4.0 von 5 Sternen viel zu groß, 20. März 2014
Die Schuhe sind sehr süß, gehen schnell an und aus ziehen, aber leider viel zu groß.
Stinken auch nicht so wie manch andere dieser Art.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh..., 10. Juli 2014
aber leider haben wir uns von einer Vor-Rezension täuschen lassen. Jemand hatte mal die cm angegeben. Also wir haben daraufhin ausgerechnet, das Größe 27 passen müsste und diese bestellt. Da ist die Länge der Sohle unten gemessen bei 19,2 cm. Das haut mit der anderen angegebenen Messung einer Vorrezension überhaupt nicht hin. Schade. Werden den Schuh zurückschicken und schauen, ob er kleiner nochmal da ist. Ist sehr leicht und wirklich ganz süss. Sieht aus wie auf der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Super Sommerschuh!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Casual 5-5-32604-22 Mädchen Ballerinas (Schuhe)
Wir hatten dieses Modell bereits im letzten Jahr und waren sehr begeistert. Er wurde den ganzen Sommer lang viel und auch gern getragen. Die Kinder können ihn durch den Klett selbst anziehen und haben durch ihn auch genügend Halt in den Schuhen.
Das neue Modell ist vom ersten Eindruck von gleicher Qualität wie im letzten Jahr. Die Sohle ist recht biegsam, könnte durchaus noch biegsamer sein, dafür hat man hier aber dickeres Fußbett als in vergleichbaren Stoffschuhen was ich als sehr positiv empfinde. Die Schuhe fallen größengerecht aus. Habe bei Gr. 28 18,7cm gemessen.

Alles in allem ist das ein super Sommerschuh bei dem die Qualität nicht zu kurz kommt und der Preis im Rahmen liegt. Das Modell wird auch im nächsten Jahr wieder auf dem Wunschzettel stehen!

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr, 24. Juni 2014
kaufen wir diese Ballerinas! Die Kids lieben sie, tolles Design und super für Sommerwetter. Und sind sie mal schmutzig - ab in die Waschmaschine. Preis-Leistung top!

s.Oliver Casual 5-5-32604-22 Mädchen Ballerinas
EUR 22,99 - EUR 25,95