wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. Juni 2014
Die Größe des Jäckchens entspricht der eigenen Größe. Es hat auch eine schöne Länge und ist gut verarbeitet. Besonders gut hat mir die Farbe gefallen, ein richtig schöner Ton, der eher nach magenta aussieht. Hatte schon Angst, dass es wieder so ein Ziegelrot oder so wird, aber meine Angst war wirklich unbegründet. Die Farbe und Form sind auch nach dem Waschen noch genauso schön wie vorher. Hatte erst den Eindruck, dass es ein bisschen bieder aussieht, aber das war wohl nur mein eigener Eindruck. Ich finde es ist kein besonderes Kleidungsstück, aber trotzdem ein schönes Basic. Die Farbe peppt schon das eine oder andere Outfit auf. Wobei das nicht heißen soll, dass ich es mir nicht nochmal kaufen würde ;)
am 19. März 2014
die jacke ist sehr schön und sehr trageangenehm- farbe schön und passform stimmt

ich hoffe die jacke bekommt keine knötchen
bis jetzt alles super
am 9. März 2014
Handelt sich eher um einen Pullover mit Knöpfen als um eine Strickjacke. Passt ansonsten recht gut und ist bequem, aber leider fällt die Farbe pink anstatt rosa/fuchsia aus und geht deshalb zurück
am 5. Juli 2014
Super schöne Jacke, habe jetzt die Jacke in der gleichen Farbe wie den Rock von s.Oliver. sieht mit einem dunklen T-Shirt darunter super aus
am 22. Juni 2014
S.Oliver Strickjacke in Gr. 38 fällt wie immer sehr gut aus.
Material ist sehr schön, habe diese Jacke schon in 3
verschiedenen Farben. Ist sehr gut zu kombinieren mit
Hosen,Röcken und auch Kleidern.
Kann dieses Jäckchen nur weiter empfehlen.
am 22. Mai 2014
Top Ware, Top Produkt...!!! Ich würde die Strickjacke jederzeit wieder bestellen. Die Farbe ist wie beschrieben, die Größe ist wie beschrieben. Die Lieferung kam super schnell und pünktlich... Was will man als Kunde noch mehr...?? Danke...!!
am 7. Juli 2014
Ich habe die Jacke zuerst in aquablau bestellt, sie ist wirklich wunderschön. Die Farbe, wenn man es mag natürlich, wie ein poolblauer, türkisblauer Swimmingpool. Eben wie der Sommer. Dazu richtig schön weich zum Wohlfühlen.
Ich habe mir die Jacke noch in "sandstone-beige" bestellt, auch eine tolle Farbe und beide passen perfekt in Größe 38.
Würde ich immer wieder kaufen. Ganz klar 5 Sterne.
Übrigens noch etwas Wichtiges. Beide Jacken waren perfekt verpackt, besser kann man es nicht machen. Meine Tochter machte mich extra darauf aufmerksam, dass ich das auf jeden Fall angebe. Wir haben schon sehr oft von Amazon Päckchen bzw. Pakete bekommen, aber diese gehören zu den best eingepacktesten!
am 6. Juni 2014
Die Jacke fällt genau der Größe entsprechend aus. Die Farbe ist gerade für den Sommer schön und das Material angenehm auf der Haut.
am 1. Juli 2014
Ich habe lange nach einer Strickjacke, die leicht ist, bei der richtigen Größe die richtige Armlänge hat, gesucht und jetzt gefunden.
Damen mit Kleidergröße 40/42 sollten die Jacke in Größe 44 kaufen.

Die helle neutrale Farbe passt zu vielem, sieht sehr gut aus mit einem dunkleren T-Shirt, aber auch ein oder mehrfarbig
gestreiften T-Shirts.

Sehr gute Qualität, wäscht sich gut und trocknet fast faltenfrei, muss kaum gebügelt werden.

Ich danke sehr und sende freundliche Grüße Margarete Adelhardt
am 19. August 2014
Nachdem mein Friseur mir meine alte türkise Strickjacke mit Fabe zerstört hat, habe ich mich lange nach einer neuen umgesehen und habe glücklicherweise diese gefunden. Die Farbe ist super, wie auf dem Bild zu sehen ist, weder heller noch dunkler. Qualität und Passform sind perfekt, ich werde mir diese auf jeden Fall noch in weiteren Farben zulegen. Absolut empfehlenswert und der Preis ist der Knaller.