Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. April 2014
Folien passen für das Galaxy S4 Active perfekt, sind leicht anzubringen, können auch leicht entfernt und gesäubert werden. (Für denn fall, wenn sich ein, zwei Staubkörnchen unter der Folie befinden.)
Ich persönlich konnte schon die zweite Folie ohne Bläschen/Staubpartikel anbringen.
Bestellt am 18.04., versendet am 22.04. und Ankunft bei mir im Briefkasten am 25.04. Man muss bedenken, dass die Bestellung am Osterwochenende aufgegeben wurde!

Gerne noch mal wieder!
Das Anbringen funktionierte sehr einfach und ohne Blasen, die Spiegelung und Ansicht des Displays sind auch mit Folie sehr gut
am 15. Oktober 2014
Tolle handhabung besser als die anderen die ich bis her hatte, und der preis super werde euch weiterempfehlen macht weiter so
am 16. September 2014
Folien sind passgenau und leicht anzubringen.
Aber: nach dem anbringen mit Baumwolltuch abgewischt und schon zerkratzt. Alles voller kleinen Mikrokratzern. Und die Folien sind außerdem sehr dünn.
Habe mir diese günstigen Folien bestellt, da die etwas teureren für dieses Handy, die ich gerne gehabt hätte, nicht nach Österreich versand werden.
Werde wohl wieder im Handel kaufen müssen!

Ich empfehle diese Folien nicht weiter, außer jemanden ist es egal ob schon am ersten Tag nach dem Aufbringen unzählige Kratzer vorhanden sind. Das ist nicht schön zum ansehen.
am 19. April 2014
Es war alles sehr gut die ware war pünklich bei mir zuhause ich werde wieder was bei ihnen was bestellen