5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset
Ich möchte meine Kurzzeiterfahrung mal kurz und knapp darlegen.

+Preis-Leistung ist sehr gut
+Optik sehr gut
+mit dem Klang bin ich zufrieden, bin aber auch kein Profi
+Micro kommt laut Freunde klar rüber
+wird ohne Treiberinstallation sofort erkannt ( Windows 7)

°Kabel könnte länger(mein PC steht unter dem...
Vor 7 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt
Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, recht laut. Das Innenfutter kratzt zunächst leicht am Ohr, man gewöhnt sich aber fix daran.
Mikro ist Ok. Verarbeitung dem Preis entsprechend.
Preis Leistung ist in Ordnung.
Vor 7 Monaten von Daniel L veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - KEM-613 USB Headset inkl. externer Soundkarte / Gamingheadset inkl. Soundkarte (auch PS4) | Edition Gaming Plus (USB) | Kunstleder-Ohrpolster / Mesh-Inlay | Volumenregler | schwarz/blau (Elektronik)
Ich möchte meine Kurzzeiterfahrung mal kurz und knapp darlegen.

+Preis-Leistung ist sehr gut
+Optik sehr gut
+mit dem Klang bin ich zufrieden, bin aber auch kein Profi
+Micro kommt laut Freunde klar rüber
+wird ohne Treiberinstallation sofort erkannt ( Windows 7)

°Kabel könnte länger(mein PC steht unter dem Schreibtisch), reicht aber bis zum Front-USB
°Bügelpolsterung ein wenig mager (hab immer ein leichtes Druckgefühl)

-Lautstärkeregelung eigentlich unzumutbar

Das Headset wird ja über USB angeschlossen, läuft also nicht über den rechnereigenen Soundchip.
Die Lautstärke ist nur unter Einstellung 1 (von 100)zu ertragen.
Somit brauche ich die Kabelfernbedienung nicht, denn 1 x minus bedeutet Ton aus bzw. 1 x plus bedeutet Ton unertäglich laut.
Ich habe schon in diversen Foren gestöbert, aber keine Lösung gefunden(das Problem tritt wohl auch bei anderen USB-Headsets auf).
Wer jetzt denkt: "Der hat nur keine Ahnung", mag recht haben, aber ich wollte für die Benutzung einer Lautstärkeregelung kein Informatikstudium
abschließen.
Ich habe das Headset nicht zurückgeschickt, da ich keine Lust auf die Bürokratie habe(obwohl ja bei Amazon sehr einfach)und ich mit den Schwächen leben kann.
Sollte es eine Lösung zum Lautstärkeproblem geben, gibt es gern noch einen Stern. Derzeit würde ich es nicht nochmal kaufen.

MfG

Thomas

Nachtrag vom 30.01.14 Händler hat mich kontaktiert und einen sehr guten Tipp gegeben.
Dafür einen Stern mehr fürs Produkt und noch einen für den Händler.
Das ist Service. :-)

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Gaming-Headset, 12. Februar 2014
Wirklich gutes Mikrofon
Ausgezeichnte Hörmuscheln
Installiert sofort wenn man es mit dem Computer anschließt

Ich kann es nur weiter empfehlen für diesen Preis

5.0 von 5 Sternen Plug&Sound, 3. Januar 2014
Ich habe nicht viel erwartet von diesem Headset.Also habe ich es für meine Nichte zum Skypen und spielen an meinen alten PC gekauft. Windows 7 erkennt das Headset sofort und nach wenigen Momenten hört man schon den Sound über das Headset. Wenn wir skypen kann ich Sie super verstehen und sie ist auch absolut zufrieden mit dem Sound :)
Wenn mein Billigheadset den geist aufgibt werde ich mir wohl auch eines kaufen!

5.0 von 5 Sternen Begeistert für kleines Geld, 8. Januar 2014
Zu Anfang dachte ich, Oh mein Gott ist das winzig, doch es schmiegt sich an die Ohren wunderbar an.
Auch die verstellbaren größen Einstellung ist das Aufsetzen des Headsets kein Problem.

Gewöhnungsbedürftig ist das Mikrofon (ziemlich nah am Mund) aber darüber kann man hinweg sehen, da die Soundqualität von Mikrofon und Hörmuscheln echt Ihr Geld wert sind.

Also CSL immer wieder gute Produkte für Ihr Geld. zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen 1A gerät für den preis, 31. Juli 2014
Für den preis kann man nicht meckern.
Im Gegenteil 1A Sound ich bin echt begeistert.
Ist fast so gut wie mein altes (200€ gerät). Auf Dauer ist es am Kopf unbequem aber nach einer raucherpause geht es wieder.
Das Mikrofon muss man nicht mal runter ziehen funktioniert auch wenn er hochgeklappt ist.
Sollte eigentlich ein Übergangs gerät sein.... aber ich behalte es und es kommt vorerst kein neues.

5.0 von 5 Sternen toller sound, 9. Januar 2014
Habe lange nach einem passendem headset gesucht, und jetzt habe ich eins was in funktionalität und styling alles schlägt!
Die Kopfhörer sind super weich und dadurch ist es total angenehm sie zu tragen. Der Klang ist einfach grandios!
und das beste einfach mit dem usb anschluss einstöpseln und los gehts!
perfektes gamingvergnügen! die abwicklung über amazon verlief schnell und reibungslos!

5.0 von 5 Sternen Satter Sound!, 8. Januar 2014
Überragerner Sound für das kleine Geld - hätte ich nicht gedacht!
Ich war sehr erstaunt als ich das Headset das erste mal angeschlossen habe, wie gut die Klangqualität einfach ist - saubere und klare Klänge, schöner Bass etc. -Die Verarbeitungsqualität ist top, gerade die Bedienung am Headset für Lied weiter/zurück, Pause/Play etc. finde ich klasse.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 17. Dezember 2013
Super ein echt super Produkt bin echt überrascht das ein so günstiger Artikel so gut ist Sound und Mikrofon sind super danke für das tolle Produkt

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiterempfehlen, 14. Januar 2014
Hallo,
habe das Headset für meinen Sohn gekauft. Installation war sehr einfach, Gerät wurde unter Win 7 sofort gefunden.
Optisch ist das Gerät gut verarbeitet, lässt sich angenehm tragen, Tonqualität empfinden mein Sohn als sehr gut.
Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Headset, 4. Januar 2014
Moderner Headset mit gutem Sound,leichte bedienung,entsprach meinen vorstellungen.
Für den PC optimal-habe es für meinen Sohn gekauft,er war begeistert,gerne wieder.Danke.