5.0 von 5 Sternen Qualität super - mir persönlich aber zu dick
Die Qualität und Passgenauigkeit überzeugt. Das One sitzt extrem sicher in der Hülle. Das Leder fühlt sich hochwertig an.

Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig mit kleinen Mängeln
Bei Fotos mit Blitz empfiehlt es sich das Gerät aus der Schutzhülle zu entnehmen, da der Blitz sonst sehr stark von der Hülle reflektiert wird und das Bild nahezu unkenntlich macht.
Dies ist schon meine zweite Hülle dieser Art. Die erste Hülle war schon nach ca. 2,5 Wochen kaputt (Halteklammern weggebrochen).
Hoffentlich ist dieses...
Vor 16 Monaten von Mathias Schikorr veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen elegante Tasche für HTC One, 27. Mai 2013
Sehr schöne und elegante Tasche mit gutem Schütz. Sie sitzt stramm, alle Anschlüsse sind erreichbar und die Tasche schließt sehr gut mit einem Magnet. Die Qualität ist hervorragend, weiches weisses Leder. Leider ist das schmale HTC One dadurch doppel so dick weil der hintere Teil des smartphones gewölbt ist. Wenn das nicht stört ist die Tasche zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Qualität super - mir persönlich aber zu dick, 25. Mai 2013

Trotz alledem nutze ich die Hülle nicht mehr, da sie das Smartphone zu dick werden lässt. Manchen wird dies jedoch bestimmt aufgrund der erhöhten Griffigkeit gefallen. Einzig bei Konzerten o.ä., also wenn guter Schutz benötigt wird, nutze ich die Hülle.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum akzeptablen Preis, 21. Mai 2013
Artikel entspricht 100 %ig der Produktbeschreibung. Die Lieferung erfolgte schneller als zugesagt. Die Qualität ist gut und das Leder Case passt haargenau auf das neue HTC ONE. Der Preis ist für ein Echtleder-Case in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig mit kleinen Mängeln, 29. Mai 2013
Hoffentlich ist dieses Exemplar von längerer Haltbarkeit.
Vom Schutz für das Handy bis hin zum Handling ist an der Hülle aber nichts zu kritisieren.

2.0 von 5 Sternen mumbi Flip Case HTC One weiss, 19. Mai 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern bezüglich der guten Verarbeitung/Optik nur anschliessen. Leider ist mein Case an dem oberen Kunststoffbügel recht eng bemessen, ohne Hilfsmittel war es nicht möglich das Gerät unbeschadet hineinzuzwängen. Beim ersten Versuch stellte ich fest, dass der weisse Kunsstoffrahmen des HTC One verkratzte, der Bügel hinterlies ebenfalls schwarze Spuren.
Eine Kaufempfehlung kann ich so momentan leider nicht geben.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute und schöne Hülle mit kleinem Makel, 18. Mai 2013
Diese Hülle habe ich mir parallel zu einer Hülle im Bookstyle bestellt.
Die Verarbeitung ist top, alle Nähte sind dort wo sie sein sollten. Das HTC One lässt sich einfach hineinstecken und herausnehmen, der Magnet schließt gut und sicher, wodurch das Gerät sehr gut geschützt ist.
Obwohl die Hülle weniger Extras bietet als die Bookstyle Hülle, würde ich diese hier vorziehen, da die Verarbeitung sehr viel hochwertiger ist.
Leider löst sich sowohl bei Erst- als auch bei der Ersatzlieferung eine Art Gummierung an der Innenseite der Kunststofffassung, was schwarze Spuren auf dem weißen Kunststoff an den Rändern des HTC One verursacht. Diese lassen sich zwar leicht abrubbeln oder abkratzen, bedeuten für mich aber Punktabzug und daher nur 4 von 5 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz mit kleinem Mangel, 4. Mai 2013
Das Flip Case sieht sehr gut aus.
Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Passgenauigkeit excellent.
Die Nähte sind exakt genäht und das Innenfutter ist sehr gut gemacht.
Der einzige kleine Mangel, den ich sehe, ist die nach meiner Meinung etwas kleine Ausstanzung für das Mikrofon auf der Rückseite. Das schirmt die Sprache doch etwas stark ab. Kann man aber leicht mit einem Bohrer vergrößern.
Deshalb nur 4 Punkte. Würde es aber gleich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen mumbi Lederklappcase Leder, 25. April 2013
Einwandfreie Verarbeitung erkenne ich schon beim auspacken! Eine super Lederhülle in schöner Optik. Das HTC ONE ist bestens geschützt und vor staub sicher! Ich empfehle Euch dieses Flipcsse mit vollen fünf Sternen! Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Top Case - super Preis, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One (M8) Modell 2014 Tasche weiss (Zubehör)
Habe dieses Case nun mehrere Wochen im Einsatz. Es besticht wirklich durch Eleganz, weiches Leder und schönes Weiss. Kleinere Verunreinigungen, die bei Weiss mal vorkommen, lassen sich einfach mit einem

feuchten Tuch entfernen.

Alle Funktionen lassen sich durch die Aussparungen optimal bedienen. Fehler bei Aufnahmen mit Blitz, wie in einer anderen Rezession beschrieben, konnte ich nicht feststellen.
Das HTC M 8 sitzt bombenfest und durch die weich ausgekleidete Innenseite, ist auch das Display optimal geschützt.
Bin sehr zufrieden. Top Case zu einem wirklich günstigem Preis.

5.0 von 5 Sternen Einfach Schick und praktisch., 29. Juli 2014
Die Schutzhülle passt perfekt und sieht wirklich sehr wertig aus.
Das Leder stinkt nicht beim auspacken!
Nach nun 4 Wochen Benutzung sind noch keine Verschleißerscheinungen oder Verunreinigungen zu sehen.

Positiver Nebeneffekt, durch das weiche Inlay verschwinden die Fingerabdrücke auf dem Display wie von selbst.
Mehrere Stürze aus Hosentaschenhöhe haben sowohl Hülle als auch Handy unbeschadet überstanden.