5.0 von 5 Sternen Lange nach so einem Case gesucht...
Ich war lange auf der Suche nach einem Case im Buchstil, jedoch gab es immer etwas auszusetzen, weshalb ich nie eins bestellt habe.
Nach etlicher Sucherei bin ich auf dieses tolle Case gestoßen. Ich bin einfach begeistert.
Es war in zwei Tagen da.
Vor 17 Monaten von Bewerterin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Vor 16 Monaten von Mella veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat mir überhaupt nicht gefallen., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Stylische Bookstyle Hülle Eiffelturm Design für Apple iPhone 4 / 4S - Elegantes Case (Wireless Phone Accessory)
Die Tasche sieht nicht im geringsten einer Ledertasche ähnlich (Foto sieht 10mal besser aus), sodass man es kaum Imitat nennen kann. Sie gleicht eher Plastik und rieht extrem nach Klebstoff. Zudem hat sie eine unschöne schwarze Verfärbung auf der Forderseite. Ich hatte das auch dem Verkäufer geschrieben in der Hoffnung den Artikel zurücksenden zu können und mein Geld zurück zu bekommen. Aber leider wollte man von mir ein Foto vom Fehler haben und hätte mir nur dieselbe Tasche nochmal geschickt. Das war mir zu aufwendig und außerdem wollte ich nicht noch so ein Teil zugeschickt bekommen. Daher entschied ich mich dafür, das Teil zu entsorgen und mir bei einem anderen Händler eine Tasche zu bestellen. Ich kann daher leider keine positive Bewertung abgeben.

3.0 von 5 Sternen Für den preis ok, 14. April 2014
passform ist super!
Von der qualität her ist die hülle befriedigend. Sie riecht nicht nach gummi oder ähnliches. 2 sterne abzug bekommt die hülle dennoch für eine unschöne kleine delle im kunstleder auf der rückseite und dass das rosa samt innen drin, leider sehr schnell fusselt und schnell unrein aussieht.
Bin gespannt wie lange die kleinen verzierungen vorne drauf halten.
Also ich rechne nicht mit einer Langlebigkeit der hülle, aber für den preis ist es für mich ok und ich würde mir dann einfach eine neue kaufen.
Ansonsten sieht alles so aus wie auf dem bild. Für verspielte mädels, die es gern etwas kitschiger haben, genau das richtige ;-)

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick schön - auf den zweiten Schrott, 15. August 2014
Als ich die Hülle erhalten habe, war ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Als sich jedoch schon nach zwei Tagen die kleine Frankreich Flagge ablöste, war ich schon enttäuscht. Da ich mein Handy in meiner Hosentasche trage, begann sich nach kurzer Zeit auch der Turm abzulösen, weil sich der Stoff immer zwischen Hülle und Turm schob. Irgendwann begannen dann auch die gesamten Materialien auseinander zu fallen. Man könnte die Hülle als etwas festeren Stoff bezeichnen, weshalb sie auch komplett verknickt ist.
Meine zwei Sterne gebe ich für meinen ersten Blick.

5.0 von 5 Sternen Lange nach so einem Case gesucht..., 1. Februar 2014
Es war in zwei Tagen da.
Es ist sehr gut verarbeitet und das Blümchen vorne ist nicht so groß, wie es auf der Abbildung erscheint.
Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen; an alle die ein süßes Case suchen, das ein Blickfang ist!

2.0 von 5 Sternen nicht vorteilhaft, 3. Januar 2015
Die Handyhülle ist von außen sehr schön. Beim Aufklappen jedoch sieht man links ein rosanes Innenfutter. Es gibt dort keine taschen in denen man etwas (bpsw. eine Kreditkarte,Krankenversichertenkarte etc.) unterbringen kann. Außerdem ist nach nur zwei Tagen aufgrund des hellen rosas der Stoff verschmutzt

2.0 von 5 Sternen Lederimitat?, 9. April 2014
Ich finde die Tasche vom Aussehen her sehr schön. Nur leider verstehe ich nicht, wie man sie als Lederimitat bezeichnen kann, da sie doch sehr mehr nach Plastik ausschaut. Und wie auch schon ein Schreiber vor mir, sie riecht doch stark. Aber für das Geld was sie kostet...

3.0 von 5 Sternen Hülle, 4. Juni 2014
Die Hülle tut das, was sie tun soll, sie schützt das Handy vor Kratzern bzw vor Displayrissen

ABER die Verarbeitung der Kirsche ist alles andere als gut, ich musste sie nochmal festkleben,weil sie schon fast abgefallen war!

Daher nur 3 Sterne

3.0 von 5 Sternen Okay, 11. Mai 2014
Tja, es hat leider nicht lang gedauert, da ist das Mädchen in meiner Tasche gelandet, weil es leider nicht gut geklebt ist. Es sah beim Kauf wie rauf gemalt aus, ist aber leider extra geklebt.

5.0 von 5 Sternen Komplikationslos, 2. März 2014
Der Ablauf hat prima geklappt und die Ware entspricht meinen Erwartungen, so sollte Einkaufen im Internet ablaufen.
Würde jederzeit wieder über Amazon bestellen!

4.0 von 5 Sternen Irgendeine schlechte Bewertung, 16. Mai 2014
Hat Meine Schwester gekauft, keine Ahnung. Kamen aber auch keine Beschwerden. Wird schon seinen Zweck erfüllen. Was soll man da auch schreiben, ohne Feedback? :D