am 9. Juni 2014
Das Handy passt genau hinein und das "Bling Bling" macht die Hülle so einalig, wie erwartet :-) Die Hülle ist so kitschig, dass sie schon wieder ein Muss ist.
Durch die größeren Aplikationen finde ich das Handy auch in meiner Handtasche wieder, in der ich manchmal schon einen Kompass bräuchte.
Die Hülle wird wahrscheinlich nicht lange so schön weiß bleiben und ich vermute mal, dass sich auch die Aplikationen schnell lösen; aber das ist für mich nur zweitrangig und für den Preis absolut akzeptabel.
Lieferung kam auch im angekündigten Zeitfenster. Also alles total rund. gern wieder.
am 30. Januar 2014
Ich bin sooo glücklich, dass sie endlich da ist und bin überrascht, wie toll sie einfach ist.
Hab mir noch eine kleine goldene Krone als Staubschutz dazu bestellt.
Soo super, kitschiger geht es kaum! Ich liebe es.
Klar, ist mir am ersten Tag schon 'ne Perle abgefallen, aber die Handytasche kostet 9€..
was erwartet ihr?
Ich hätte dafür sogar mehr bezahlt. Bin super zufrieden.
Dankeschön an den Hersteller! Super Arbeit! (: Eine klasse Handytasche.
Wenn der Magnet mal nicht mehr hält, kleb ich einfach 'nen neuen drann'.
Werde auf jeden Fall wieder bei diesem Anbieter bestellen.
Lg. Sunny (:
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Betrifft die weiße Variante:Sieht schön aus und ist griffig,allerdings das Material hat irgendeinen Makel,nach nicht mal 1 Woche hat sich das weiß in fleckig gelbbraun verfärbt,besonders an der Seite war es auffällig.Es war kein Selbstverschulden.Mir schien als wäre es die Farbe die etwas enthielt was sich eklig verfärbte.Es sah hässlich aus,wie verraucht,vergilbt,20 Jahre alt.Dann hab ich es weg geschmissen"das Geld" :-(
am 28. Juli 2014
Das Case ist einfach hinreißend. Kleingeld und Kreditkarten finden in den Fächern platz, sodass man damit schnell und stylisch in die Mittagspause oder zum Kurzeinkauf losziehen kann. Das Handy hat Schutz von allen Seiten. Der Kundenservice war sehr angenehm und freundlich. Schnelle lieferung - gerne wieder.
am 5. Januar 2014
Sehr schön, angenehmer stoff.
Von dem schmalen und dünnem Handy bleibt nicht mehr viel übrig. Aber das ist gewöhnungssache.
für einen schönen anlass ist es optimal, für den täglichen gebrauch vielleucht etwas umständlich bzw von ständigen benutzen werden wahrscheinlich die perlen abgehen
am 1. Mai 2014
An für sich sehr schöne Case, aber das Plastik in welches das Smartphone reingelegt wird, hat sich nach ca. 2 Monate angefangen zu verabschieden. Jetzt nach 4 Monaten ist es soweit, dass das Gerät von unten und oben gar nicht mehr gelten wird und rausrutschen kann. Die Aufstellfunktion ist super!
am 17. April 2014
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, weil das Produkt aus Hong Kong kam. Das Material ist sehr schlecht verarbeitet, nach einer Woche sind schon überall Risse drin und die Steine sind an der Vorderseite abgefallen! Musste mir nach einer Woche schon wieder eine neue Hülle bestellen!
am 15. Januar 2014
Die Handytasche sieht edel aus. Wer auf Glitzer und Perlen steht, ist sie genau richtig.
Das einzige ist, dass die Perlen sich langsam ablösen aber nur vereinzelt. Ist aber zu erwarten gewesen, denn die Handytasche ist viel in Benutzung. Für den Preis ist sie aber voll okay.
am 11. April 2014
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Handy hülle, da nach 1. Woche die Blumen und die Straßsteine einfach abgefallen sind, das ist eine Frechheit sowas billiges überhaupt zu verkaufen.. normalerweise sollte ich eine Endschädigung bekommen sowas darf nicht passieren....
am 20. Dezember 2013
Das ging ja relativ fix mit dem versand-hoffe die andere kommt auch noch vor dem Fest.
Sieht sehr edel aus-hat nicht jeder und der Preis ist auch unschlagbar.
Immer wieder gerne
"FROHES FEST" & Guten Rutsch ins 2014