5.0 von 5 Sternen Sein Geld auf alle Fälle wert
Leicht einzubauen, man muss sich nicht unter die "Schüssel" legen, der Einbau passiert von oben.
Macht genau das was es soll und sieht wertig aus.
Vor 14 Monaten von Klapper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf
Vor 7 Monaten von synapse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sein Geld auf alle Fälle wert, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WOLTU WS2542 Premium WC-Sitz mit Absenkautomatik, Softclose Scharnier, Rostfreie Klappdübel, Antibakteriell, Weiss
Macht genau das was es soll und sieht wertig aus.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 21. März 2015
Hat meine Erwartungen übertroffen.Montage sehr einfach und sitzt bombenfest.
Man sollte darauf achten die Zapfen auf die der Deckel aufgesteckt wird genau aus zu richten,der Deckel sollte relativ einfach auf zu stecken gehen und mit einem hörbaren Klick einrasten.Stimmt der Abstand nicht genau geht es entweder sehr schwer ab und wieder drauf oder rastet nicht ein,wenn alles stimmt sitzt er fest und nichts fällt einfach ab.Die Schrauben muss man auch richtig anziehen ,dann ziehen sich die Plastik Dübel zusammen und der Deckel sitzt richtig fest.Alles in allem für den Preis ok :-).

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 8. November 2014
Normalerweise sollte man bei diesem Preis nicht so hohe Erwartungen haben an der Qualität. Ich muss aber sagen,dass ich eines besseren belehrt worden bin.Die Montage war sehr einfach.Beim anziehen der beiden Schrauben war ich etwas zu vorsichtig,mit dem Ergebnis, dass ich diese nach zwei Tagen nochmal nachgezogen habe.Nun ist alles fest.Einfach ein sehr gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 11. August 2014
Diese Klobrille ist einfach Sch..! Die Scharniere zwischen Klodeckel und Brille sind nicht fest verbunden, sondern es werden einfach Zapfen in Löcher eingesteckt. Hebt man den Deckel nur etwas schwungvoll an, hakt sich ein Zapfen aus und man braucht Minuten, um es wieder festzumachen. Nach einer sehr nervigen Woche landete die Klobrille dort, wo sie hingehört: in den Müll.

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 31. März 2014
S. P. Franz (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der WC-Sitz ist äußerst einfach zu montieren. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei und das Material ist sehr stabil. Dieses Produkt kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Sitz sieht stabil aus und ist TOP, 19. Juni 2014
Bernd Mueller (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
1. Montage einfach
2. Funktion wie erwartet softes Herabgehen des Deckels und der Sitzschale
3. Warum eine so kleine Montageanleitung; es war genügend Platz auf dem A4- Papier
4. Die Teile sind von A bis E benannt, in der Montageanleitung heißen die 1 bis ...
Meine Frau will für ihr Bad auch so einen haben.

2.0 von 5 Sternen Wackelt und hat Luft, 23. Januar 2015
Ich würde den WC-Sitz nicht empfehlen. Baubeschreibung stimmt nicht mit den gelieferten Artikeln überein. Beschrieben werden Artikelzahlen (4, 5, 6), beschriftet sind sie mit Artikelbuchstaben (A, B, C , D), Abbildungen stimmen auch nicht überein. Trotzdem Zusammenbau war relativ einfach. Die Schrauben werden in eine Mutter ähnliche Konstruktion aus Plastik geschraubt. Leider sitzt der Sitz von Anfang an nicht fest. Schrauben kann man nach der Montage nicht mehr nachziehen. Eine Lösung für maximal ein paar Wochen.

1.0 von 5 Sternen WOLTU WS2542 Premium WC Sitz, 30. November 2014
Dieser WC Sitz ist nicht zu empfehlen. Der Sitz löst sich ständig aus der Halterung. Die Kunststoffdübel die den Sitz halten sollen sind zu klein und somit rutscht der sitz immer wieder aus seiner Halterung. Der Sitz ist meines erachtens nicht funktionsfähig. Als Werbegeschenk würde ich ihn wegschmeißen (habe ich mit dem gekauften WC Sitz auch gemacht).
Mann sollte die Technik überdenken.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sitz, 6. Juli 2014
Dieser Toiletten sitz ist echt sein Geld wert. Er lässt sich sehr leicht montieren und sieht echt gut aus.Gute Beschreibung..Danke

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 1. Juli 2014
Zuerst hatte ich Probleme, und war enttäucht weil die Qualität gut war aber der Aufsatz nicht zu passen schien, dann fand ich im Paket lose Montageteilchen die mir gefehlt haben .Aufbau schnell und leicht