5.0 von 5 Sternen Andrea Berg
Tolle DVD ! Sie ist genau so gut ausgefallen wie ich das Konzert erlebt habe. somit eine schöne Erinnerung !
Vor 24 Tagen von Birgit Schröder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Am modrigen Grund...
eines umgekippten Gartenbiotops lässt sich mehr Lebendiges und Geschmackvolles nachweisen als in dieser unsäglichen Alibi Show, die überhaupt nur veranstaltet wurde, weil im Vorfeld genug "Verblendete" ein Ticket gebucht hatten. Mein lieber Scholli, wie Andrea Berg da - je nach Quelle - 11.000, 15.000, 17.000 oder 25.000 Fan(ati)s(che) soooooooo...
Vor 1 Monat von Johann Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Andrea Berg, 9. August 2014

5.0 von 5 Sternen Besser geht es fast nicht mehr., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Konzert...Super Aufnahmen einer fast perfekten Blue Ray. Andrea Berg in Best Form. In Köln aufgenommen. Sound ins Bild sehr gut. War selber beim Kölner Konzert und Blue Ray ist sehr real aufgenommen. Kaufen wenn man Fan von Ihr ist alle Male....

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn., 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
Der Schlager wird immer besser und die Show werden gigantischer. Wir waren in Schwerin dabei und ich muss ganz ehrlich sagen das ich KEIN Andrea Berg FAN bin. Ich liebe Schlager sehr und ich bin süße 29.. Als Helene Fischer FAN habe ich mir meine Familie geschnappt und bin mit denen zum Andrea Berg Konzert gegangen. Wir waren in Schwerin am 02.02.14 dabei. Tolle Plätze und super Aussicht. Seit sie mit dem Dieter Musik macht, mag ich ihre neues Album und wollte mir die Show mal anschauen. Ich finde die Atlantis Bühnenshow war wow. Alleine die Bühneneffekte sind gigantisch.. Die kleinen Bühnenshow zwischen den Liedern fand ich perfekt in Show gesetzt. Trotzdem bleibt mein Fan Herz bei Helene Fischer.. Ich bin positiv von Andrea Berg überrascht, trotzdem werde ich diese einzige Konzert von ihr in sehr guter Erinnerung behalten. Eine Sache fand ich nicht so toll. Liebe Andrea müssen deine Kleider immer so kurz sein? Das hast du bei deiner sexy Figur mit 48 nicht nötig... Die negativen Bewertungen, finde ich lustig und sage nur och nö muss das sein. :) Ich werde diese DVD meinen Großeltern schenken, damit Sie das Konzert genießen können. Leider könnten sie nicht mit nach Schwerin. Ach liebe Andrea ich finde du und Helene ihr zwei seit die besten Schlager Queen's und müsst euch nicht immer so bekriegen. ( Wenn man das so ließt, was eh nur 50% stimmt.. Das habt ihr nicht nötig. Eure Show sind geil geil und es freut mich sehr das der Schlager ab geht wie Schmitz Katze. Nicht nur ältere Leute, sondern auch die jungen Leute genießen eure Konzerte...

5.0 von 5 Sternen Klasse Live-DVD, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die DVD uneingeschränkt jedem Andrea-Berg Fan empfehlen. Bild- und Tonqualität sowie generell Ausstattung der Blu-Ray lassen nichts zu wünschen übrig.

Den Kritikern, die bemängeln, dass der Refrain teilweise vom Publikum gesungen wird, möchte ich entgegenhalten: ja, das ist doch das Tolle am Live-Konzert - die Leute gehen mit und singen enthusiastisch die durchweg bekannten Lieder mit. Die Titelauswahl aus neuen Lieder der letzten Dieter-Bohlen Alben und den Klassikern der "Vor-Bohlen-Periode" finde ich passend.

Bühne, Kostüme usw., besonders, die Schildkröte haben bei uns der ganzen Familie gefallen! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert ., 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Muss für jeden Andrea Berg Fan . Ein Konzert der Super Lative . Hervorragende Effekte die auf dieser Blue Ray großartig rüber kommen. Andrea ist einfach die Beste .

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
Ein Muss für alle die Andrea Berg mögen. Aufwendige Bühnenshow die ihres Gleichen sucht und eine Sängerin die das Publikum mitreissen kann.

5.0 von 5 Sternen Super gigantisch !, 20. Juli 2014
Eine echt geile Show.
Habe das Konzert live in Nürnberg erlebt.
Es war eine gigantische Bühnenshow die ihres gleichen sucht.
Wieder mal sehr aufwändig und alles perfekt vorgetragen.
Habe lange auf diese Blu-ray gewartet und endlich ist sie da.
Ein unvergessener Abend der jetzt jederzeit wiederkehren kann,
eine schöne Erinnerung für alle Fans, aber auch der neutrale Musikfreund
bekommt eine einzigartige Show geboten die ihres gleichen sucht.
Viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu - Ray ist ein schönes Geschenk, nicht nur für Andrea Berg Fans. Brillante Qualität, Das Konzert war ohnehin Spitze!

5.0 von 5 Sternen wow, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
guter service vielen dank dvd auch gut danke auch die blue ray ist sehr gut danke danke danke thank you

5.0 von 5 Sternen Traumpirat für immer und ewig, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
Ich war bei dem Atlantis-Konzert in Chemnitz dabei. Ich bin wirklich abgetaucht in meine Andrea-Traumwelt und am liebsten würde ich nie wieder an die Wasseroberfläche kommen. Es war der wundervollste Abend in meinem bisherigen Leben und ich werde diese Stunden niemals vergessen. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass bald die DVD veröffentlicht wird und dann wieder ganz große Erinnerungen in mir aufkommen werden.
Andrea ist ein ganz besonderer Mensch. Sie hat mir bei der Autogrammstunde nach dem Konzert in Chemnitz ganz tief in die Augen gesehen und sie hat mich in ihre Arme genommen. Ich habe ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht und ein Freundschaftsband geschenkt. Sie war total erstaunt und hat sich ganz lieb bei mir bedankt.
Andrea's Musik bringt mich zum Lachen und zum Weinen. Es gibt zwar viele schöne Lieder auf der Welt, doch keine, bei denen so große Emotionen in mir aufkommen wie bei ihren Songs.
Ich kann euch nur empfehlen: Kauft euch diese DVD und lasst euch einfach mitnehmen in das Atlantis dieses rothaarigen Engels.

Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray]
Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] von Andrea Berg (Blu-ray - 2014)