5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut. Hält Bombenfest.
Das ist meine zweite Halterung (vorher für ein anderes Telefonmodell).
Die Halterung hält mit dem Saugnapf sehr gut auf der Scheibe und das Handy sitzt sehr fest in der Halterung.
Nutze mein Telefon ohne irgendwelche Cover oder Schutzhüllen und kann es so schnell reinsetzen und wieder aus der Halterung nehmen.
Vor 1 Monat von Christian Senkel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon nach zwei Tagen Defekt!
Nach zwei Tagen ließ sich die Halterung nicht mehr an der Scheibe befestigen, da der Hebel für den Saugnapf gebrochen ist.
Vor 3 Monaten von Schrott! veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut. Hält Bombenfest., 15. Juli 2014
Das ist meine zweite Halterung (vorher für ein anderes Telefonmodell).

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung HTC One (M8) Modell 2014 Autohalterung (Zubehör)
Preis vs. Leistung = TOP
Kann das Produkt weiterempfehlen, ist keine Halterung für 60, € das merkt man auch.
Wer eine günstige und gute Halterung sucht, macht hier nicht`s falsch.

Grüße

Roland

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Juli 2014
Habe mich für diese Halterung entschieden, weil sie individuell einsetzbar ist.
Sie ist für fast alle Handy Modelle geeignet.
Man kann sie mit Hartschale nutzen.
Die unteren Halter sind variabel zu verschieben, so das für Ladekabel sowie Kopfhörer immer Platz ist.
Absolut keine Vibration von der Windschutzscheibe.
Sie wirkt zwar durch die seitlichen Halter etwas klobig, das aber ist für mich nicht wichtig.

5.0 von 5 Sternen Super, gerade mit Handy Tasche, 5. Juli 2014
Genau richtig für das M8 mit Schutzhülle.
Hält super an der Scheibe, lässt sich gut fixieren, bewegt sich nicht, wenn das Handy drin ist!
Ich habe das M8 mit "EasyAcc® HTC One M8 Hülle Leder Schutzhülle Tasche Leder Ledertasche", deswegen passt es nicht in die Form genaue Halterung.
Hier kein Problem. Handy rein, zudrücken, fest! Zum lösen einfach Knopf an der Seite drücken, fertig! 5*

4.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 25. Juni 2014
.ich bin sehr zufrieden danke gute Qualität weiter so bin positiv überrascht und werde sicher wieder was bestellen. LG Danke

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 22. Juni 2014
Ich hatte schon viele Handys und genausoviele Kfz-Halterungen. Aber bisher war keine so gut wie diese von mumbi! Der Kugelkopf mit Rändelschraube ist perfekt durchdacht und ermöglicht einfaches und schnelles Positionieren. Der Saugnapf hält das Gerät sicher an der Scheibe...

... ab jetzt nur noch mumbi! Ich schwör! :)

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2014
Diese Halterung galt als Geschenk und es ist sehr gut angekommen. Es sieht nicht nur schick aus, sondern hält zum einen bombenfest an der Scheibe und ist auch sehr stabil. Beim fahren ist das Smartphone sehr gut zu bedienen und man kann es problemlos befestigen bzw von der Halterung entfernen. Alles im Allen ist es ein sehr tolles Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung, 23. Mai 2014
Auf der Suche nach einer Kfz-Halterung fürs HTC One M8, die nicht wie das HTC Original völlig überteuert ist, bin ich auf diese sehr günstige Alternative gestoßen. Wurde sofort bestellt, alles lief problemlos.

4.0 von 5 Sternen bombenfest, 12. Mai 2014
Ich habe 2 Halterungen von Mumbi in der engeren Auswahl gehabt. Habe mich dann aber für diese entschieden, weil ich diese um 360° drehen kann und weil mir die Befestigung des Telefons hier wertiger vorkam.

Der Saugnapf hält bombenfest an der Windschutzscheibe - sogar wenn durch das Ladekabel etwas Zug auf dem Telefon ist. Auch Ruckeln beim Fahrem macht der halterung nichts aus :-)

Laut Bild kann man die Handyschale von der Halterung abnehmen, allerdings hab ich das noch nicht geschafft. Es liegt keine Anleitung bei, aber ich denke man müsste einfach nur dran ziehen. Allerdings ist die Schale schon sehr fest an der Halterung befestigt (es hat also was positives und was negatives ;-) )

Ich hätte mir auch gewünscht die halterung noch etwas mehr kippen zu können, aber das ist nicht unbedingt nötig.

Ich würde mir die Halterung immer wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut!, 8. Mai 2014
Anfängliche Zweifel waren sehr schnell beseitigt, die Halterung macht einen stabilen Eindruck. Dank des Kugelkopf-Gelenks lässt sich die Halterung sehr flexibel einstellen und bleibt in der justierten Position, im Gegensatz zu "Raupenhalterungen" die meist bei der Fahrt schlackern. Der Saugnapf hält bombenfest selbst an gekrümmten Autoscheiben. Unser Navi fällt mit der TomTom-Halterung im C1 ständig ab, das HTC hält mit dieser Halterung jedoch selbst bei Kopfsteinpflaster absolut 1A.
Netter Nebeneffekt: In die Halterung passen auch die anderen Smartphones in unserem Haushalt und selbst unser TomTom-Navi, sofern die Stromanschlüsse nicht im Bereich der Halteklauen liegen. Beim HTC One M8 sind USB- und Klinkenanschluss problemlos erreichbar.

Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›