Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Mai 2015
Also für den Preis kann man schon mal nicht meckern. Die Qualität ist in Ordnung sofern man kein platiniertes Luxusleder vom Kobe Rind erwartet. Der Magnet könnte etwas stärker sein tut aber seinen Dienst ohne Murren und Meckern. Die Haptik ist für die Preisklasse sehr gut - das Produkt ist eher als geruchsneutral einzuordnen.

Positiv aufgefallen sind:

/// Geruchsneutrales Produkt
/// Gute Verarbeitungsqualität
/// Nähte halten - im Gegensatz zu den Kunststoffecken der Smartphoneaufnahme - sehr gut im Langzeittest
/// Guter Betrachtungswinkel
/// Stabiler Stand
/// Alle Knöpfe sowie Steckplätze wie Akku und Audio-In sind ohne Einschränkung zu erreichen

Negativ aufgefallen sind:

/// Bei einem zu spitzen Winkel des HTC kann sich das Smartphone ausschalten. Mitten im Video oder was auch immer man grade macht. Der Grund ist mir völlig unerklärlich #HTConeAkkupunktur
/// Das Handy wird beim Abspielen von Videos oder sonstigen CPU intensiven Apps sehr sehr heiß. Das kann weder gut für das HTC noch für die Hülle sein. Hier könnte man vielleicht über eine gelochte Rückwand nachdenken.
/// Nach angemessener wie auch üblicher Benutzung springen die Oberkanten aus Kunststoff ab , die ohnehin sehr empfindlich sind. Das HTC wird zwar noch gut festgehalten. Jedoch sollten die Kanten etwas mehr Alltag aushalten...
/// Bauartbedingt erschwert eine solche Hülle das Fotografieren wie auch das Filmen. Sollte man beim Kauf bedenken. Ist aber keine Kritik sondern einfach eine Tatsache bei solchen Taschen.

FAZIT: Das Produkt ist für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen. Die Versandkosten sind mit 3 EUR viel zu teuer. Es sollte kostenfreier Versand oder Prime angeboten werden. Mann kann ja nicht fast 40 % des Produktwertes nochmal als Versand drauf zahlen! Liebe Händler - lernt doch mal den Dreisatz!
am 13. Mai 2014
Wer hätte schon gedacht, dass man zu einem so günstigen Preis schon so eine gut verarbeitete Hülle für das HTC One erhält. Ja ... natürlich handelt sich sich hierbei um Kunstleder, aber dieses sieht sehr gut verarbeitet aus und macht einen wirklich widerstandsfähigen Eindruck gegen alle Tücken des Alltags.

Mit den Hüllen meiner alten Handys war oft das Problem, daß die Halterungen nicht passten ... entweder zu eng oder zu locker. Das ist hier ganz anders ...das Handy lässt sich gut in die Hülle drücken und passt perfekt.

Im zugeklappten Zustand bietet der Deckel perfekte Schutz für das Display .. beim telefonieren kann er sehr gut nach hinten geklappt werden und stört somit überhaupt nicht. Auch die Aufstellfunktion finde ich sehr praktisch. Die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer sind optimal ausgespart ... ebenso wie die Bedienungselemente.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier in allen Punkten. Somit wirklich eine günstige Gelegenheit ein gutes Case fürs das HTC one zu erhalten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt vergebe ich volle 5 Sterne.

Ein sehr gutes Case ... zu einem wirklich guten Preis ...da kann man eigentlich nichts falsch machen!
am 28. Mai 2014
Die Ledertasche hat meine Erwartungen insgesamt übertroffen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Handy hat einen sehr guten halt in der Tasche und zwei Stürze sind bisher ohne Folgen ausgegangen.
Für mich ganz wichtig, die Tasche stinkt nicht! Das Leder ist am Anfang etwas hart und unwillig sich umbiegen zu lassen, dies gibt sich aber schnell. Der Magnet hält zuverlässig.
Einziger Kritikpunkt meiner Seit ist die Tatsache, dass eine Ausparung in der Hülle fehlt um bei geschlossenem Deckel telefonieren zu können.
Nach Rücksprache mit dem Anbieter wurde mir gesagt, dass man dies für zukünftige Modelle überprüft und ggf. anpasst.
Die Ledertasche macht sich auch sehr gut auf dem Schreibtisch im Büro, und wirkt nicht so "bling, bling" sondern einfach, schlicht und edel.
am 30. Mai 2014
Hallo Freunde,

Die Qualität und die Bearbeitung der Hülle ist wahnsinnig. Die Hülle ist ein Gold Stück für ein teures Handy. Ich und meine Frau ! wir beide sind mit dem Lieferungszeitpunkt sehr sehr zufrieden. Wir haben die Ware schneller als gedacht bekommen. Wir sind wirklich überracht. Wegen der Master Bearbeitung sieht das Handy geil aus. Die Hülle ist genauso wie die beschrieben ist. Das Handy passt ohne Probleme indie Hülle rein. Der Magnet Qualität ist auch gut. Leute bevor Ihr euch für ein anderes Produkt entscheidet, sollt Ihr lieber 2 mal nachdenken. Ich habe an der Hülle keine Mangel gefunden. Für diese bewertung bekomme ich kein Geld von irgendeine Firma. Am ende sage ich noch einmal '' diese Hülle ist einfach Super, Super und nur Super''.
am 1. Oktober 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und entspricht voll meinen Erwartungen. Da Smartphone sitzt fest in einer Plastikschale und lässt sich trotzdem einfach wieder herausnehmen. Zwei Kreditkartenfächer sind vorhanden, werden von mir aber nicht genutzt. Die Standfunktion im Querformat funktioniert gut. Alle Bedienknöpfe und Anschlüsse sind frei und gut zugänglich. Durch die Schale dürfte ein ausreichender Schutz gegeben sein, möchte dies allerdings nicht ausprobieren. Es ist eine sehr günstige Tasche, die zumindest meinen Ansprüchen völlig genügt.
am 30. November 2014
Ich benutze diese Ledertasche nun schon ein halbes Jahr und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.
Das ständige auf und zur Seite klappen hat dieser Tasche noch nichts angetan.
Das Handy passt einwandfrei hinein und ist somit gut geschützt.
am 13. August 2014
Hallo zusammen,
die Bookstyletasche von Mumbi ist sehr hochwertig.Die Passgenauigkeit sowie die Qualität sind einwandfrei.Es gibt einfach nix zu bemängeln.Das bin ich von Munbi Produkten aber auch gewohnt.Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 19. September 2014
Tasche seit geraumer Zeit in Nutzung - keine Verarbeitungsschwaechen - lediglich die Lasche zum fixieren des Covers stoert beim Telefonat und wurde "abgeschnitten (ist aber subjektiv) - bein naechsten Handy wieder eine Tasche aus dem Shop
am 7. Mai 2014
Die Verarbeitung ist so wie in der Werbung angegeben. Alles hat genau gepasst. Wer bislang ein Flip Case genutzt hat, wird sich allerdings bei der Handhabung etwas umgewöhnen müssen. Alle Bedienungselemente lassen sich einwandfrei benutzen.
am 9. Februar 2015
Hab diese Tasche jetzt schon seit über einem halben Jahr und ich kann kein bisschen meckern. Keine Nähte offen, kein Leder aufgeplatzt, sehr gute Verarbeitung. Das Smartphone sitzt sehr fest und kann auf keinen Fall aus der Halterung fallen