5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Handyhülle
Die Handyhülle passt in die sommerliche Jahreszeit dank ihrem farbenfrohen Druck.
Mit den vielen Einstecklaschen lassen sich noch leicht Visitenkarten oder EC-Karten verstauen.
Vor 5 Monaten von Norbert Dittrich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für den Gebrauch gemacht
Vor 10 Monaten von DaniiElla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für den Gebrauch gemacht, 9. Januar 2014
Die Hülle kam 2 Tage früher als angegeben und sah aus wie beschrieben/abgebildet. Sie sahs auch sehr gut. Leider sah man recht schnell (nach 2 Tagen) abnutzungsspuren was ich sehr schade fand. Außerdem blätterte die Farbe ab. Die hatte man dann auf dem Handy oder den Händen & überall wo man danach sonst noch hin langte. Hab sie nach 2 Tagen auch schon wieder ausgetauscht. Schade

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. Januar 2014
Die Lieferung war - wie von Amazon gewohnt - sehr schnell.
Die Hülle sah toll aus, wie abgebildet, aber schon nach knapp einer Woche sah sie aus,
als hätte ich sie bereits Monate in Gebrauch. Die Farbe blättert ab, das Material reißt.
Sehr schade!!!

1.0 von 5 Sternen Kulant, 4. Juli 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein S4 mini bestellt. Anfangs störte ich mich nur an der billigen Verarbeitung, als jedoch nach einer Woche an der 'Knickfalte' die Farbe fast ganz ab war, war ich sehr enttäuscht.
Der Verkäufer war zwar so kulant mir ohne weitere Kosten ein weiteres Exemplar zuzusenden, dennoch werde ich demnächst lieber mehr Geld für eine Hülle ausgeben!

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 22. Juni 2014
Leider bröckelt die Farbe sehr schnell ab. Bin leider sehr enttäuscht. Da gibt es für den Preis auf jeden Fall bessere Handyhüllen.

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Handyhülle, 12. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert mit Mängeln, 12. Juni 2014
An sich eine schöne Handy hülle,allerdings geht nach kurzer Zeit die farbe schon ab
Sonst zu empfehlen. Aber trotzdem nur 4 Sterne

3.0 von 5 Sternen schönes Design, 8. Juni 2014
Tasche ist vom Design super, allerdings verliert sie in den Knickstellen bei mir schon nach vier wochen die Farbe. Handy ist aber auch in der Handtasche sehr gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen coole farbe und passt einwandfrei, 19. Mai 2014
hammer tasche.. is zwar bissl gewöhnungsbedürftig für nachrichtenschreiben aber das handy is geschützt und durchs kippen kann man beuqem videos schauen :D

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Schicke Wallet Kunstlederhülle mit Schmetterlings Design für das Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 mit praktischer Ständerfunktion in Weiß Rot etc. (Wireless Phone Accessory)
Sieht toll aus, Farben sind wie abgebildet, sehr praktisch mit den Extra-Fächern für die Karten, nicht so dick vom Umschlag her

1.0 von 5 Sternen schicke Wallet Kunstlederhülle f. Samsung Galaxy S4 Mini, 6. Mai 2014
Die Hülle sieht zwar ganz schön aus, aber nach 3 Tagen ist der kleine Magnetverschluss schon eingerissen. Die Farben gehen an den Kanten auch ziemlich schnell ab. Es war zwar nicht so teuer, aber die denke ein bisschen Qualität kann man schon erwarten.