Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2014
Während das Original im Google-Shop, bzw Geschäft, nichts kostet und halberwegs läuft, darf man bei Amazon für eine unbrauchbare App etwas Geld abdrücken und nichts funktioniert. Geschäfte auf Amerikanisch. Im Augenblick gut für Amazon, aber ein geprellter Kunde kauft in Zukunft woanders.
am 26. Januar 2014
Ich kann nur wiederholen was andere vor mir auch schon geschrieben haben. Kann mit dem Original nicht im geringsten mithalten. Warum macht man so etwas, man weiß doch wie es geht.
am 22. November 2014
Die App funktioniert super und hat mitunter bessere Alternativen, als mein Navigationsgerät im Auto anbietet. Dass offline Karten gespeichert werden können, finde ich super. So hat man jederzeit die oft benutzten Strecken parat.
am 27. April 2014
Eigentlich verlange ich von einer Apps, dass sie sofort funktioniert und meine Erwartungen erfüllt. Eine Apps, bei der ich mich erst registrieren muss, um sie benutzen zu können und dazu erst seitenlange Benutzerbedingungen lesen soll, ist bloss nervig. Und dafür noch Geld verlangen, auch wenn es nur wenige Cents sind oder Coins oder wie die Dinger heissen, ist frech.

Apps wird sofort gelöscht!
am 9. September 2015
Ich bin natürlich verwöhnt durch mein letztes smartphone mit google maps. Durch einloggen und Nutzung konnte ich vom Pc google maps Routen auf smartphone synchronisieren, das vereinfachte sehr vieles. Bin aber froh, daß es überhaupt möglich ist auf das Firephone google maps zu laden. Die App funktioniert, werde Sie nun beim Fahren nutzen.
Schade ist natürlich, die eingeschränkte Funktion, trotz Anmeldung mit Google. Die Nutzung jedoch ist sehr gut.
Habe den Vorteil mit Coins bezahlen zu können, jedoch hätte ich auch die 1,51€ bezahlt, lohnt sich auf jedenfall für die Nutzung auf dem Fire Phone.

Also empfehlenswert.
am 5. Juli 2014
Hat mir geholfen mein Weg von San Francisco nach Boise zu finden. Wenn die Route mal drauf ist braucht man auch kein w-lan mehr um es abzurufen.
am 8. Juli 2015
Nicht gut für mich,habe für meine Zwecke Roller ein einzig gutes,leichtes,mit GPS und Sprachoption,kann Mautsrassen und Schnellstrassen ankreuzen wegzulassen bei Bing
am 10. September 2014
Bei den Luftbildaufnahmen sind die Luftbilder leider etwas alt. Eine Speicherfunktion für die Karten wäre sinnvoll. Als Alternative zum Gps teilweise geeignet.
am 15. Februar 2014
Findet alles, zeigt alles, ...alles in Allem Macht die Apple genau das was sie machen soll ...führt mich überall hin wo ich hin will ...und das auf den Punkt.
am 12. Januar 2014
Alles nur in Englisch und die Bedienung nur im Handystil !
Kann mit der Internetseite nicht mithalten !
Zeigt aber das wichtigste an !