5.0 von 5 Sternen Sieht super aus
Vor 12 Monaten von Heiko Exner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen bei weitem nicht mit Kappa Qualität zu vergleichen !
Vor 13 Tagen von luckymen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 10. August 2013
Dieses Jahr hat der bvb zusammen mit Puma, so finde ich, ein richtig geiles Auswärtstrikot hervorgebracht. Die Idee mit den gelben Streifen am Armel ist super und ich habe es mir in M (bin nicht der größt gewachsenste) gekauft und es passt sehr gut. Einige meinten das Trikot fiele klein aus. Klar ich gehe selber auch seit Jahren ins Fitnessstudio und habe auch kräftige Arme, aber der Stoff ist elastisch ohne Ende. Meine Arme sind zwar "eng" umschlungen von dem Ärmelstoff, andererseits kann ich da, wenn ich mit dem Finger bisschen dran ziehe noch locker 2cm spannen. Also mit quetschen oder abgeklemmten Armen hat das nichts zu tun. Es scheint also absicht vom Hersteller zu sein, da die Trikots von heute eh Körperbetont sein sollen. Schlecht für den, der bisschen zu viel auf den Hüften hat ;)

5.0 von 5 Sternen Orignal PUMA Trikot zum Schnäppchen-Preis, 6. Oktober 2013
Wer ein günstiges BVB-Trikot sucht, sollte hier zuschlagen. Unterscheidet sich nicht von der Version für 75€ aus dem Fanshop.
Habe neulich beim Stadionbesuch noch für 10€ die Beflockung "Bender 6" machen lassen. Nun hab ich ein Top-Trikot zum kleinen Preis!
Zuschlagen BVB-Fans!

2.0 von 5 Sternen bei weitem nicht mit Kappa Qualität zu vergleichen !, 9. August 2014
die Kappa - Trikots ,vom z.B. Meisterjahr 2011/12 sind qualitativ um Welten besser..Das Disign von Kappa war auch wesentlich schöner,aber das ist ja Geschmacksache.Es wird wohl mein letztes Puma Trikot gewesen sein.Noch bin ich am überlegen , ob ich es an Amazon zurückschicke.Der Verkaufspreis von zur Zeit 34 Euro ,ist immer noch viel Geld,vorausgesetzt man ist kein Millionär .Der Anfangspreis von fast 80 euro ist unverschämt(mit Nummer und Name) .Da muss sich was ändern, Firma Puma!!Ich hätte gerne eine positive Rezension verfasst,aber es war leider nicht möglich.!

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung der Knaller, 15. Juli 2014
Ich habe das Trikot während einer Aktion ziemlich günstig geschossen und bin sehr zufrieden damit. Hat bisher schon 4-5 Waschungen mitgemacht und die Farbe ist wie neu...

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 3. Juli 2014
Wollte das Trikot schon sehr sehr lange,da es mir aber immer zu teuer war ,habe ich gewartet um bei einem Schnäppchen zuzuschlagen!!! Und siehe da, Ich hab ein MEGA Schnäppchen gemacht :-)
Sehr Sehr Guter Amazon Vertragshändler !!! Top ERSTKLASSIGE ORIGINAL Waren !!! Dieser Shop gehört zu meinen Favoriten!!!
Das Trikot ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich einfach Klasse an!
DANKE an diesen Shop!!!

5.0 von 5 Sternen Original Trikot, 1. Juli 2014
Original Auswärtstrikot von Borussia Dortmund.

Gute Qualität, alles bestens, passt perfekt.
Und für 20€ echt ein Schnäppchen, einfach unschlagbar.

zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kulanter Service und gute Preise, 24. Juni 2014
Trotz anfänglichen Problemen doch ziemlich kulanter Service, Ware einwandfrei und zu einem guten Preis. Würde ich auch noch einmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Beste BVB Trikot seit langem!!, 17. Juni 2014
M. Hunold (Nordhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte schon länger auf ein schwarzes BVB Trikot geschielt, da bei den gelben das Problem besteht, dass es kleine Fliegen oder ähnliches anzieht. Nun gab es dieses unschlagbar gute Angebot für 23 Euro! Da habe ich zugeschlagen und muss sagen, ich habe mich verliebt. Es hat einen super Schnitt, wie in anderen Rezessionen schon beschrieben an den Armen enger als früher, was ich aber sehr mag. Alles in allem ein super Trikot, freue mich schon darauf es jetzt ganz oft zu tragen!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 23. März 2014
Super Puma Trikot - war wieder mal ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Schön verarbeitet, aber nicht übertrieben und bequem zum tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Tricko, 22. März 2014
Eine super Passform, Material auch Top und auch die Verarbeitung .......Preis -leistungsverhältnis ist Top kann es nur jeden weiter empfehlen