5.0 von 5 Sternen Produkt Top - Kundenservice Top
Zum Produkt:
Also ich habe die Halterung jetzt 2 Tage und bin absolut begeistert!
Die Halterung hält das Gewicht vom Handy sehr gut, selbst bei der heftigen Bewegungen hält das Handy optimal.
Außerdem ist mir die Halterung bis jetzt noch kein mal von der Scheibe gefallen.
Zudem ist der Arm der Halterung sehr gut abgemessen, denn das...
Vor 7 Monaten von Joshua Richert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon nach zwei Tagen Defekt!
Nach zwei Tagen ließ sich die Halterung nicht mehr an der Scheibe befestigen, da der Hebel für den Saugnapf gebrochen ist.
Vor 6 Monaten von Schrott! veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Produkt Top - Kundenservice Top, 23. April 2014
Zum Produkt:
Also ich habe die Halterung jetzt 2 Tage und bin absolut begeistert!
Zudem ist der Arm der Halterung sehr gut abgemessen, denn das Handy hat in der Halterung eine gute Position.

Fakten:
- Gute Verarbeitung
- Gute Abmessung
- Gute Technik

Zum Kundenservice:
Der Kundenservice hat mir sehr zugesagt, denn aufgrund meiner letzten Bestellung von mumbi und meiner dazugehörigeren Bewertung wurde mir sehr schnell eine Alternative angeboten

Fakten:
- Gute Reaktion auf Bewertung
- Wurde mehrfach kontaktiert, da ich beim ersten Versuch nicht erreichbar war

Fazit:
Produkt Top - Kundenservice Top

5.0 von 5 Sternen Super, gerade mit Handy Tasche, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung HTC One (M8) Modell 2014 Autohalterung (Zubehör)
Genau richtig für das M8 mit Schutzhülle.
Hält super an der Scheibe, lässt sich gut fixieren, bewegt sich nicht, wenn das Handy drin ist!
Ich habe das M8 mit "EasyAcc® HTC One M8 Hülle Leder Schutzhülle Tasche Leder Ledertasche", deswegen passt es nicht in die Form genaue Halterung.
Hier kein Problem. Handy rein, zudrücken, fest! Zum lösen einfach Knopf an der Seite drücken, fertig! 5*

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Juli 2014
Habe mich für diese Halterung entschieden, weil sie individuell einsetzbar ist.
Sie ist für fast alle Handy Modelle geeignet.
Man kann sie mit Hartschale nutzen.
Die unteren Halter sind variabel zu verschieben, so das für Ladekabel sowie Kopfhörer immer Platz ist.
Absolut keine Vibration von der Windschutzscheibe.
Sie wirkt zwar durch die seitlichen Halter etwas klobig, das aber ist für mich nicht wichtig.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handyhalterung ( auch für andere Smartphones ), 23. Oktober 2014
Jonas Zeiler (Frankfurt am Main, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Handyhalter ist nur weiter zu empfehlen mein Handy hält Bombenfest.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, es fühlt sich nicht an wie ein billiges Produkt, hinzu kommt das man dieses Halterung nicht nur für das HTC One M8 benutzen kann sondern auch für alle kleineren Handys und bis zu einer bestimmten Breite auch für größere Handys.

Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut. Hält Bombenfest., 15. Juli 2014
Das ist meine zweite Halterung (vorher für ein anderes Telefonmodell).
Die Halterung hält mit dem Saugnapf sehr gut auf der Scheibe und das Handy sitzt sehr fest in der Halterung.
Nutze mein Telefon ohne irgendwelche Cover oder Schutzhüllen und kann es so schnell reinsetzen und wieder aus der Halterung nehmen.

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 9. Juli 2014
Preis vs. Leistung = TOP
Kann das Produkt weiterempfehlen, ist keine Halterung für 60, € das merkt man auch.
Wer eine günstige und gute Halterung sucht, macht hier nicht`s falsch.

Grüße

Roland

4.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 25. Juni 2014
.ich bin sehr zufrieden danke gute Qualität weiter so bin positiv überrascht und werde sicher wieder was bestellen. LG Danke

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 22. Juni 2014
Ich hatte schon viele Handys und genausoviele Kfz-Halterungen. Aber bisher war keine so gut wie diese von mumbi! Der Kugelkopf mit Rändelschraube ist perfekt durchdacht und ermöglicht einfaches und schnelles Positionieren. Der Saugnapf hält das Gerät sicher an der Scheibe...

... ab jetzt nur noch mumbi! Ich schwör! :)

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2014
Diese Halterung galt als Geschenk und es ist sehr gut angekommen. Es sieht nicht nur schick aus, sondern hält zum einen bombenfest an der Scheibe und ist auch sehr stabil. Beim fahren ist das Smartphone sehr gut zu bedienen und man kann es problemlos befestigen bzw von der Halterung entfernen. Alles im Allen ist es ein sehr tolles Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung, 23. Mai 2014
Auf der Suche nach einer Kfz-Halterung fürs HTC One M8, die nicht wie das HTC Original völlig überteuert ist, bin ich auf diese sehr günstige Alternative gestoßen. Wurde sofort bestellt, alles lief problemlos.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›