Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Mai 2016
Im Gegensatz zu anderen sehr authentischen U-Bootberichten aus jener Zeit, liest dieser 'Bericht' sich wie die Phantasie eines Wochenschauschromanes der 1941er. "...nach dem Urlaub wieder froh, auf meinem geliebten Boot zu sein...Eben bin ich eingeschlafen - Da...Der erste Feind kreuzt unseren Kurs..." etc.
Nicht zu empfehlen.
am 22. Januar 2015
Sehr gut zum Lesen und historisch gut gemacht, da mann nicht das aufgeschriebene geändert hat. ist leicht und sehr gut zu lesen.
am 2. Februar 2014
habe ich an einem Tag gelesen,sehr authentisch .Ich möchte an dieser Stelle noch loswerden; Schade das es keine Landser ebooks mehr gibt.
am 22. März 2014
Kurze Kriegsgeschehen mit unverständlichem Pathos geschildert, die mit den damaligen Schwierigkeiten und Ereignissen eigentlich nicht übereinstimmen. Insgesamt gesehen kein gutes Buch.
am 25. Februar 2014
ist git geschrieben habe es an 4tagen gelesen es müßten nur mehr solche bücher bei kindle geben aber leider ist es nicht so