4.0 von 5 Sternen Der lang erwartete Season 2-Soundtrack Vol. 1
Vor 4 Monaten von OllyS. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Nach der sehr guten ersteb Staffel machte auch die Musik der zweiten Staffel
einen guten Eindruck.
Die CD enttäuscht allerdings, denn die ganze Atmosphäre fehlt. Selbst "Ball and Chain"
kilngt richtig lieblos studiomäßig. Kein wirklicher SOUND, keine inspirierende Instrumentation,
nur blaß kilngendes...
Vor 2 Monaten von CJ veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Der lang erwartete Season 2-Soundtrack Vol. 1, 7. April 2014
Nach dem super Soundtrack aus der ersten Staffel konnte ich es kaum abwarten bis der Soundtrack zur Staffel 2 erscheint. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist schön, dass die Macher der Serie die Duette zwischen den Schauspielern sehr gemixt haben und dass jeder mal mit jedem singt. Ein Stern Abzug muss ich trotzdem geben, weil es in der ersten Hälfte der zweiten Staffel doch wesentlich bessere Songs gibt als hier ausgewählt. Muss man wohl wieder lange lange auf die "Complete Edition" warten, wie bei der 1. Staffel.

4.0 von 5 Sternen Die Dritte und wieder stark, 23. Februar 2014
Frank Beier (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ja, auch die dritte Cd der Serie ist wieder abwechslungsreich und sehr gut gelungen. Durch die verschiedenen Interpreten, denkt man man hat eine Best of CD im Player.

5.0 von 5 Sternen super, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Music of Nashville Season 2,Vol.1 (Deluxe) (Audio CD)
einfach nur coole moderne country musik - toll arrangiert . viel spaß damit !!
werde mir vol2 auf jeden fall auch kaufen

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Juni 2014
Nach der sehr guten ersteb Staffel machte auch die Musik der zweiten Staffel
einen guten Eindruck.
nur blaß kilngendes Primärgeklänge.
Schade!

5.0 von 5 Sternen super, 15. Mai 2014
Die Songs sind etwas schneller als auf den letzten beiden CD's, aber die schönen Balladen fehlen trotzdem nicht..... jeder Song super!

5.0 von 5 Sternen Spitze wie Season 1, 28. Juli 2014
Tolle Songs. Langsam, fetzig, melankolisch, schwungvoll, traurig, fröhlich. Für alle was dabei. Die Lieder hören sich auf jeden Fall nicht genauso wie die 1. Season an, so wie bei den meisten Künstlern. Hier gibt es tolle neue Lieder. Muss man einfach kaufen!

4.0 von 5 Sternen Nashville 2 Vol. 1, 17. Juli 2014
"Dallas" in Nashville. Zur Drama-Serie muss man natürlich den Soundtrack haben, denn schließlich dreht sich hier alles um Country. Der Soundtrack hält, was er verspricht, blöd, dass auf mehrere CDs verteilt wird.

5.0 von 5 Sternen The Music of Nashville Season 2,Vol.1 (Deluxe), 29. Juli 2014
Für den jeden Nashnille Fan ein Muss. Lieferung war schnell da und die Musik konnte genossen werden.
Es ist tolle Musik die mansche Erinneungen zu einigen Folgen aufkommen lässt.

5.0 von 5 Sternen Love it!, 21. August 2014
Wer die Serie liebt, liebt auch diese Musik. Mein Absoluter Favorit: Clare Bowen, keine/r sing mit mehr Gänsehaut Effekt wie sie.