5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen....
Super Preis/Leistung vor allem da Wlan bereits integriert ist und sogar noch ein i3 verbaut ist.
Ich selber habe den Pc mit einer SSD aufgerüstet wodurch er merklich an Geschwindigkeit gewonnen hatt.
Vor 7 Monaten von wallomax veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen durchschnittliche Ware ,schlechter Service
Der PC ist einfache durchschnittliche Ware die funktioniert. Das sollte man einfach erwarten. In ca. 25 Jahren habe ich noch nie einen PC gekauft bei dem nicht automatisch Tastatur und Maus dabei waren. Ist hier nicht der Fall. Neutral gesehen steht auch nicht da, das eine mitgeliefert wird, aber auch nicht das keine mitgeliefert wird. Für mich schlechte Leistung. In...
Vor 1 Monat von Heinrich Neugarten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen...., 3. April 2014

5.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich!!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL Office PC Sprint H4301 inkl. Windows 7 - Intel Core i3-4160 2x 3600MHz, 4GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4400, DVD, USB 3.0, WLAN (Personal Computers)
Um meine Frau nach acht Jahren von ihrem sehr betagten Rechner zu befreien, habe ich mich nach langer Suche für dieses Angebot entschieden. Meine Frau nutzt den Rechner hauptsächlich um ihre Fotos zu archivieren und zu bearbeiten. Um noch ein wenig Performance aus dem PC zu bekommen, habe ich noch zusätzlich eine Samsung SSD 840 Evo 256GB bestellt und eine weitere 2Terrabyte-Platte. Damit wäre der Platz im Innenraum für Laufwerke erschöpft und es finden sich auch keine weiteren Sata-Schnittstellen mehr auf dem MSI-Board. Notalls kann man mit ner Controllerkarte nachhelfen und auf Externe Gehäuse ausweichen.
Das frisch aufgesetzte Windows 7 (64bit) mit der Grundausstattung an Browsern und OpenOffice fährt in 21 Sekunden komplett hoch. Mit der originalen System-Platte schätze ich den Start in etwa auf die doppelte Zeit.

Der Innenraum ist gut aufgeräumt, alle Kabel vorbildlich verlegt und auch sonst macht der Rechner einen sehr guten Eindruck.

Hat sich gelohnt und kann ich wirklich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 15. April 2014
Da ich ein Fan von Rezensionen bin und auch meine Käufe entsprechend durchführe MUSS ich diesen PC einfach, entsprechend meinen Vorgängern einfach mit sehr gut beurteilen. Wie bereits beurteilt musste lediglich der Lizenschlüssel aktiviert und die Updates heruntergeladen werden um mit einem tollen Rechner arbeiten zu können.
Mir kommt es selber nicht unbedingt auch die Geschwindigkeit sondern eher auf die (für mich) neue Alternative WIN 8.1 an, wobei ich persönlich keinerlei Probleme bei der Umstellung auf dieses System hatte.
Der Telefonsupport ist zwar etwas langwierig, weil hochvrequentiert, aber dafür umso fachkundiger.
Die beigelegte Software CD/DVD könnte etwas ausführlicher sein aber immer noch besser als einen vollgemüllten PC zu bekommen.

Alles in Allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden: die Lieferung war zügig, die Verarbeitung einwandfrei, ich kann also die Fa. CSL uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Userfreundliche Lieferung, 22. Januar 2014
Der gelieferte PC ist so geliefert worden, dass ich als reine Anwenderin keinerlei Probleme mit der Inbetriebnahme hatte. Das Betriebssystem war installiert und ich konnte sofort starten. Super Preis-Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse. Lieferung erfolgte super schnell.

5.0 von 5 Sternen CSL Office PC Sprint H4301, 2. August 2014
Nach schneller und einwandfreier Lieferung ging auch die Inbetriebnahme problemlos vonstatten.
Die Komponenten des Produktes machen ebenso wie die beigefügten Unterlagen einen wertigeren Eindruck als bei den üblichen Supermarktgeräten dieser Preisklasse.
Der schon mehrfach beschriebene Schwergang der Laufwerkstaste konnte nach direktem Telefonkontakt mit dem Hersteller behoben werden.
Schön, wenn sich bei einem Problem jemand zuständig fühlt!

5.0 von 5 Sternen PC mit I3 Core, 22. Februar 2014
Dieser PC hat ein super Preis Leistungsverhältnis.
Die Soft und Hardware ist für den Preis einfach unschlagbar und gegenüber angeren Angeboten sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Lieferung in 3 Tagen super Verpackung aber leicht beschädigt, 23. Mai 2014
ausreichende Geschwindigkeit , DVD - Fach wie in anderen Rezessionen beschrieben etwas schwergängig Schreibgeschwindigkeit OK, insgesamt dem Preis entsprechend sehr gutes Produkt kann man weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!, 7. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung!
Für diesen Preis findet man in den Elektro-Märkten nichts Vergleichbares!
Dank guter Vorbereitung durch den Hersteller nur wenige und einfache Schritte bis zur Inbetriebnahme des PC - für Laien ideal!
Die Ausstattung ist perfekt für das Office zu Hause.
Bin froh mich für WINDOWS 7 entschieden zu haben - ein ausgereiftes Betriebssystem!
Die Lüfter-Geräusche sind minimal.
Im Lieferumfang alles Notwendige dabei, habe lediglich das Antiviren-Programm gegen mein gewohntes und bewährtes Produkt ausgetauscht.
Die Betätigung der Auswurf-Taste ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Das PC-Gehäuse ist nicht das Hochwertigste, aber für diesen Preis absolut ok.
Würde das Produkt wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 13. Oktober 2014
D. Henke (Unterschleißheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich muss gestehen, bei Käufen in dieser niedrigen Preisklasse immer eine gewisse Grundskepsis zu haben. Aber hier war sie vollkommen fehl am Platz.

Der PC wird nahezu ohne Bloatware ausgeliefert (lediglich die obligatorische Office- und Virenscanner-Demo waren installiert).
Der PC an sich ist überdurchschnittlich leise und macht von vorne gesehen sogar einen optisch höherwertigen Eindruck.
Integriertes WLAN und die Vorinstallation von Windows 7 (statt dem unsäglichen 8) runden das positive Bild ab.
Im Lieferumfang war zudem eine Treiber CD enthalten, was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit ist.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für 11 Jahre alten Medion Tower XP, 27. August 2014
Der "CSL Office PC Speed 4301W8 inkl. Windows 8.1 - Intel Core i3" entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Der Öffnungsknopf für die CD/DVD-Schublade ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch schmälert er nicht den Gesamteindruck.
Auf die 'Kachelei' von Windows 8 kann ich gut verzichten, mit dem Desktop sowie den Windows-Befehlen läßt sich - wie bei XP und Win 7 gewohnt - arbeiten. Der PC ist schnell und die beigefügte Softwarekollektion durchaus hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›