5.0 von 5 Sternen Definierte Wimpern ...
Als ich die Werbung gesehen habe, wusste ich "Die muss ich testen!".
Es war wie ein Naturgesetz, das sich nicht brechen lies...

Gesagt - getan!

Ich tigerte los zum Drogerie Markt meines Vertrauens, und dort fand ich sie.
Die Manga-Mascara

Schwupp! Gekauft und ab nach Hause.

Brav abgeschminkt, trug ich die...
Vor 28 Tagen von Ypsi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Manga?
Nach der tollen Werbung wollte ich den Mascara dann doch gleich mal austesten.. ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht... Die Wimpern sehen damit auch nicht viel anders aus wie sonst, außer das sie etwas mehr verkleben. Noch dazu bröckelt der Mascara tagsüber langsam vor sich hin, so dass ich irgendwie immer was im Auge habe. Noch dazu hat er...
Vor 1 Monat von Reuter Nora veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Definierte Wimpern ..., 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Mega Volume Collagen Mascara Miss Manga, black, 1er Pack (1 x 8,5 ml) (Badartikel)
Als ich die Werbung gesehen habe, wusste ich "Die muss ich testen!".
Es war wie ein Naturgesetz, das sich nicht brechen lies...

Gesagt - getan!

Ich tigerte los zum Drogerie Markt meines Vertrauens, und dort fand ich sie.
Die Manga-Mascara

Schwupp! Gekauft und ab nach Hause.

Brav abgeschminkt, trug ich die Mascara zum ersten mal auf.
Und war enttäuscht.
Es war, als wenn ich nichts aufgetragen hätte.
Das muss besser gehen!
Noch einmal drüber.
Und, siehe da, die Wimpern wurden voller.

Mittlerweile bin ich hellauf begeistert, und habe mir soeben bei Amazon mein zweites Exemplar bestellt.

Die Mascara schafft nicht den Effekt wie in der Werbung.

Aber, ganz ehrlich, so würde ich auch nicht herumlaufen wollen!

Um Zum Punkt zu kommen!
Alle Plus und Minuspunkte, aus meiner Sicht, aufgelistet:

Positiv:

+ Schöne definierte Wimpern, kein Verkleben und keine fetten Mascara-Klumpen an den Wimpern

+ Bürste ist sehr flexibel und ich kann auch das linke Auge schön bearbeiten und bekomme dort auch Fülle ohne Verklebung.
(Zur Erklärung:
Als Rechtshänder kann ich das rechte Auge perfekt tuschen, das Linke versaue ich jedoch immer, da ich zu blöd bin die Bürste mit links zu halten, und dann immer irgendwie über die Nase hinweg mit der Bürste in meinem Gesicht herumfuchtle)

+ Bei mehrmaligem Tuschen zaubert sie eine schöne Fülle der Wimpern. Sie werden optisch verlängert und schön gespreizt.

+ Die schöne pink / schwarze Hülle liegt sehr gut in der Hand.

+ Bröselt den Tag über nicht. Hält bombenfest.

+ Gut ablösbar. Zweimal mit dem Wattepad drüber und weg ist sie. Nicht wie bei anderen "wasserlöslichen" Mascara

+ Preis: Ich finde für knappe 10€ kann sich Frau das schon einmal gönnen. Es gibt definitiv schlechtere Mascara über 10€

Neutral:

° Geruch.
(Mir persönlich wäre es nie aufgefallen, da ich nie an meiner Mascara rieche. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, wurde ich jedoch immer wieder auf den Geruch aufmerksam gemacht. Da habe ich dann doch mal einen "Riecher" riskiert.
Riecht wirklich etwas komisch.
Ich persönlich finde es aber nicht schlimm, nach dem Auftragen ist de Geruch weg.)

Zusammenfassend muss ich sagen:

Es Bedarf anfangs etwas Übung in der Handhabung, zaubert dann aber schöne Ergebnisse.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, und habe auch schon überlegt zum ersten mal im Amazon-Spar-Abo einzukaufen, um mir jeden Monat mein neues Exemplar zu sichern.

