5.0 von 5 Sternen Super DVD
Wer bei dem hier gezeigten Konzert in Köln war, erlebt den Abend ein zweites Mal. Spiegelt die Stimmung dieses Abends wunderbar wieder. Wie die anderen DVD's von Andreas Live-Konzerten absolut super.
Vor 7 Monaten von Johanna veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschender Sound
Vor 1 Monat von Krtecek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 28. August 2014

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 3. Oktober 2014
Andrea Berg präsentiert mit ATLANTIS eine fulminante Powershow,
ich hab mir die DVD schon einige male angesehen und bin immer wieder überrascht wie sie das Publikum mitreisst!

5.0 von 5 Sternen Klasse Live-DVD, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die DVD uneingeschränkt jedem Andrea-Berg Fan empfehlen. Bild- und Tonqualität sowie generell Ausstattung der Blu-Ray lassen nichts zu wünschen übrig.

Den Kritikern, die bemängeln, dass der Refrain teilweise vom Publikum gesungen wird, möchte ich entgegenhalten: ja, das ist doch das Tolle am Live-Konzert - die Leute gehen mit und singen enthusiastisch die durchweg bekannten Lieder mit. Die Titelauswahl aus neuen Lieder der letzten Dieter-Bohlen Alben und den Klassikern der "Vor-Bohlen-Periode" finde ich passend.

Bühne, Kostüme usw., besonders, die Schildkröte haben bei uns der ganzen Familie gefallen! Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschender Sound, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Bevor ich hier etwas schreibe, möchte ich feststellen, daß ich ein Fan von Andrea Berg bin! Die 2 Sterne gibt's nicht für das Konzert an sich, sondern für die mehr als schlechte Tonqualität dieser Blu-ray. Insgesamt wurde die Scheibe auf 3 verschiedenen Anlagen getestet. Mit Quadral, Bose und Teufel. Überall trotz richtiger Einstellung der gleiche dumpfe plärrende Sound und Umfang. Selbst eine 8 Jahre alte Madonna-Live-DVD ist um Längen besser. Auch alte Live-DVDs von Andrea Berg sind viel besser.
Wer also außer zugegeben sehr gutem Bild auch einen Klasse Sound erwartet, wird hier enttäuscht. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber das geht gar nicht. Vielleicht liegt es auch der Blu-ray selbst. Das Phänomen trat schon einmal bei einer Bluray von Mylene Farmer auf, wo die DVD erheblich besser war wie die Bluray. Schade eigentlich.....

5.0 von 5 Sternen Atlantis- Das Konzerthighlight von 2014 :), 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
Deutschlands erfolgreichste Sängerin Andrea Berg hat mit dieser Live-Show einen Meilenstein ihrer Karriere geschaffen. Einmalige Show-Elemente mit einer neuen 3D-Technik. Atlantis hat wirklich existiert in diesen 2,5 Stunden Konzerterlebnis. DJBobo und Andrea Berg haben sich sehr lange auf das Thema "ATLANTIS" vorbereitet und intensiv an dieser Show gefeilt. Die DVD ist grandios ... Tolles Feeling in der Kölner LANXESS Arena... Die Kölner wissen wie man feiert! Auch der Backstage-Report ist super gelungen.... Der Zuschauer sieht wie intensiv sich Andrea vorbereitet hat um ihre Traumwelt leben zu lassen! Ein Höhepunkt von unserer Schlagerkönigin!

5.0 von 5 Sternen Super gigantisch !, 20. Juli 2014
Eine echt geile Show.
Habe das Konzert live in Nürnberg erlebt.
Es war eine gigantische Bühnenshow die ihres gleichen sucht.
Wieder mal sehr aufwändig und alles perfekt vorgetragen.
Habe lange auf diese Blu-ray gewartet und endlich ist sie da.
Ein unvergessener Abend der jetzt jederzeit wiederkehren kann,
eine schöne Erinnerung für alle Fans, aber auch der neutrale Musikfreund
bekommt eine einzigartige Show geboten die ihres gleichen sucht.
Viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Andrea Berg "Atlantis", 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
Wie immer eine pünktliche und schnelle Lieferung. Die Künstlerin Andrea Berg bedarf hier keiner weiteren Beurteilung, die Frau ist einfach sympatisch. Die Show selbst ist sehr schön und es ist einfach Klasse sich diese auch immer wieder anzusehen.

4.0 von 5 Sternen tolle dvd, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
Andrea Berg läuft Helene Fischer meiner Meinung nach absolut den Rang ab. ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Sängerin gekannt, die sind so vielen Jahren erfolgreich und trotzdem auf den Boden der Realität geblieben ist.

5.0 von 5 Sternen gute DVD, leider gibts bei Amazon die Preisgarantie nur bei Vorbestellung, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
wirklich eine gute DVD, leider gibt es bei Amazon die Preisgarantie nur bei Vorbestellung der DVD, wenn sich aber 10 Minuten nach dem Kauf bis zur Versendung reduziert dann nicht, sonst alles bestens

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Highlight, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] ist ein tolles Highlight - super Lieder und eine wahnsinnig,attraktive Andrea Berg runden dieses Spektakel optimal ab - ich bin absolut begeistert!

Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray]
Andrea Berg - Atlantis Live [Blu-ray] von Andrea Berg (Blu-ray - 2014)