am 5. Oktober 2014
Die Folien wurden schell geliefert und waren sehr einfach aufzubringen.
Die Touch-Funktion des Displays ist trotz der Dicke der Folie in keinster Weise eingeschränkt.
Von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
am 24. Dezember 2014
Ich kann vorhergehende Rezensionen nicht zustimmen!
Mein Mann hat mir unwissentlich diese Schutzfolie an der Kamera unserer Tochter angebracht!
Nächsten Tag hat meine Tochter mir traurig mitgeteilt, dass ihre Kamera nicht mehr funktioniert, das Display spricht nicht mehr auf Berührungen an!
Ich wusste da nichts von der Schutzfolie, die ja doch sehr dezent und unauffällig angebracht ist!
Dachte das Gerät ist defekt!
Also hab ich auf Amazon sogleich um Garantie angefragt, welche ich auch erfreulicher Weise sofort zugesprochen bekommen habe!
Gott sei Dank noch rechtzeitig vor Versand der "defekten" Kamera hab ich noch einmal mit meinem Mann darüber gesprochen, der die Folie entfernte und das Gerät somit wieder "reparierte"!
Also bei uns war diese Folie nicht kompatibel mit der Kidizoom Touch, die Folie ist zu dick!
am 23. Januar 2016
Wir gehen nicht mehr ohne diese Kamera aus dem Haus alles wird fotografiert, auf Video aufgenommen oder Musik gehört. Es sind schöne Bilder die Spiele für Kinder die drauf sind spielt unsere Tochter auch sehr gerne. Schneller Versand
am 8. Januar 2016
Schutzfolie lies sich problemlos auf das Kameradisplay anbringen. Die Folie ist nicht zu sehen und passt auch an den Rändern sehr genau. Das Display reagiert auf Berührungen genauso wie zuvor. Ich kann die Folie nur empfehlen.
am 10. Dezember 2014
Alles problemlos und zügig.
Da aber die Kidizoom erst ein Weihnachtsgeschenk sein wird,
habe ich die Schutzfolie auch noch nicht aufgemacht bzw. angebracht.
Gehe aber auch hier davon aus, dass alles ok ist.
Die 4 Sterne also "nur", da ich mich noch nicht vollständig davon überzeugen konnte.
am 4. August 2014
es war alles ok - die folie ist schwer anzubringen....hab ja noch fünf versuche, da es eine 6er pkg. war.
am 22. Dezember 2014
Leider war ich enttäuscht , das meine Gesamtbestellung geteilt wurde und ich deshalb Versandgebühren bezahlen musste.
Es ist zwar keine große Summe gewesen, aber wie gesagt, aber ich finde es eben nicht schön.