5.0 von 5 Sternen Super viel Spass, Remote (mit PS4) ein Traum
Update 18.01.2014:
Nun habe ich auch die PS4 seit knapp einem Monat und muss sagen: YESSSSS es ist ein Traum. Remote Funktion läuft 1a!
NBA 2K14, KillZone, AC, Call of Duty laufen alle super auf PS Vita. Man glaubt es erst wenn man es gesehen hat!

Ab sofort kann ich wirklich jedem eine PS Vita empfehlen.

Habe lange überlegt mir...
Vor 13 Monaten von ADO veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spaß Garantiert nur ein großer Hacken
Mit der PS VITA ist der Spaß garantiert. Super Auflösung und einfache Bedienung.
Einziger hacken ist dass man nur ein Profil drauf speichern kann ... was wirklich nervt und dass sollte man irgendwie ändern können. .. evtl durch ein Software update.
Dieses Angebot im Mega Pack ist super da sind Spiele für jedermann dabei.
Vor 13 Monaten von Michelle Pöstges veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Wunsch war da ..., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1 (Konsole)
nach einigen Diskussionen und bis ich dann schließlich nachgegeben habe, kauften wir die Vita. Was natürlich alles damit geht, ist erstaunlich, aber was soll man auch anderes in den heutigen Zeiten erwarten. Das Ding kann wohl alles, außer Kaffee kochen. Nein im ernst, das Paket ist toll, das angebotene herunterladen der inkl. Spiele funktionierte auch, alles super.

5.0 von 5 Sternen Als Kompensation zur PS4, 8. Juni 2014
Habe den Artikel in den Angeboten bei Amazon gekauft, bereue bisweilen nichts davon als Plus Mitglied bekommt man stets neue Spiele, mit Speicherkarte und weiteren im Pack enthaltenen Spielen einfach ein muss.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2014
Ein tolles Spielzeug.

Der Mehrwert wird vor allem in Verbindung mit einer PS4 und einer PSN Plus Mitgliedschaft offenbar.
Ohne nun alle einzelnen Vorteile zum Nachfolger-Modell aufzuzählen gilt es sich noch schnell ein Auslaufmodell zu sichern.
Die Investition ist es wert!

5.0 von 5 Sternen Super Handheld für zwischendurch, 11. Mai 2014
Die Playstation VITA kommt mit 8 Spielen und einer 16 GB Speicherkarte (ausreichend, weniger sollte es aber nicht sein). Von den 8 Spielen, spiele ich persönlich nur 4 Spiele. 2 Spiele sind leider zur Zeit schon Kostenlos zu erhalten damit ist das Mega Pack ein wenig wertloser. Ansonsten sehr gute Verarbeitung. Man sollte sich nicht wundern dass im Dunkeln schwarze Punkte auf dem Display zu sehen sind. Das ist normal bei AMOLED Displays (stört beim Spielen nicht)

4.0 von 5 Sternen PlayStation Vita Wi-Fi/ Mega Pack 1, 28. April 2014
Die Lieferung erfolge schnell und die Vita ließ sich auch schnell und unkompliziert einrichten.

Das Runterladen der 10 Spiele dauerte bisschen über 3 Stunden und danach mussten die Spiele auch noch installiert werden... da muss man also geduldig sein und sich Zeit für nehmen.
Man hat da den Gutscheincode, den man im PS- Store eintippen muss, dann werden die Spiele angezeigt und dann beginnt auch schon der Download. Ob man die Spiele auch einzeln hätte runterladen können, weiß ich leider nicht, dazu habe ich keine Option gefunden oder einfach übersehen.
Nach dem Runterladen der Spiele ist über die Hälfte der mitgelieferten 16gb- Speicherkarte auch schon voll.

Die meisten der 10 Spiele treffen meinen Geschmack leider überhaupt nicht, aber für den Preis von 180€ lohnt der Kauf sich allemal. Man rechne mal die Einzelpreise aus: Vita+ 16gb Karte+ 1-2 Spiele. Da ist man schon bei 200€ und mehr.

Wer PS- Plus Mitglied ist, kann sich auch immer wieder paar Schmankerl kostenlos im Store runterladen, von daher ist die kleine Konsole für Gelegenheitsspieler ziemlich gut geeignet, vor allem, weil der Akku nicht allzu lange durchhält, was einen Dauerspieler vermutlich nerven könnte.

Wer mehr Wert auf "Blockbuster" Spiele und große Auswahl legt, ist bei den großen Konsolen sicherlich besser aufgehoben. Aber für Zwischendurch finde ich die Vita ganz gut. Eine Nintendo 3DS wäre sicherlich auch eine ziemlich gute Wahl gewesen, aber da auf meiner Vita der Account von meinem Freund eingerichtet ist und ich somit die PS- Plus Angebote nutzen kann, war es so für mich die günstigere Alternative.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2014
Ist ein klasse Konsole für überall und zuhause hat sehr viele Features und die möglichkeiten sind über den PS Store nahezu grenzenlos.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum günstigen Preis, 7. Februar 2014
Habe die Vita vor Weihnachten bei den Aktionen ergattert. War mir sonst immer zu teuer und habe lang gezögert. Ergänzt jedoch prima meine Ps3/4 und mit Plus-Mitgliedschaft gabs direkt nochmal einiges an Games rein.

Für unterwegs (bin ich oft) absolut spitze,

4.0 von 5 Sternen Super für unterwegs, 5. Februar 2014
Alles super, auch die mitgelieferten Spiele sisind ein guter Startpunkt.

Einzig Sony's Entscheidung gegen Micro-SD zugunsten eines eigenen Systems ist ein Nachteil, ein teurer Nachteil.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. Januar 2014
Das Preis/Leistungsverhältnis ist erste Sahne und der Artikel macht genau das, was er auch soll! Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Angebot zu Weihnachten um nur 152 Euro, 5. Januar 2014
Super Angebot zu Weihnachten um nur 152 Euro, die 10 inkludierten Spiele sind nach angaben des Beschenketen zwar nicht die allerbesten. Aber zu dem Preis bekommt man normal fast nicht mal das Gerät alleine. 16GB Speicherkarte war auch dabei und es funktioniert alles perfekt wie beschrieben und versprochen.

PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1