4.0 von 5 Sternen endlich passende Dosen
dieses set an dosen ist optimal, da es ausreichend teile für verschiedene (kleine) portionsgrößen sind.
genau sowas habe ich auch gesucht.
gefrier- und mikrowellengeeignet sind sie auch.
einziges manko: einige der deckel schließen so "leicht", dass sie nicht dicht sind. -> dafür gibt es den einen stern abzug
Vor 2 Monaten von Darnea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott
Die Deckel passen teilw. nicht oder bleiben nicht zu, die Dosen brechen usw.Einzig die Messlöffel sind brauchbar.
Nie wieder solchen Billig-Ramsch.
Vor 20 Tagen von Rainer Gaßner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen endlich passende Dosen, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Unser Original 02962 Maxxcuisine Gefrierdosen-Set 102-teilig (Haushaltswaren)
genau sowas habe ich auch gesucht.
gefrier- und mikrowellengeeignet sind sie auch.

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 1. August 2014
Nie wieder solchen Billig-Ramsch.

2.0 von 5 Sternen Extrem klein, 31. Juli 2014
Leider sind die Dosen viel kleiner als erwartet :( Eher für ne Spielküche geeignet aber nicht für den normalen
Haushalt

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. Juni 2014
Hab die Boxen bekommen, und bis auf eine waren alle so wie erwartet, eine war am Deckel schon angebrochen. Etwas kleiner als erwartet waren sie auch, aber im Prinzip so wie sie sein sollen.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 26. Mai 2014
Diesen Artikel habe ich mir hier bestellt , da er im Kik ausverkauft war und ich ihn sonst nirgends gefunden habe.
Bin begeistert so viele Gefrierdosen, habe gar nicht alle gebraucht und mir dieses Angebot deshalb mit meiner Freundin geteilt.
Sie ist auch begeistert, einfach alles dabei von ganz klein bis groß.

4.0 von 5 Sternen Okay, 22. Mai 2014
Ich brauchte kleine Gefrierdosen um das Essen von meinem Baby einzufrieren. Diese Dosen sind sehr gut dafür geeignet.
Von der Qualität her sind sie nicht mit anderen Marken zu vergleichen aber für den Preis allemal genug.

5.0 von 5 Sternen Mega!, 20. August 2014
Für den Preis genau das was ich gesucht habe!!!
Viel Auswahl für jede Große was dabei...auch die mitgelieferten löffel mit ausgewiesenen messeinheiten sind praktisch
Und keine verformungen und keine Probleme nach dem waschen in der spülmaschine!
Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen bpa frei, 17. Juli 2014
Habe mir die dosen zum eifrierern von babynahrung und dafürist es richtig super sind sehr sehr viele kleine dosen dabei! Gut zum einfrieren und auch nach mehrmaligen spühlen im Geschirrspüler immer noch wie neu! Beim herrsteller nachgefragt sind bpa frei!!!!

3.0 von 5 Sternen Dosen zur Hälfte Kinderspielzeug, 12. August 2014
Vorsicht bei der Bestellung, Produktbeschreibung genau lesen. Die Dosen sind teilweise sehr klein und nur geeignet, falls man seine Kirschen einzeln einfrieren möchte.

Qualität ist für den Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Juli 2014
Viele verschiedende Größen. Ideal auch für kleine Portionen. Bin froh sie bestellt zu haben und kann sie nur weiter Empfehlen.

TV Unser Original 02962 Maxxcuisine Gefrierdosen-Set 102-teilig