnlich, sondern einfach nur verklebt und nicht mehr schön.

Mein bisheriger Mascara-Favorit!

Ein Stern Abzug gibt es, weil man höllisch aufpassen muss, das man nicht zuviel aufträgt und ein eigentlich super Ergebnis im Handumdrehen total unansehnlich wird.

5.0 von 5 Sternen Super super Mascara, 24. April 2014
Ein richtig guter Kauf war das- vor allem in diesem Preissegment! Wie viele Frauen habe ich schon sehr viel Geld in den Kauf von Mascaras gesteckt - hier bin ich endlich angekommen. Keine Fliegenbeine, wirklich dichtere und längere Wimpern mit sattem Farbergebnis, sehr gute Haltbarkeit und toller Preis. Danke LÓreal!

2.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen, 26. November 2014
Habe mir lange überlegt, ob ich diesen Mascara haben möchte. Werbung beeindruckt und Forenrezessionen waren top - also her damit. Hinterher kann ich leider nur sagen...besser als nichts. Ich habe einen Billigmascara aus dem Rossmann und muss sagen der kann einiges mehr. Dieser hier macht zwar lange aber ultradünne Wimperchen, so dass es ein wenig aussieht als habe man zwar lange aber sehr wenig Wimpern. Letztlich ist er ganz nett, mehr aber auch nicht. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mit eine der Besten, 5. Juli 2014
Die neue Manga Mascara von Loreal Paris hat mich wirklich positiv überrascht .
Hatte schon viele tolle Mascaras unteranderem die bekannten Lancome Hypnose Teile sowie Dior Show aber auch Die Colosal Maybeline Teile .
Muss sagen das diese Mascara mit auf die Liste der besten kommt .

Die Bürste ist groß und dick ,diese wird zur spitze hin immer schmäler ,dadurch hat man den tollen Effekt dass die äußeren Wimpern länger und dicker werden als die inneren.
Beim auftragen kann die bürste zudem völlig durchgezogen werden ,da diese sehr elastisch ist . Dadurch kriegt man einen tollen Schwung ganz ohne Wimpernzange hin.

Fazit :
Eine tolle günstige und vielleicht bessere Alternative zu den teuren bekannten Volumen Tuschen!
- Volumen ,dichte ,lange Wimpern
- erzeugt einen tollen Schwung
- die Wimpern können auch an schwierigen Stellen durch die schmale Spitze getuscht werden.
- die Haare werden von innen bis nach außen länger (das schaffen die wenigsten tuschen) .
- elastische ,dennoch stabil ,einfach anzuwenden .

Für mich ist es mit das Beste an Mascaras was es gibt ,hiermit holt man das Beste aus d.Wimpern raus ! Alles geht Kinderleicht und schnell ,hab mir seit dem ich die habe keine andere mehr gegönnt .
Wenn ich auf Nummer sicher gehen will greife ich hier zu .
Klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen wackelige Angelegenheit..., 22. Oktober 2014
Ich komme mit diesem Teil überhaupt nicht klar. Ich habe ein unsicheres Gefühl beim Tuschen weil die Bürste nicht fest sitzt. Leider hatte ich mich von den positiven Meinungen leiten lassen. Bin nun doch wieder bei dem "dicken gelben Ding" gelandet.

5.0 von 5 Sternen Definierte Wimpern ..., 21. März 2014
Als ich die Werbung gesehen habe, wusste ich "Die muss ich testen!".
Es war wie ein Naturgesetz, das sich nicht brechen lies...

Gesagt - getan!

Ich tigerte los zum Drogerie Markt meines Vertrauens, und dort fand ich sie.
Die Manga-Mascara

Schwupp! Gekauft und ab nach Hause.

Brav abgeschminkt, trug ich die Mascara zum ersten mal auf.
Und war enttäuscht.
Es war, als wenn ich nichts aufgetragen hätte.
Das muss besser gehen!
Noch einmal drüber.
Und, siehe da, die Wimpern wurden voller.

Mittlerweile bin ich hellauf begeistert, und habe mir soeben bei Amazon mein zweites Exemplar bestellt.

