Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juli 2015
Zu Anfang, ich bin immer wieder Begeistert von der Schnellen Lieferung von Amazon, Danke Amazon !!!
Zum Artikel, sehr edel Verarbeitet das heißt es ist Bewundernswert wie Sauber die Nähte gezogen sind, keine Franzen oder Ähnliches zu sehen. Ich bin rundum zufrieden mit den Artikel und werde ihn gern weiter Empfehlen . Dafür gebe ich gern 5 Sterne.
Da es Leder ist ist dieses auch nicht leicht sondern hat schon sein Gewicht. Fällt auf wen man mit diesem im Liegen Arbeitet, hier ist sehr Ideal die Hand Schlaufe auf der Rückseite der Hülle woran ich wieder sehr Begeistert bin.
Nachtrag 10.09.2015
Artikel zurück gesendet da lasche auf der Rückseite ausgeleiert ist und total lavede ist. Traurig 😢 ich ziehe ein Stern ab !!
review image review image
am 10. September 2014
Da ich mit der Snugg iPad 2 Hülle schon sehr gute Erfahrungen machen durfte und sie schon mehrere Jahre ihren Dienst verrichtet, entschloß ich mich, auch für mein iPad Air solch eine Hülle zu kaufen.

Schon kurz nach dem Kauf viel mir auf, dass sich die Ränder an der Stifthalterung lösten. Ist nun ein wenig franzig. Da ich seit diesem Vorfall keinen Stift mehr nutzte, lies ich es auf sich beruhen.

Seit einigen Wochen stelle ich leider fest, das sich die Ränder (Gummiüberzug?) an den Ecken und an einer Seite ebenfalls lösen. Das Leder liegt nun frei und ist bis zur Naht lose. Sieht also nicht mehr schön aus.

Wenn dies nun nach jahrelanger Nutzung passieren würde, würde ich auch nichts sagen, da die Hülle damit ihren Dienst erfüllt hätte. Aber nach nur 7 Monaten?

Ich habe auch den direkten Vergleich zu der iPad 2 Hülle von Snugg, die seit März 2012 immer noch in Nutzung ist. Dort ist der Samtbezug mittlerweile glatt, hat also Gebrauchsspuren, aber die Ränder und Ecken sind immer noch tadellos. Im Gegensatz zu der hier bewerteten iPad Air Hülle, die nur zu Hause in Gebrauch ist, ist die iPad 2 Hülle fast immer mit unterwegs. Sei es nur zur Arbeit oder auch auf Dienstreisen in Richting Moskau.

Sehr schade eigentlich, da das iPad Air sehr gut sitzt und geschützt ist.

Update 11.09.14:
Sehr freundlicher Support. Der E-Mail Kontakt verlief reibungslos. Dafür schon jetzt die Aufwertung. Sollte die Ersatzlieferung die Qualität haben, wie die Vorgängermodelle, gibt es die vollen Sterne.

Update 13.09.14:
Die Ersatzhülle ist heute eingetroffen. Top!
Auch, wenn die Ersatzhülle einen kleinen Fehler aufweist (ein wenig Filz fehlt am Rand), bin ich gespannt, ob der Gummischutz an den Rändern und Ecken besser halten.
am 26. April 2014
Bin mit dem Case sehr zufrieden. Passt sehr gut. Sieht gut aus. Das Leder fühlt sich gut an. Das einzige ist, es ist etwas schwer.
am 16. Mai 2014
Das ist bereits die zweite Hülle von Snugg (ipad-Wechsel) Die Hüllen sind äußerst solide verarbeitet, unglaublich gut durchdacht und praktisch und sehen auch noch sehr schön aus. Nur die Stifthalterung ist überflüssig, weil sie so schnell ausleiert, dass der Stift rausfällt. Aber kleines Manko, bei insgesamt tollem Ding
am 9. Mai 2014
für das iPad Air war die Anschaffung einer Schutzhülle für mich keine Frage und aufgrund meiner bisherigen iPad2 Schutzhülle auch kein Zweifel welche es werden würde. Gesucht, gefunden, bestellt und heute erhalten. Preislich nicht das Günstigste aber qualitativ wie schon das mir bekannte Vorgängermodell ein empfehlenswerter Artikel in Sachen Materialqualität, Verarbeitung, Optik und Passgenauigkeit. Die Aussparung der Kamera, Lautstärkeregler und Ein- und Ausschalter sind einwandfrei zu erreichen und zu bedienen, auch die automatische An- und Abschaltung beim Zuklappen funktioniert tadellos.
Meine Erwartungen in diese Schutzhülle wurden vollstens erfüllt und ich kann diese Schutzhülle ohne Einschränkungen empfehlen.
am 21. Oktober 2014
Farbe und Form sind perfekt. Hatte die Tasche schon bei einer Freundin in schwarz gesehen und bin auch von meinem Modell sehr angetan. Ich hoffe das kann ich nach längerer Nutzung auch noch behaupten.
am 28. April 2014
Eine sehr elegante, funktionelle und handliche Hülle.
iPad passt Super hinein und hat einen sehr festen Sitz.
Kann die Hülle nur weiterempfehlen.
am 17. Mai 2014
Diese ipad Hülle hat eine sehr gute Verarbeitung und ist dazu extrem schick. Ich bin total begeistert und habe direkt drei Stück bestellt
am 17. April 2016
Nach zwei Fehlkäufe hab ich mich für die schlichtere Variante entschieden und bin nun ganz happy.
Super Verarbeitung, 1A Qualität.
Wer wert auf Qualität legt und dafür lieber auf schickes, modisches Style ( damit mein ich Bilder , Muster et. )
verzichtet hat mit der Hülle die perfekte Wahl getroffen.
Das Leder liegt angenehm in der Hand, das iPad sitz optimal und wenn die anderen Farben genauso toll sind,
wie mein blau, dann würd ich sogar mehr Sterne vergeben.
Absolute Kaufempfehlung. !!!!!
am 28. April 2016
Das Cover sieht wirklich aus wie der obere Teil einer Jeans, shabby style.
2 Gürtelschlaufen, eine Tasche mit Reißverschluss und zwei weitere ohne, eine ist die lighter pocket.
Das Innere macht in hellem Grau einen guten Eindruck, der Aufnahmerahmen für das iPad könnte allerdings etwas steifer sein.
Ich hoffe die lebenslange Garantie nicht nutzen zu müssen.