am 9. Dezember 2014
Die Schuhe sind super schön und passen genau. Die Farbe ist nicht rein weiß, sondern hat einen silbernen bzw. grauen Ton, für uns ist das okay, da wir die Schuhe für ein Engelskostüm brauchen. Da sieht diese Farbe klasse aus. Fazit: rundum zu empfehlen. Durch den Riemen mit Klettverschluss halten die Schuhe sehr gut am Fuß und liegen schön am Fuß an.
am 11. April 2014
Über die Farbe waren wir etwas enttäuscht: Das ist jedenfalls kein Weiß. Der Grundton hat einen eindeutigen Graustich während der Metallic-Effekt eher grünlich/golden ist. Also eher ein silbriges Perlmutt. Das passt nicht wirklich zu unserem weißen Kommunionkleid. Es war aber ein Kompromiss den wir eingegangen sind, da es - nach langer Suche- die einzigen (annähernd) weißen Ballerinas waren, die meiner Tochter wirklich perfekt gepasst haben. Sie hat schmale mit und vor allem flache Füße. Die Schuhe sind gut verarbeiter und sind sehr bequem. Die Lederausstattung ist in der Preislage auch nicht selbstverständlich zu finden. Wir sind optimistixch, dass sie mit diesen Schuhen einen guten Begleiter durch den Sommer hat.
am 8. Oktober 2014
Ein wirklich super süßer Schuh. Allerdings habe ich erwartet, dass der Schuh weiß ist und nicht hellgrau. Ich wollte diesen Schuh als Zweitpaar für meine Hochzeit, was zum schneeweißen Kleid nicht gepasst hat.
am 19. Mai 2015
Am Fuss meiner Tochter war der Schuh von Anfang an etwas zu weit, so dass der Schuh immer etwas zu locker saß. Trotzdem drückte dieser aufgrund des viel zu harten Materials, fehlender gepolsteter Einlegesohle...Nach relativ kurzer Tragezeit von ein paar wenigen Wochen hielt der Klettverschluss(???) dann noch nicht mal mehr, öffnete sich ständig beim Gehen und meine Tochter stolperte daher immer wieder und fiel fast hin... Hier hatte ich von Anfang an Bedenken, da die Klettfläche äußerst klein ausfällt. Schade, aber was nützt da das schöne Design, wenn der Schuh nicht funktional ist?
am 5. September 2014
die Ballerinas sehen sehr schön aus,
perfekt zu Röcken und Kleidern
passen meiner Tochter jedoch nicht
sind sehr eng und unbequem,
mußte ich leider zurück senden
am 15. September 2015
Leider mussten wir diesen Schuh zurückschicken. Er hat einen "Silberton" der nicht zum Erstkommunionkleid passte.
Ansonsten ein sehr schöner Schuh mit Klettverschluß.
am 28. Juli 2014
Meine Tochter (10) ist immer noch sehr begeistert von Ihren Ballerinas! Trotzdem sie sie häufig zu einem Kleid anzieht, sehen die Schuhe immer noch schön aus
am 11. August 2014
leider sehr schmal geschnitten und daher etwas zu eng und zu klein für eine Schuhgröße 34, meine Tochter hat die Gr. 33 und dennoch ist die 34 sehr eng
am 29. August 2015
Die in 37 waren zu klein und die in 38 zu groß, eine Zwischengröße gibt es leider nicht. Sonst sind es wirlich schöne Schuhe sagt meine Frau.
am 11. Februar 2015
gute Qualität

Leider von der Farbe her nicht wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn sie getragen werden sehen die Schuhe grau aus.