Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2015
Die Folie passt genau auf das Handy Display meines neuen Samsung Galaxy S4 mini und schützt so vor Kratzern. Es lässt sich nach Anleitung (auf Verpackung enthalten) leicht anbringen. Optisch hat mich die Folie überzeugt, weil sie sich so anpasst, dass man den Bildschirm gestochen scharf sieht und sie keinesfalls stört. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen und empfehle diese gerne weiter.
am 27. November 2015
Also die Schutzfolie schütz das Display ausreichend vor Kratzern und hat eine gute Passform. Allerdings sieht man schon nach ein/zwei Wochen leichter Abnutzspuren/Kratzer auf der Folie, wodurch das Display nicht mehr so klar ist. Da sie nur so wenig kosten, kann man sie auch öfter wechseln. Ich werde sie wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, da ich lieber eine Folie länger oben hab und nicht immer wechseln möchte.
am 26. Januar 2015
Die Folie ist nicht passend für das S4 mini zugeschnitten, entweder der Ausschnitt an der unteren Taste passt oder der Ausschnitt für den oberen Lausprecher und die Kamera, aber leider nicht beides. Daher lässt sich die Folie nicht Luftblasenfrei auftragen. Nachdem wir die 6 Folien verballert haben, haben wir dann doch die Originalfolie gekauft. Die passt und lässt sich Luftblasenfrei auftragen.
am 5. Mai 2014
Wie bei jeder Folie ist es etwas schwierig die Fusseln vom Display zum entfernen, da sich trotz speziellen Tuch nicht alles entfernen läßt. Mit etwas Geduld lässt sich die Folie tatsächlich, fast (nur 2 winzige) blasenfrei aufbringen.
am 17. November 2014
Bin mit der Schutzfolie voll zufrieden. Habe sie nur etwas zu tief aufgeklebt, so dass noch ein kleiner Rand an der unteren Taste klebt. Aber das war mein Fehler. Aber beider Bedienung gibt es dadurch keine Fehler
am 27. März 2015
Material o.k. und paßgenau. Habe mich für 6 Schutzfolien für das Galaxy S4 mini entschieden, da diese Menge für diesen Preis günstig ist.
Durch die Paßgenauigkeit ließ sich die Folie gut aufziehen. Und ich habe immer noch Ersatz.
am 27. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell in den üblichen Versandzeiten.

Die Verabeitung der Folien gelingt sehr gut und ohne Luftblasen. Leider ist die Maßhaltigkeit der Aussparungen (Kamera, Lautsprecher, etc.) in der Folie nicht 100% gegeben und somit nicht passgenau mit dem Telefondisplay.

Die Qualität der Folienoberfläche ist für meine Anspüche ungenügend. Nach einer Woche normaler Nutzung erscheint die Oberfläche so zerkratz, wie nach mehrmonatiger Nutzung. Wahrscheinlich kann man zu diesem Preis nicht mehr erwarten.
Schade! Darum nur ein Stern :-(
am 8. September 2014
Die Schutzfolien wurden in einem schützenden Umschlag geliefert und kamen ohne Knicke oder Kratzer bei mir an.
Das aufkleben der Folie hat sehr gut geklappt, nur eine Luftblase am Ausschnitt für den Bedienknopf hat sich gebildet, lässt sich aber ausstreichen.
Die Folie fällt auf dem Telefon nicht weiter auf (es sei denn man schaut ganz genau auf den Rand und findet die Kante).
Wie lange sie hält wird sich noch zeigen - habe sie erst seit einer Woche auf dem Telefon.
am 12. Juni 2014
Die Folien lassen sich schlecht auftragen. Es ist kein Tuch zum Säubern des Displays vorhanden und es gibt keinen "Schaber" um die Folien aufzutragen.
am 19. November 2014
Die Savvies-Displayschutzfolien passen so perfekt auf den Bildschirm, dass man sie kaum sieht. Auch das Aufbringen ist sehr einfach und klappt blasenfrei. Hatte sie auch für ein anderes Smartphone.