Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Februar 2014
Ich kann nur diese Doppel-Cd empfehlen.Voller Dampf und was wichtig ...geht ins Ohr.
Ich kann einen Kauf nur empfehlen !!!!
am 1. Februar 2014
Die Lp's kamen, wie immer, gut verpackt bei mir an. Über die Musik auf den Scheiben schreib ich erst mal auch nichts, weil ich noch nicht draufgehört hab (andere Rezensenten schreiben schon darüber). Aber eins frage ich mich. Warum hat man das Album, bestehend aus 10 Songs, auf zwei Platten verteilt? Damit ergeben sich nur zwei bis drei Lieder pro Seite, nach 10 Minuten muss ich schon los und die Scheibe drehen/wechseln. Andere Künstler kriegen auch ihre 10 Songs auf einer Platte unter, dafür kostet die dann auch unter 20 Euro.
Aber vielleicht gehts ja, wie meistens, nur um den schnöden Mammon.
Da die CD - Version des Albums in der DR Database in Punkto Qualität und Lautheitsanpassung jedoch katastrophal abgeschnitten hat, lohnt sich die Überlegung, zu den LP's zu greifen. Denn auch wenn die CD 8 Euro billiger ist als die LP's, sie klingt schlechter. Qualität kostet...
55 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2014
Ich möchte mich nicht zu jedem einzelnen Liede äußern. Dazu fehlen mir eh die richtigne Worte... Ich kann nur sagn mir gefält das Album, sogar etwas besser als das vorherige... Ich freu mich aufs Konzert...
am 1. Februar 2014
muss sich über die Bewertung nicht wundern. Fasse mich recht kurz:
Ich habe nach den Ankündigungen der Band ein gutes Symphonic / Medlodic Metal Album erwartet. Thema glatt verfehlt.
Erhalten habe ich ein mainstreamiges Rock Album, dass sicher seinen Erfolgsweg gehen wird, denn als solches ist es wirklich nicht schlecht. Aber als solches hätte ich es mir nicht gekauft.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2014
Mein erstes Album von Within Temptation.
Jeder Titel ein "Knaller"!
Nicht zu abgehoben und dennoch nicht langweilig monotoner Longplayer. Einfach spitze.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2014
Ein recht abwechslungsreiches Album, wobei mich kein Stück wirklich umgehauen hat. Dennoch unterhaltsam. Nicht alle Experimente mit Gastsängern finde ich gelungen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
Wieder ein tolles neues Album der Niederländer. Besonders die Zusammenarbeit mit Tarja gefällt mir super, sie harmoniert perfekt mit Sharon in "Paradise".
am 9. Februar 2014
Phenomenales Album. Eine Steigerung ist kaum noch möglich! Sharon, Robert und ihre Jungs spielen in der allerersten Liga zusammen mit Nightwish und Evenescence!!!
am 9. Februar 2014
tolle Lieder drauf, habe es nicht bereut mir gekauft zu haben.
Lieder sind alle etwas ähnlich, kann es nicht stundenlang anhören, aber trotzdem recht gut
am 21. Februar 2015
Dies war wieder ein tolles Album von Within Temptation. Ganz besonders gefällt mir das Lied mit Xzipit zusammen. Einfach klasse.