5.0 von 5 Sternen Super dünn und Robust! Preis Leistung sehr gut!
Habe dieses Hardcase nun schon einige Tage im Gebrauch.
Der erste Eindruck von diesem dünnen steifen Case mutet etwas billig an, das bestätigt sich aber in keiner Weise!!
Auch als ich es mit viel Kraft hin und her gebogen habe, ist nichts passiert! Kein Bruch etc
Daher denke ich, es ist ein sehr gutes Material für diesen Zweck!
Das HTC...
Vor 19 Monaten von F. Hehmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bricht bei häufigem herausnehmen....
Die Schutzhülle ist dünn, besteht aus gummiertem Plastik und macht an sich einen soliden Eindruck. Leider brechen die dünnen Kanten an den Ausparungen bei häufigem Herausnehmen schnell ab. Da ich mein Handy in einer Ladestation im Auto als Navi benutzen, musste ich die Hülle zweimal täglich abnehmen...

Für...
Vor 1 Monat von Udon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super dünn und Robust! Preis Leistung sehr gut!, 19. April 2013
Habe dieses Hardcase nun schon einige Tage im Gebrauch.
Daher denke ich, es ist ein sehr gutes Material für diesen Zweck!
Das HTC One lässt sich leicht einlegen, dennoch sitzt das Hardcase sehr stramm und lässt kein Wackeln oder Rutschen zu!
Alle Knöpfe liegen frei und sind gut erreichbar, alle nötigen Aussparungen sind vorhanden!
Ich denke dieses Case schützt zuverlässig vor allen Stößen und Kratzern!
EInzig die Kante hinter dem Powerknopf könnte noch leicht Ausgespart werden, damit dieser noch besser erreichbar ist!!
Dennoch volle Punktzahl denn Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach Top!!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle HTC One (M8) Modell 2014 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz (Zubehör)
Also ich kann diesen Artikel wärmstens weiter empfehlen.

Positives:
- Schick
- Schlank
- liegt super in der Hand
- schützt das Handy zuverlässig
- ist super fest am Handy
- Sieht Trotz der Hülle edel aus

Negatives:

- Nichts

Wie von Mumbi gewohnt, klar schützt das Handy NICHT komplett alles, aber man muss selber entscheiden, was genau man haben möchte.. Komplett ZU und super geschützt oder vll noch ein wenig schick und trotzdem Schutz.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber leider nicht lange..., 12. August 2014
Diese Hülle in weiß passt eigentlich hervorragend zu dem HTC, ich hab es in silber. Allerdings ist sie Hartplastik, was ich leider übersehen habe. Das tut der Optik aber überhaupt keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, es sieht sehr schick aus. Die Qualität ist auch in Ordnung, nur leider verschmutzt sie sehr schnell und sie lässt sich kaum reinigen. So hat man nicht all zulange Freude daran, aber wer weiß, vielleicht hat jemand einen Tipp wie man die Hülle wieder sauber bekommt?

2.0 von 5 Sternen Bricht bei häufigem herausnehmen...., 13. Oktober 2014

Für "Dauerträger" aber ganz in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Schlechtes Plastik/Montagsprodukt, 15. Juli 2014
Hülle ist ohne das das Handy einmal runtergefallen ist einfach weggebrökelt. Man konnte die Ecke ohne viel Aufwand Wegbrechen. Ansonsten hat mir die hülle sehr gut gefallen
Edit 12.8.14: Freundlicherweise wurde mir eine neues Produkt zugesandt. Dieses scheint jetzt einwandfrei (Langzeittest muss es noch bestehen). Wahrscheinlich war das vorherige Produkt ein Montagsprodukt.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 7. Juli 2014
Die Hülle bietet einen guten Schutz, ich habe die Hülle allerdings wieder zurück geschickt, weil sie mir von der Optik her überhaupt nicht zum grauen One M8 passt.

5.0 von 5 Sternen für den preis sehr dünn und sehr robust, 4. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden, sie passt zwar nicht ganz 100% auf der seite bei den laut-leiser Knöpfen aber um den Preis..

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 28. Juni 2014
Stabil und tut was sie soll, klappt auch prima 😉
Das Handy sitzt sehr gut in der schale, selbst nach einem Sturz war weder Handy noch die schale beschädigt. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Juni 2014
Passt genau, schützt, hält sehr gut. Genau das hab ich mir erhofft und bekommen. Sichert die Rückseite und die Seiten gut, man kommt trotzdem an alle Anschlüsse etc. Vorne ist natürlich kein Schutz, sieht man ja....

4.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung/ Sehr guter Service!, 23. Juni 2014
Das Hardcover passt perfekt auf das Handy und dient seiner Funktion auch sehr gut. An meinem HTC One M8 in gunmetal grey sieht es sehr gut aus.

Was ich zu bemängeln habe, ist dass das Cover an zwei Stellen schon durchgebrochen ist. Zum einen im Bereich des Speicherkartenslots und zum anderen beim Lautstärkeschalter. Da diese Stellen sehr dünn sind, bin ich leider überfragt, ob man dieses Problem lösen könnte...

Nachtrag: Nach meiner Rezension, wurde ich vom Hersteller angerufen und mir wurde sofort eine Ersatzhülle zugeschickt! Das finde ich sehr gut, dass man auf die Kunden eingeht und bemüht ist, das Produkt zu verbessern.