holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:22,31 €+ Versandkostenfrei

am 1. August 2014
Die Deckel passen teilw. nicht oder bleiben nicht zu, die Dosen brechen usw.Einzig die Messlöffel sind brauchbar.
Nie wieder solchen Billig-Ramsch.
am 11. Dezember 2014
So gut wie kein Deckel passt auf eine Dose und wenn er drauf geht fällt er nur beim umdrehen der Dose wieder ab.
Einfach nur der letzte Schrott !!!!!!!!!!
am 2. April 2015
Es war eine Prämienzugabe und daher gratis. Gekauft hätte ich mir das Set auf jeden Fall nicht.
Zum Einfrieren würde ich die Dosen nicht verwenden, weil die Deckel schlecht schließen.
Aber zum Aufbewahren im Kühlschrank oder zum Mitnehmen beim Picknick sind sie ideal.
Die ganz kleinen Döschen nehme ich für meinen Bastelschmuck.
am 5. Juni 2015
Ich bin begeistert! Da sind super viele tolle Boxen dabei. Hauptsächlich habe ich dieses Set bestellt, weil ich meinen Hund barfe und nicht sehr viele passende Boxen habe um das Futter einzufrieren. Ich musste dann immer Gefrierbeutel nehmen, was dann super viel Abfall ist und ich das weitestgehend vermeiden wollte.
Dort sind mehrere Dosen dabei, die ich dafür verwenden kann und ich kann sie super im Gefrierschrank verstauen. Wenn ich mal verpasst habe das Futter rechtzeitig aus dem Gefrierfach zu nehmen, war ich manchmal gezwungen es kurz in der Mikro aufzutauen, das es nicht zu kalt ist für den Hundemagen. Auch das ging Problemlos, ohne das sich das Plastik verbogen hat.
Das Plastik erscheint mir aber trotzdem recht dünn, weiß nicht ob es im Geschirrspüler immer noch seine Form behält. Ich habe keinen und wasche es mit der Hand, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Die Aufbewahrungsdose finde ich auch prima und diese Messlöffel sind ebenfalls praktisch. Habe sie zwar NOCH nicht verwendet, aber das wird aufjedenfall noch folgen.
am 26. Februar 2015
eigentlich stehe ich ganz iund gar nicht auf plastik - aber zum einfrieren ist es unvermeidlich! ich habe speziell nach einer kombi mit vielen kleinen dosen gesucht und mit diesem satz auch das richtige gefunden. viele der döschen sind genau richtig für meine mittagsmahlzeit.

sie schließen dicht (sofern man den deckel richtig draufdrückt) und sind auch microwellen- und spülmaschinengeeignet. rundum eine gute wahl!
am 23. April 2015
Kaufabwicklung: die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich erhalten.

Nun zum Produkt: Dieses Set ist einfach nur genial! 120 verschiedene Größen, die Deckel passen perfekt und halten auch dicht. Das Material ist in Ordnung und die Gefrierdosen haben eine gute Qualität.

Mein Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Gute Qualität und mit Sicherheit empfehlenswert!
am 13. November 2015
Top und günstig. Mehr gibt's an sich nicht zu sagen. Das Topsortiment war sauber beschrieben, so das man wusste, was kam. Kann
sich jeder vorab entscheiden, ob er das ganze Zeugs brauchen kann, - oder nicht. Ich jedenfalls bin äußerst zufrieden, zumal auch der
Preis stimmt.
am 9. Januar 2016
Bei den Amazon-Angeboten verführen lassen.
Was will ich sagen: Preis ok, Sortiment fast zu reichhaltig.
Schenkte die Hälfte her (Tochter freute sich)
Allerdings erst mal durch den Geschirrspüler, da Plastikgeruch
am 22. Mai 2014
Ich brauchte kleine Gefrierdosen um das Essen von meinem Baby einzufrieren. Diese Dosen sind sehr gut dafür geeignet.
Von der Qualität her sind sie nicht mit anderen Marken zu vergleichen aber für den Preis allemal genug.
am 15. März 2015
Die Vielzahl der kleinen und kleinsten Behältnisse mit Deckeln ist super, gerade solche Größen haben mir gefehlt. Sehr platzsparend und vor allen Dingen aus sehr preiswert. Und die kleinen Döschen sehen auch noch gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen