5.0 von 5 Sternen Super Qualität !!!
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das Handy passt super ohne nachhelfen zu müssen hinein.
Alles in allem ein super Produkt, voll und ganz seinen Preis wert.
Der Versand war schnell und ohne Komplikationen.
Gerne wieder :-)
Vor 7 Monaten von Christina Walter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen unschöne Streifen auf Rückseite des Smartphones
Die Tasche gefällt mir grundsätzlich gut. Das Handy passt perfekt rein und wird durch die Lasche gegen Herausrutschen geschützt.
Allerdings habe ich auf der Rückseite jetzt dunkle Streifen. Ich habe das schwarze HTC One, aber die Streifen sind trotzdem sichtbar, da sie noch dunkler sind.
Wenn noch andere dieses Problem festgestellt haben,...
Vor 27 Tagen von computerfan3 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schick & zweckmäßig, 10. Februar 2014
Wenn man so ein nagelneues One in der Hand hält, in diesem Fall in Vivid Blue, sorgt man sich sehr um den langfristigen Werterhalt seines Geräts. Also muss eine Tasche her - diese hier ist in schickem, schwarzen Leder, das Handy sitzt fest, aber nicht zu stramm und die Funktion der Ausziehlasche ist einwandfrei.

Etwas getrübt wird der Gesamteindruck durch die Haltelasche und den Klettverschluss. Ein Lederband samt Magnethalter wäre hier wertiger und mir auch ein paar Euro mehr wert gewesen. Die Tasche ist für das One meiner Freundin und sie ist laut Ihrer Aussage völlig zufrieden damit.

Für mein eigenes rotes One habe ich eine Boenso Tasche gekauft, die zugegebenermaßen auch deutlich mehr gekostet hat (30,- €), aber eben doch zeigt, wie es noch besser geht.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität !!!, 15. Januar 2014
Alles in allem ein super Produkt, voll und ganz seinen Preis wert.
Der Versand war schnell und ohne Komplikationen.
Gerne wieder :-)

5.0 von 5 Sternen Super Leder Etui, 13. November 2013
Die Tasche ist echt super sie past einwandfrei sogar mit dem Mumbi Hardcase Dran (http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-HTC-One-transparent/dp/B00BM3NP8I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1384354820&sr=8-7&keywords=hardcase+mumbi) ich würde die tasche aufjedenfall weiter empfehlen únd auch wieder kaufen.

Mumbi hat mich bisher nie entäuscht und bin immer zufireden mit den sachen.

gruss Steffi

3.0 von 5 Sternen unschöne Streifen auf Rückseite des Smartphones, 3. August 2014
Wenn noch andere dieses Problem festgestellt haben, würde ich mir über einen Kommentar freuen.
Auch interessant wäre ein Hinweis darauf, wie ich mein Handy jetzt wieder sauber bekommen kann. Mit dem üblichem Mitteln wie Fensterreiniger und Isopropanolalkohol hat es jedenfalls nicht geklappt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit kleinen Verarbeitungsfehlern, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche HTC One (M8) Modell 2014 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (Zubehör)
Dies ist meine zweite Tasche von mumbi, für mein HTC One M8 und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Die Tasche ist wirklich sehr passgenau und macht optisch auch einen wertigen Eindruck. Mich stört auf Dauer leider nur dass die Lasche immer verrutscht / verdreht ist.

Nach knapp einem Monat in dauerhafter Nutzung hat sich am oberen Rand leicht die Naht geöffnet und der Klettverschluss der Lasche ist etwas aufgeribbelt, weshalb es einen Punkt Abzug gibt.

Trotzdem würde ich in Bezug auf Preis / Leistung das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe.., 26. Juli 2014
Ich kann mich nur an die anderen Rezensionen anschließen. Die Tasche ist eine optimale Ergänzung um das HTC zu schützen. Die Größe ist perfekt und das Gerät abgestimmt. Mein Handy lässt sich leicht in die Tasche platziert und auch wieder herausnehmen. Die Verarbeitung der Tasche ist vorragend und hochwertig mit den Preis eine klare Kaufempfehlung. Jedoch sollte jedem klar sein, dass sich Außenmaße des Handys leicht dadurch vergrößern.

5.0 von 5 Sternen Sehr genial...., 3. August 2014
Hallo zusammen,
Da ich nun das neue One m8 besitze und ich es vor Schäden schützen wollte kam ich auf die mumby Ledertasche die mir auf denn Fotos schon gefallen hatte. Als ich sie dann in der Hand hielt dachte ich mir nen schöne Tasche.
Perfekt geschützt Smartphone passt perfekt hinein die Verarbeitung auch Top style Daumen hoch alles in allem sehr empfehlenswert.
Deswegen 5 von 5 Sternen. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle! Top verarbeitet und passgenau., 12. August 2014
Die Hülle passt super und hat eine sehr gute und wertige Verarbeitungsqualität. Das Handy wackelt nicht und lässt sich trotzdem gut aus der Hülle rausziehen.

Ich werde dennoch auf ein Silikoncase umsteigen, da das Handy komplett ungeschützt ist, wenn ich es aus der Tasche herausziehe.

Für diejenigen, die diesen Hüllentyp bevorzugen kann ich die Hülle aber uneingeschränkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung!, 13. Juli 2014
Ich habe die Tasche nun seit ca. 2 Monaten und ich kann nur sagen: Top Produkt mit sehr guter Qualitat zu einem niedrigen Preis.

Ganz klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, 10. Juli 2014
Perfekter Sitz für mein HTC One. Es ist schon einige Male mit Hülle herunter gefallen, aber es hat super geschützt.