Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Mai 2014
Positiv:
Die Tasche passt genau für das Handy
Echtes Leder, nicht PU-"Leder".
Magnetischer Verschluß - sehr komfortabel
Alles sehr sauber vernäht
Guter Preis
Tolle Optik!!! Antikbraun, mit all den kleinen Unregelmäßigkeiten, die echtes Leder nun mal so hat...

Kleiner Kritikpunkt:
Die Schließ-Lasche ist so breit, daß das Ladekabel und der Kopfhörer-Stecker gerade nicht mehr gut vorbeipassen. 1mm weniger hätte schon gereicht, um das Problem zu vermeiden. Oder noch besser, die Schließ-Lasche auf die ganze Breite, und dann mit Aussparungen für die beiden Stecker.

Dennoch, ich würde die Tasche sofort wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!
am 11. Februar 2014
Vor kurzem habe ich mir ein neues Smartphon zugelegt, natürlich sollte dieses auch eine neue Schutzhülle bekommen. Bei dem Smartphon handelt es sich um ein Wiko Darknight. (mit dem ich auch sehr zufrieden und Glücklich bin)
Entschlossen habe ich mich für die Echtleder Schutzhülle von Suncase in dem abgebildeten Braunton. Kurz um die Hülle macht was her sieht sehr gut aus ist Prima verarbeitet und hat eine Tolle Passform. Wer wert auf etwas Edles legt, wird mit der Suncas Schutzhülle zufrieden gestellt. Die Lieferung, wie immer schnell !
am 16. April 2014
Das Teil ist von sehr guter Verarbeitungsqualität und auch optisch wirkt es sehr wertig. Das angepriesene Wiko Darknight passt zwar rein, die Form der Hülle entspricht aber nicht ganz der etwas runden Form des Darknight. Ideal dagegen passt das Huawei Ascend G700, sowohl in Größe als auch in Form hinein. Ich nutze die Hülle nunmehr für dieses Telefon...
Wahrscheinlich ist es eher eine Universalhülle für 5 Zoll-Smartphones. Trotzdem sehr zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
Die "Original Suncase Tasche für Wiko Darknight" passt perfekt, ist für mein Dafürhalten qualitativ hochwertig, sehr gut verarbeitet, optisch ansprechend, hat einen Magnetverschluss und die Gürtelschlaufe auf der Rückseite, die ich nicht benötige, trägt nur minimal auf. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Handytasche (mit dem dazu passenden Smartphone Wiko Darknight übrigens auch)!
am 8. Februar 2014
Die Tasche fühlt sch wertig an, scheint tatsächlich Leder zu sein. Das Handy sitzt nicht zu fest und nicht zu locker drin. Leider verdeckt der Verschluss Kopfhörer und USB Anschlüsse. Also beim Aufladen und Musik Hören muss der Verschluss auf sein. Auf meinem Exemplar war ein Aufkleber mit Aufschrift "UNI39".
am 20. Dezember 2013
Artikel entspricht genau der Beschreibung,
Handy geht leicht rein raus, Magnetverschluß hält gut.
Für mit praktischer mit Magnet wie mit Lasche,komfortabel entnehmbar.
Wirkt ziemlich stabil,ersten Sturz gut überlebt,guter Schutz für mein Wiko
würde ich wieder kaufen
am 9. März 2014
ist vor allem mal etwas anderes als das übliche Schwarz. In der Beschreibung sollte man evtl. auf die Möglichkeit hinweisen, das man die Tasche auch noch an den Gürtel hängen könnte. Magnetverschluß ist nicht unbedingt mein Ding, geht aber.
am 22. März 2014
Mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden. Alles hat prima geklappt und die Qualität ist ausgezeichnet.
Was will man mehr?
am 24. November 2014
Sehr schönne Taschen, die sauber verarbeitet sind und ihren Zweck erfüllen. . . . . . . . . .