5.0 von 5 Sternen Das taucht etwas
Vor 6 Monaten von Volker Kölling veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Also ich finde das für den Preis auch ein Displayschutz sein sollte und nicht wie in dem Artikel das Display gar nicht geschützt ist, sondern es nur abgedichtet wird durch den Rahmen, der Verkäufer hat Super schnell geliefert, alle Achtung!
Nur ich habe den Artikel wieder zurückgesendet da es nicht meinen Vorstellungen entsprach, schade.
Vor 4 Monaten von Dr.No veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das taucht etwas, 8. Juni 2014
Lange mussten iPad Air - Besitzer auf die Anpassung des bewährten cases für die Apple-Neuentwicklung warten. Jetzt ist die Hülle im Einsatz und vermittelt an Land und im Wasser das Gefühl, die leistungsfähige Investition bestens zu schützen - ob als Soundmaschine beim Grillfest oder beim Filmemachen über das Wassergeplantsche am See. Dazu wirkt der weißgraue Rand wertig und selbst große Hände landen so nicht unbeabsichtigt auf dem Touchscreen.
Allerdings ist das Case natürlich maßlos überteuert, aber so ist das eben im Spiel von Angebot und Nachfrage. Wer kann, kann mit etwas Geduld bei der Anschaffung sicher noch Geld sparen.

5.0 von 5 Sternen Super Schütz für das IPad, 17. Juli 2014
Ich habe den Test zur Wasserdichtigkeit gemacht und es ist alles dicht!!!!

Einen Sturz musste mein Pad noch nicht durchmachen, daher kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke, dass auch dies kein Problem sein wird.

Das iPad liegt viel bessere in der Hand und man hat keine störende Folie, sondern berührt direkt das Display des Gerätes. Dieses habe ich nochmal extra mit einer dünnen Folie geschützt. Somit ist ein Rundum-Schutz gewährleistet.

Schön, dass man das Gerät für die transparente Rückseite der Hülle sehen kann.

Praktisch und sicher - so soll es sein!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für Ipad Air, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof nüüd Schutzcase für Apple iPad Air - wasserdicht, schwarz (Zubehör)
Habe für IPAD2 die Vorgängerversion NÜÜD genutzt. Nach dem ersten Glasbruch - IPAD ist von der Stuhlhöhe auf den Boden gefallen - habe die Vorgänger NÜÜD gekauft. Seitdem ist der IPAD2 oft runter gefallen - alles ganz geblieben. Diese neue Hülle für IPAD Air ist noch viel praktischer, da dünner und deutlich leichter. Meine Erwartungen an die neue NÜÜD nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Jede Glasreparatur wird teuerer, als diese Hülle. Außerdem ist das Gehäuse bombensicher geschützt. Für Haushalte mit Kindern klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Outdoor-Gehäuse, 18. Juni 2014
Hatte das Case schon für mein iPad 4 und mein iPad Mini. Man ist damit für alle widrigen Umwelteinflüsse gerüstet.
Besonders gefällt mir an diesem Case, das der Touchscreen nicht von irgendeiner Folie gestört wird.
Extra geschützt habe ich den Bildschirm mit Liquid-Armor, einer flüssigen Beschichtung, die keinerlei Auswirkungen auf das "Look and Feel" des Bildschirms hat.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle, die ihr iPad wirklich schützen und keine Fuinktionalität einschränken wollen!, 3. November 2014
Ich bin von vom Case begeistert.

Es liegt perfekt am Ipad an, macht es wirklich volkommen wasserfest und ist (da es mir schon zweimal runtergefallen ist) auch ein echt perfekter Sturz-Schutz...auch ohne dass die Hülle einen Schaden genommen hätte.

Was mir auch sehr gefällt...Die Haptik....Das Case fühlt sich auch wertig an, sieht gut aus und die Bedienung des IPad wird in keiner Weise eingeschränkt. Mit einer kleinen Ausnahme. Wenn man Kopfhöhrer anstecken möchte, braucht man sehr dünne Stecker, da die Plastik-Ummantelungen von Steckern sonst u.U. am nüüd-Case hängen bleiben können und der Stecker keine saubere Verbindung bekommt. Aber mit dünnen Steckern kein Problem.

Zum Sound: Subjektiv finde ich, dass das iPad sogar im Case einen satteren und besseren Klang seiner Lautsprecher hat, als ohne Case. Also weder Lautstärke, noch Verständlichkeit werden eingeschrängt. Eher ein satterer Bass "ergänzt" ;)

Ich habe mir noch das zum nüüd passende smart-Cover dazu gekauft und das komplettiert es m.E. wirklich sehr gut.

Also: Absolute Kaufempfehlung trotz nicht ganz günstigem Preis!

5.0 von 5 Sternen Eine super Anschaffung, 16. Oktober 2014
Das Gehäuse ist nicht ganz billig, dafür ist es leicht anzubringen und schützt mein teures iPad Air doch zuverlässig vor Feuchtigkeit und Staub. Das Gerät wirkt dann zwar etwas klobig, allerdings nehme ich das in Kauf. Wenn es nicht mehr benötigt wird, kann man es ganz schnell wieder entfernen. Eine essentielle Anschaffung für Vielbader oder Outdoor Fanatiker.

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 6. Oktober 2014
Das Life Proof nüüd ist super im Handling,
das zusätzliche Gewicht hält sich in Grenzen und ist akzeptabel,
aufgrund der Originaloberfläche weiterhin gute Bedienbarkeit und brillante Sicht.

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Juli 2014