Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2014
Ich zwar gutes Produkt aber Preis Leistung sollte nochmal überarbeitet werden da ich viel bei Amazon kaufe weiss ich von was ich spreche hab des einmal gewaschen wie angegeben und jetzt ist es mir zu klein .
am 13. Februar 2015
Schönes TShirt, gute Bench Qualität, Passform schön körperbetont. Bin zufrieden, auch mit der Waschqualität nach mehrmaligen Waschgängen bisher. Würde ich wieder kaufen!
am 22. März 2014
Artikel ist farblich u. auch vom der Qualität her sehr schön und gefällt mir daher ausserordentlich gut. Preis ist ebenfalls o.k.
am 23. April 2014
so good ...so fast so nice 15 word remains i have to fill in this part.okkey .yes ..ok thanks ....