5.0 von 5 Sternen Passt super
Vor 6 Monaten von Bibliothekswurm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz
Leider nicht wie erwartet. Die Jacke ist zwar schön verarbeitet, der Stoff ist aber etwas zu grob (eher für den Herbst) und insgesamt sitzt die Jacke überhaupt nicht (zu breite Schultern, zu viel Wite unter den Armen/über der Brust und hinten wirft sie Falten). Musste sie zurückschicken.
Vor 8 Monaten von Testerli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt super, 2. September 2014
Bibliothekswurm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Der Blazer ist super gut geeignet für Damen mit etwas breiteren Schultern und auch etwas Oberweite. Gerade letzteres haben ja viele Hersteller überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Ich finde den Stoff nicht dick, sondern im Gegenteil eher dünn, auf keinen Fall ein Winterblazer. SOliver hat auch die passende Hose dazu (einfach nach "Pearl Grey Tweed" suchen). Jetzt habe ich zum Schnäppchenpreis von unter 100 Euro einen super tollen Hosenanzug! Der Blazer schließt mit 2 Knöpfen und sitzt daher richtig gut. Das doppelte Revers ist ein schönes Detail, seriös, nicht zu verspielt. Gefällt mir rundherum gut : )

3.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. August 2014
Die Ware entspricht genau meinen Erwartungen; ich habe den Blazer mittlerweile schon sehr oft getragen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

s.Oliver Damen Blazer 14.402.54.8909
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen