5.0 von 5 Sternen fesselnd, erotisch und prickelnd
ein toller Roman, für Liebhaber von Herz, Schmerz und Erotik. Schön und sinnlich geschrieben. Immer fesselnd. Ein muss auf mehr.
Vor 6 Monaten von Christiane Milke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erotisch????
Also bitte: Dieses Story hat NULL Erotik.Da suggeriert das Cover mehr, als überhaupt dahinter steckt.
Außerdem wirkt der Plot extrem an den Haaren herbeigezogen. Und wenn man sich anschaut, dass für alle weiteren "Teile" dieser Geschichte, die kaum mehr als 80 Seiten/Teil umfassen 2,99Euro verlangt werden... Das lohnt sich wirklich nicht.
Vor 7 Monaten von Franziska veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erotisch????, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Du + Ich: Wir Zwei, 1 (Erotischer Roman) (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen tolle story aber....., 22. Februar 2014
Die Teile sind gut geschrieben und es ist eine schöne Handlung. Mal was anderes nicht millioner verliebt sich in unschuldiges Mädchen. Ein großes ABER sind leider die vielen Teile mit wenig Text die einfach viel zu teuer sind und man auf die einzelnen teile ne halbe Ewigkeit warten muss das nervt wirklich . Wie schon angemerkt wer gibt normal schon 30 bis 40 Euro für ein buch aus. Ich Lese gerne und bin immer auf der suche nach neuen Büchern, daher find ich es wirklich schade das immer mehr Autoren auf diese art ihre Bücher Stückeln um mehr geld zumachen ! Warum muss man ein buch mit so wenig seiten raus bringen und nicht im ganzen ich denke dann würden es auch mehr lesen??Deshalb 2 Sterne sonst aufjedenfall 5.

1.0 von 5 Sternen Grauenvoll, 1. Februar 2014
Dieses Buch kann ich nicht weiterempfehlen. Es liest sich nicht flüssig. Die Gedankensprünge sind zu massiv.
Die Liebesgeschichte ist schlecht verpackt. Zwischendurch dachte ich mit fehlen Seiten und habe zurückgeblättert.

3.0 von 5 Sternen Gedankensprünge, 16. Mai 2014
Wenn der Ex plötzlich Milliardär und Almas neuer Vorgesetzter ist: eigentlich ein toller Plot. Vor 12 Jahren hat Alma Vadim gefeuert, heute sind die Rollen vertauscht. Das liest sich stellenweise recht flüssig und spannend - nur, um im nächsten Absatz einen riesigen Gedankensprung irgendwohin anders zu machen. Das "feuern" scheint sich auf die Liebesbeziehung und nicht auf einen Job zu beziehen, und auch sonst habe ich den Eindruck, dass beim Übersetzen einiges schief gelaufen ist - da stöbert Alma in ihrem Dressing herum, ohne dass irgendwo ein Salat in Sicht ist (laut www: Dressing = begehbarer Kleiderschrank, das würde sinngemäß besser passen) oder Vadim ist zu erregt, um auf sich warten zu lassen (hä?).

Fazit nach Teil 1: Alma liebt Vadim, Vadim liebt sein neues Image, und Emma M. Green springt so viel hin und her, dass es schwer ist, die Story zu finden.

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Mai 2014
Es lässt sich super lesen, aber leider sind es mehrere Teil und man muss jedes Mal dazukaufen.... bissel nervig für einen Roman

3.0 von 5 Sternen würds nicht nochmal kaufen, 22. April 2014
der erste Teil war gratis, der zweite dann kurz und 2,99€...
es ist zwar total spannend aber der Preis bei den wenigen Seiten ist doch ein wenig ne Abzocke von Amazon..

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich kennen wir das ja schon, 27. Juli 2014
Grundsätzlich kennen wir die Geschichte ja schon: der reiche, unnahbare Firmenboss; die attraktive Angestellte. Diesesmal ist die Hauptprotagonisten selbst wohlhabend, nicht so naiv wie üblich, und die beiden haben bereits eine ominöse, nach und nach enthüllte Vergangenheit. Diese Vergangenheit wird mir zu sehr angedeutet. An einigen Stellen ging es mir zu sprunghaft vorwärts. Der Schreibstil könnte noch verbessert werden. Leider endet der erste Teil ziemlich abrupt.
Alles in allem eine gute Idee, die besser ausgearbeitet werden können hätte.

4.0 von 5 Sternen Das Wiedersehen, 13. Juli 2014
Der Vorteil von solchen Geschichten ist, das sie leicht zu lesen, unanspruchsvoll und ideal für zwischendurch sind. Sie zeichnen sich nicht durch Tiefgründigkeit oder Anspruch aus, wer das erwartet ist hier nicht richtig.

Ich lese solche Geschichten gern an verregneten Wochenenden, vor dem Schlafen gehen, beim Sonnenbaden, im Zug oder in der Pause.

Die Sprache und der Schreibstil sind einfach, unkompliziert und man versteht die Geschichte auch ohne Hintergrundwissen der Filmbranche. Das manchmal Bezug auf aktuelle Filme oder Schauspieler genommen wird ist ein netter Nebeneffekt.

Zum Inhalt: Alma und Vadim treffen sich nach 12 Jahren wieder. Er ist ihr Vorgesetzter, nicht gut auf sie zu sprechen, weil sie ihn damals verlassen hat. Beide haben sich nie vergessen können....

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Schade nur das es so kurz geschrieben ist. Hier geht um Vadim und Alma. Die beiden kennen sich von früher , das war die erste Liebe. Nach 12 Jahren treffen sich wieder... 1Stern weniger für die wenige Seiten und noch ein weniger weil leider der Anfang nicht original ist aber das ist nur meine Meinung. Ich weiss vielleicht habe ich zu viele Bücher gelesen :)

5.0 von 5 Sternen fesselnd, erotisch und prickelnd, 11. März 2014

Du + Ich: Wir Zwei, 1 (Erotischer Roman)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen