Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 17. Februar 2014
Konnte es kaum erwarten, den 4.Teil zu lesen. Das Tatmotiv war nicht leicht zu erraten, tippte mehr auf Missbrauchsgeschichte.
Ja, das war "TRUG" in jeder Hinsicht.....
am 28. Dezember 2014
inzwischen der 4 Thriller mit Peter Walsh als Hauptfigur. Man muss es einfach in einem Zug durchlesen.
Weiter so....
Salim Güler ist jederzeit weiter zu empfehlen.
am 27. November 2014
Es liest sich sehr gut und ist spannend , so dass man nicht mehr aufhören möchte. Allerdings sollte man die ersten beiden Bände auch gelesen haben.
am 1. April 2014
Nach de ersten Teilen war ich etwas enttäuscht. Viel Fiktion, viel Gewalt, Moral sehr selektiv (Peter Walsh, der töten darf aus moralischen Gründen).
am 16. Februar 2014
Dieses Büchereien hätten mich gefesselt. Sehr spannend und gruselig erzählt. Freue mich auf neue Bücher des Autors. Ein Buch zum weiterempfehlen.
am 27. Februar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen es war bis zum Ende spannend so wie die anderen 3. Warte auf ein neues Buch von Peter Walsh
am 2. Februar 2014
Das Buch war so spannend, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Hoffentlich kommt von Salim Güler bald wieder ein Roman.
am 4. August 2014
Jederzeit wieder, hat mir sehr gefallen. Habe alle 4 Teile mit Genuss gelesen. Alle spannend und sind den Preis wert.
am 17. Februar 2014
Habe lange auf Teil 4 gewartet. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich den Ausgang gar nicht abwarten konnte
am 5. Januar 2014
Mir haben alle 4 Teile gefallen, sehr spannend geschrieben bis zum letzten Satz. Das es 4 Teile waren hat mich nicht gestört, ich konnte es gar nicht erwarten bis der letzte Teil erhältlich war. Auch Preis/Leistung bekommt 5 Sterne

orti1112