5.0 von 5 Sternen Stecker in Top Qualität
Da das originale Ladekabel von Apple zu kurz ist, habe ich mit dieses Produkt bestellt.
Das Kabel selbst ist relativ dick, dabei aber noch recht flexibel.
Vor allen Dingen die beiden Stecker entsprechen aber voll und ganz meinen Vorstellungen von Qualität.
Vor 27 Tagen von Thomas Hirmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Kabel das ich in der heutigen Zeit so nicht mehr erwarten würde
Sehr dickes inflexibles Kabel. Bei dem Preis der ja nahe am Apple Preis ist hätte ich eine bessere Materialauswahl erwartet. Die Funktion ist gegeben. Langzeitstabilität kann ich noch nichts zu sagen. Die Kabel werden entsorgt.
Vor 19 Tagen von Jens-Peter Schulze-Hughes veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stecker in Top Qualität, 19. August 2014
Das Kabel selbst ist relativ dick, dabei aber noch recht flexibel.
Der Lightning-Stecker ist nicht zu klein und lässt sich sehr gut einstecken und wieder abziehen - wie das Original von Apple!
Für mich eine klare Kaufempfehlung für das Produkt!

5.0 von 5 Sternen Cable Matters - endlich lädt das iPad Air!, 10. September 2014
Das iPad Air ist, möglicherweise wegen des hohen Ladestroms, sehr empfindlich, wenn es um Kabel geht, die nicht von Apple kommen. Ich habe diesbezüglich schon einige Erfahrungen hinter mir: Das Kabel wird als 'kompatibel' und 'zertifiziert' angepriesen, man kauft es voller Hoffnung und - Pustekuchen, es wird nicht erkannt bzw. als nicht unterstützt abgewiesen.
Und weil es ja nicht so teuer war, spart man sich den Aufwand, es zu retournieren und ärgert sich einige Tage.

Nicht so mit diesem Kabel. Endlich ein 2m-Kabel, das auch mal das Laden des iPads am Küchentisch beim morgendlichen 'digitalen Zeitunglesen' am Frühstückstisch ermöglicht, ohne dass man Angst haben muss, dass das iPad bei einer hastigen Bewegung wegen des auf Spannung stehenden kurzen Originalkabels vom Tisch stürzt.

Das Kabel sieht wertig und etwas dicker aus als die Nachbauten, mit denen ich es bisher (erfolglos) versucht habe. Selbst die Verpackung sieht gut aus.

Bisher bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass das Kabel nicht brechen wird oder sich die Anschlüsse lösen. Sollte das passieren, werde ich die Bewertung überarbeiten.

Zuletzt noch der Hinweis, dass ich das Kabel am originalen Ladestecker des iPad Air einsetze und dass auf dem iPad iOS 7.1.2 installiert ist.

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ok!, 27. August 2014
Da mein vorheriges Zweitkabel kaputt gegangen ist, habe ich mir ein neues gekauft und mich für das Kabel von Cable Matters entschieden, da ich diese ultrabilligen Produkte nicht unterstütze und damit auch schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich verwende das weiße 1m Kabel um meine Dockingstation zu betreiben. Bei direktem Anschluss geben weder iPad noch iPhone einen Zertifizierungsfehler aus, das Kabel wird also als "original" erkannt und es kann synchronisiert werden. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Versand war innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen.
Aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses kann ich dieses Kabel nur weiterempfehlen und würde es erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original ..., 5. September 2014
Ich bin normalerweise skeptisch mit Nicht-Apple-Kabeln, da ich mit den Dock-Connectors-Kabeln schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber dieses Kabel hat mich überzeugt: es funktioniert wie das Original-Kabel ohne Probleme (mit 5S und iPad Air getestet). Vor allem ist der Lightning Stecker exakt so groß wie der Original-Stecker, so dass ich das iPhone auch mit Hülle laden kann. Deshalb bekommt das Kabel meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen zu 99% wie das Original, 8. September 2014
passt alles, wie in der Produktbeschreibung, Kabel selbst ist nicht zu dünn u. nicht zu dick Lightning Stecker ist schön klein, dürfte also bei den meisten Hüllen auch keine Probleme bereiten. Lediglich haptisch ist ein Unterschied zum Original zu bemerken, der USB Stecker ist etwas "kantiger" doch mehr gibt es hier nicht wirklich zu kritisieren. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Cable Matters USB Kabel, 9. September 2014
Vor ca. 2 Wochen habe diese USB Kabel von Cable Matters gekauft, und ich kann bestätigen, dass ich sehr zufrieden bin. Mein Iphone 5 S lädt genau wie das Original von Apple, ob in Auto oder daheim. Das ist meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung.
Am meisten beeindrucken mich die Länge und die Farbe des Kabels.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt! Gutes Preisleistungsverhältnis!, 10. September 2014
Bisher funktioniert das Kabel einwandfrei. Man merkt an den schärfen Kanten an den Steckern (Vgl. zum Original Apple Produkt) das es kein Original Apple-Produkt ist. Für diesen kleinen Mangel gibt es einen Stern Abzug, weil es auch nichts an dem Kabel gibt, was ich überraschend gut finde.

5.0 von 5 Sternen Preiswertes, gutes Kabel, 26. August 2014
Das Kabel is einwandfrei verarbeitet und funktioniert auch wie erwartet. Die Größe des Steckers entspricht der des Originals. Das Kabel sollte vielleicht nicht ganz so straff geschnürt werden um Druckstellen im Kabel zu vermeiden. Ansonsten zu diesem Preis eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schönes teil, 28. Juni 2014
Das Kabel wurde schnell geliefert. Habe 2 davon und beide sind top. Iphone bis Ipad alle Idevice Geräte haben nicht gemeckert. Das beste ist noch das es hochwertiger wirk wie das Original. Und Strom fliest wieder richtig schnell. Super klasse. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. September 2014
Die Länge von 2m ist optimal. Das Kabel ist etwas dicker, als das Original, was auch einen stabileren Eindruck macht.
Es lädt sowohl das IPhone 5s als auch das IPad Mini und die Datenübertragung klappt auch.
Preis - Leistung stimmt :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›