weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: red|Ändern
Preis:7,24 €+ Versandkostenfrei

am 12. März 2014
Universell passend. Durch eine kleine Schnalle verstellbar. Hinten Pokemon-Schriftzug gestickt. Gutes Material. Schnelle Lieferung. Alles prima, kann man auf jeden Fall empfehlen.
am 5. Dezember 2014
Zu dem Cap gibt es nicht viel zu sagen. Pünktlich angekommen, ordentlich verpackt und sieht aus wie auf dem Bild. Super! :)
am 22. April 2016
Ich habe das Produkt für einen guten Freund zum Geburtstag gekauft und er hat sich darüber gefreut. Es ist nichts teures, aber sorgt trotzdem für Freude und Gelächter. Also ein perfektes kleines Geschenk für alle, deren Freunde ein Sinn für Humor oder Pokemon Fans sind.
am 5. April 2014
Die Cap ist innerhalb von zwei Werktagen bei mir eingetroffen. Das weiß ist schön hell und das rot schön kräftig. Hier und dort steht mal ein kleiner Faden raus, die kann man aber einfach abschneiden.
am 10. April 2016
It was sort of a childhood dream to have a cap like ash and finally got one! It's really great and I'm just in love with it :)
am 30. Dezember 2015
passt super. qualität gut für jede Feier mit der Passenden Collagejacke ein hinkucker . . . . . . .
am 14. April 2015
sehr schnelle lieferung, fand ich klasse.
die verarbeitung ist gut, auch wenn kleinere fehler vorhanden sind. kleine fäden, die noch raushängen, sind dabei nicht allzu störend, auf der kappe ist allerdings ein nahtfehler, wo zwei nähte sich treffen anstatt wie die anderen nähte parallel zu verlaufen. ich find das allerdings nicht allzu schlimm, da es beim hinschauen nicht auffällt.
was ich schade finde, ist dass der weiße teil der kappe nach oben hin etwas beulig ist? der stoff ist sehr dick, was gut ist, allerdings ist es halt irgendwie ein bisschen zu viel, sodass sich nach oben hin so etwas wie eine ecke bildet. das lässt den kopf ziemlich groß aussehen, was ich k**** finde, da ich eh n ziemlich großen kopf habe.
allgemein kann man sagen dass die kappe gut ist? ich find das mit dieser komischen beule schade, aber ansonsten find ichs gut. für den preis durchaus befriedigend.