4.0 von 5 Sternen endlich passende Dosen
dieses set an dosen ist optimal, da es ausreichend teile für verschiedene (kleine) portionsgrößen sind.
genau sowas habe ich auch gesucht.
gefrier- und mikrowellengeeignet sind sie auch.
einziges manko: einige der deckel schließen so "leicht", dass sie nicht dicht sind. -> dafür gibt es den einen stern abzug
Vor 6 Monaten von Darnea veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Extrem klein
Leider sind die Dosen viel kleiner als erwartet :( Eher für ne Spielküche geeignet aber nicht für den normalen
Haushalt
Vor 4 Monaten von Mia Summer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Extrem klein, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Unser Original 02962 Maxxcuisine Gefrierdosen-Set 102-teilig (Haushaltswaren)
Haushalt

4.0 von 5 Sternen endlich passende Dosen, 13. Juni 2014
genau sowas habe ich auch gesucht.
gefrier- und mikrowellengeeignet sind sie auch.

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 1. August 2014
Die Deckel passen teilw. nicht oder bleiben nicht zu, die Dosen brechen usw.Einzig die Messlöffel sind brauchbar.
Nie wieder solchen Billig-Ramsch.

4.0 von 5 Sternen sehr viele Dosen und zum Gefrieren gut geeignet, ACHTUNG viele kleine Dosen!, 2. Dezember 2014
Ich habe dieses Dosen-Set als Ergänzung zu den Dosen "BEEM Germany F4000.400 Click-Fresh Rainbow, 32-teilig" bestellt. Ich benötige für die Fleischportionen meines Hundes verschiedene Dosengrößen zum Einfrieren. Die genannten Beem-Dosen sind etwas größer und stabiler, aber auch weniger. Da ich auch besonders kleine Dosen für Gemüseportionen benötige, war dieses Set die richtige Ergänzung! Ich denke allerdings, dass die Dosen im Allgemeinen für den Normalverbraucher zu klein sind, so viele kleine Dosen benötigt man normalerweise im Haushalt eigentlich nicht. Auch Qualtiativ sind sie nicht so hochwertig wie die Beem-Dosen. Sie verbiegen sich leicht wenn z. B. der Deckel in der Spülmaschine etwas auf Spannung lag und sind nicht so stabil (deshalb einen Stern abzug) - lassen sich aber trotzdem noch schließen.

Positiv:
+ sehr viele Dosen
+ schließen gut und eignen sich zum einfrieren
+ viele verschiedene Dosen
+ noch ein paar Zugaben wie z. B. Messlöffel

Negativ:
- für normalen Gebrauch zu viele ganz kleine Dosen
- Deckel verbiegen leicht in der Spülmaschine
- gut stapelbar
- verfärben leicht bei z. B. Paprika

Fazit: ich denke für die Verwendung, die ich dafür habe, sind die Dosen geeignet - andere sollten sich wirklich genau die Maße der Dosen ansehen und schauen, ob es ihnen reicht.

4.0 von 5 Sternen Okay, 22. Mai 2014
Ich brauchte kleine Gefrierdosen um das Essen von meinem Baby einzufrieren. Diese Dosen sind sehr gut dafür geeignet.
Von der Qualität her sind sie nicht mit anderen Marken zu vergleichen aber für den Preis allemal genug.

4.0 von 5 Sternen Super Minidosen, 17. Oktober 2014
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an und warne nochmal:

Die Dosen sind extrem (!) klein, also vorsicht beim Bestellen!

Ich für meinen Teil wollte die Dosen für meine Katze. Genauergesagt fürs Katzenfutter. Sie wird nämlich mit Frischfleisch gefüttert, das ich dann einfrieren wollte. Da sie noch klein ist braucht sie auch noch nicht so viel Futter: Eine Portion (60g) passt gerade so in die kleinsten runden bzw. kleinste eckigen Dosen.

Abzug gibt es weil die halbmondförmigen Dosen wirklich zu klein sind um sie für irgendwas zu benutzen und das sind immerhin 4 Stück die dann nicht genutzt werden können.
Trotzdem 4 Sterne weil die Messbecher/-löffel echt super praktisch sind (Messlöffel mit Esslöffel- und Teelöffel-Einheiten und Messbecher mit ml und cup Angaben).

4.0 von 5 Sternen für Single-Haushalte, 18. September 2014
Nefret - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Bei mir in der Küche scheint es ein schwarzes Loch zu geben. Ständig verschwinden die Deckel zu meinen Gefrierdosen, so dass die Behälter eigentlich nutzlos sind. Also war es mal wieder Zeit, dass ich mir neue Dosen anschaffe.
Da es mir hauptsächlich darum geht, einzelne Portionen einzufrieren, habe ich zu diesem Set begriffen, wobei ich mir dank der Artikelbeschreibung durchaus dessen bewusst war, dass viele Dosen wirklich sehr klein sind. Diese werde ich höchstens dazu nutzen, Kräuter einzufrieren.

Die Qualität der Gefrierdosen ist gut. Besonders gefällt mir, dass die Deckel zwar sicher auf den Dosen sitzen, aber dennoch leicht wieder abgenommen werden können. Gerade wenn das Gefriergut direkt aus dem Gefrierschrank kommt, gestaltet sich dieses manchmal schwierig.

1.0 von 5 Sternen zu viel kleine, 14. September 2014
das sind viel zu viel kleine schüsselchen es wäre besser etwas weniger und dafür ein paar größere Schüsseln war gar nicht zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. Juni 2014
Hab die Boxen bekommen, und bis auf eine waren alle so wie erwartet, eine war am Deckel schon angebrochen. Etwas kleiner als erwartet waren sie auch, aber im Prinzip so wie sie sein sollen.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 26. Mai 2014
Diesen Artikel habe ich mir hier bestellt , da er im Kik ausverkauft war und ich ihn sonst nirgends gefunden habe.
Bin begeistert so viele Gefrierdosen, habe gar nicht alle gebraucht und mir dieses Angebot deshalb mit meiner Freundin geteilt.
Sie ist auch begeistert, einfach alles dabei von ganz klein bis groß.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

TV Unser Original 02962 Maxxcuisine Gefrierdosen-Set 102-teilig