Die Mascara schafft nicht den Effekt wie in der Werbung.

Aber, ganz ehrlich, so würde ich auch nicht herumlaufen wollen!

Um Zum Punkt zu kommen!
Alle Plus und Minuspunkte, aus meiner Sicht, aufgelistet:

Positiv:

+ Schöne definierte Wimpern, kein Verkleben und keine fetten Mascara-Klumpen an den Wimpern

+ Bürste ist sehr flexibel und ich kann auch das linke Auge schön bearbeiten und bekomme dort auch Fülle ohne Verklebung.
(Zur Erklärung:
Als Rechtshänder kann ich das rechte Auge perfekt tuschen, das Linke versaue ich jedoch immer, da ich zu blöd bin die Bürste mit links zu halten, und dann immer irgendwie über die Nase hinweg mit der Bürste in meinem Gesicht herumfuchtle)

+ Bei mehrmaligem Tuschen zaubert sie eine schöne Fülle der Wimpern. Sie werden optisch verlängert und schön gespreizt.

+ Die schöne pink / schwarze Hülle liegt sehr gut in der Hand.

+ Bröselt den Tag über nicht. Hält bombenfest.

+ Gut ablösbar. Zweimal mit dem Wattepad drüber und weg ist sie. Nicht wie bei anderen "wasserlöslichen" Mascara

+ Preis: Ich finde für knappe 10€ kann sich Frau das schon einmal gönnen. Es gibt definitiv schlechtere Mascara über 10€

Neutral:

° Geruch.
(Mir persönlich wäre es nie aufgefallen, da ich nie an meiner Mascara rieche. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, wurde ich jedoch immer wieder auf den Geruch aufmerksam gemacht. Da habe ich dann doch mal einen "Riecher" riskiert.
Riecht wirklich etwas komisch.
Ich persönlich finde es aber nicht schlimm, nach dem Auftragen ist de Geruch weg.)

Zusammenfassend muss ich sagen:

Es Bedarf anfangs etwas Übung in der Handhabung, zaubert dann aber schöne Ergebnisse.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, und habe auch schon überlegt zum ersten mal im Amazon-Spar-Abo einzukaufen, um mir jeden Monat mein neues Exemplar zu sichern.

Ich hoffe, dass sie lange im Programm bleibt.

4.0 von 5 Sternen Renzension zur L'Oreal Paris Mega Volumen Mascara Miss Manga, 8. Dezember 2014
Wie jede Frau wollte ich ganz gerne eine neue Wimperntusche ausprobieren. Im Einzelhandel war sie mir immer zu teuer, deswegen habe ich mal bei Amazon geschaut und habe sie günstiger erworben. Ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und habe sie direkt bestellt. Ich war schon ganz gespannt auf sie umso mehr habe ich mich gefreut wo sie endlich ankam :-) Ich bin im Großen und Ganzen super zufrieden, ob ich sie mir ein zweites Mal bestellen würde weiß ich nicht. Sie macht die Wimpern schön lang und ich bekomme wirklich jede einzelne Wimpern getuscht. Leider habe ich sehr dünne Wimpern und würde mir bisschen mehr Volumen wünschen, deswegen musste ich einen Stern abziehen aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Vom Design her hat sie mich angesprochen und die Bürste ist mal ganz anders mit der 360 ° Angabe lag auch erst sehr unhandlich aber ich habe mich daran gewöhnt - wer also sich längere Wimpern wünscht ist diese Mascara perfekt! :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach Wunderschön!!! :), 26. März 2014
Diese Mascara ist sowas von wunderschön! Meine (doch eher kürzeren) Wimpern sehen durch Miss Manga viel länger und voller aus! Kein verklumpen auch nicht nach mehrmaligem auftragen. Ich bin einfach begeistert und kann sie nur weiterempfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen beste Wimperntusche, 22. Juli 2014
Beste Wimperntusche mach dichte super lange wimpern hält den ganzen Tag auch einen sehr schönen Schwung. Läßt sich gut abschminken.