Ich hoffe, dass sie lange im Programm bleibt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Wunderschön!!! :), 26. März 2014
Diese Mascara ist sowas von wunderschön! Meine (doch eher kürzeren) Wimpern sehen durch Miss Manga viel länger und voller aus! Kein verklumpen auch nicht nach mehrmaligem auftragen. Ich bin einfach begeistert und kann sie nur weiterempfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen Super lange Wimpern, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Wimperntusche zaubert Lage für Lage unvergleichlich lange und nicht verklebte Wimpern. Man braucht zwar einige Durchgänge aber das Ergebnis zahlt sich aus. So lang und ausdrucksvoll sahen meine Wimpern noch nie aus!

5.0 von 5 Sternen Super Mascara, 16. Februar 2014
Ich habe diesen Mascara bei DM gekauft (er war total schnell ausverkauft). Alles in allem macht er tatsächlich Puppen-Wimpern. Sie sind nach mehrmaligem tuschen (ich mache das immer einige Dutzend male) sehr voluminös und lang. Das schwarz ist ein schönes, deckendes tiefschwarz.
Ich habe nichts an ihm auszusetzen außer einer Kleinigkeit die aber Geschmackssache ist : Die Bürste ist sehr weich und nachgiebig (was ich PERSÖNLICH nicht mag) es ist generell eine Bürste in "Tannenbaum-Form). Sie ist oben dünn und schmal und nach unten hin immer breiter. Es hatt viele einzelne "Kammern" die wirklich alle WImpern erreichen.

Ist nun mein zweit liebster Mascara. Für den Preis ist er aufjedenfall empfehlenswert für jeden, der ausdrucksstarke und voluminöse WImpern mag .

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Wimpern garantiert, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Miss Manga Mascara hält, was es verspricht. Meine Wimpern sind wirklich ultralang und dicht und sehen super aus. Sie sind zwar
schon von Natur aus recht lang und dicht aber nicht dunkel genug. Damit werden die Augen wirklich super betont. Und das
Mascara verklumpt nicht und lässt sich leicht wieder entfernen, was ich bei Kontaktlinsenträgerinnen ganz wichtig finde.
Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten bin ich mit diesem hier wirklich zufrieden. Das einzige andere Mascara, das ich
ebenfalls gerne benutze, ist das Volum` Express Cat Eyes von Maybelline Jade. Diese beiden machen die Wimpern wirklich
schön lang und voluminös. Vom Preis-/Leistungsverhältnis finde ich Miss Manga zwar nicht supergünstig aber auch nicht zu
teuer, weil man ja relativ lange damit auskommt. Und nicht jede Wimperntusche ist gleich gut verträglich für die Augen. Bis jetzt
habe ich nichts zu meckern, also eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen bewertung, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der mascara ist gut. er klumpt nicht und lässt sich gut anwenden. er ist sehr haltbar und verwischt nicht. ich bin sehr zufrieden mit dem artikel.

4.0 von 5 Sternen sehr guter mascara, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut, keine fliegenbeine, hält was er verspricht, top Volumen und leicht auftragbar auch für Linkshänder ,so wie ich , empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schöner Mascara, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Mascara ist super. Trennt die Wimpern super und die Farbe Türkis bringt die Augen zum Leuchten. Eine sehr schöne Farbe, die man auch im Alltag tragen kann, ohne dass es zu extrem aussieht.

4.0 von 5 Sternen GUT!, 10. April 2014
Die Wimperntusche ist auch für kürzere und auch für längere Wimpern geeignet. Wer seine Augen zum Vorschein bringen will, sollte aufjedenfall diese Wimperntusche kaufen. Für aufallen der Augen ist garantiert. - Das einzige was ich sehr schade finde ist das es nach mehreren Auftragen verklumpt :-/
Daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Mascara, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mascara schenkt meinen Wimpern wirklich ein grösseres Volumen. Die Farbe schwarz betont dioe Augen wunderbar. Der Preis war auch gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9b16e06c)