5.0 von 5 Sternen die beste seit latest version, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Demon (Audio CD)
ich möchte mich der rezension von thorsten mit einem unterschied anschliessen: ich gebe 5 sterne!
warum? weil der dreher so wahnsinnig viel spass macht und ich das teil seit VÖ nicht mehr aus meinem player bekomme.
klar, eklektisch ist der gute ralph schon aber was soll's, solange das ganze so stimmig präsentiert wird!
der titeltrack entspricht in grossen teilen wirklich razorlight's wire to wire aber das hier ROCKT und
nach 5 mal hören hat man total vergessen, dass der song nicht komplett auf eigenen mist gewachsen ist!
für mein empfinden und ich bin fan der ersten stunde, das beste album seit latest version of the truth!

4.0 von 5 Sternen cooles Cover, gute Mucke, 18. Januar 2014
Aloysius Pendergast - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Demon (Audio CD)
Von den fleißigen Schweden Mustasch ist mir im Gedächtnis hängen geblieben, dass diese schon einige Alben draußen haben und oft die Plattenfirma gewechselt haben, sowie zwei Compilations am Start haben. Nun haben die in der Heimat recht erfolgreichen Skandinavier wieder eine CD unter neuer Flagge am Start.
Das siebte Album heißt "Thank You For The Demon" und zeigt von der ersten Minute an, dass hier eine verdammt eigenständige Hard Rock Band moderner Prägung am Start ist die wirklich gute und abwechslungsreiche Lieder schreibt, welche sich jedoch nicht am Radio anbiedern wie z.B. Nickelback.
Mustasch sorgen mit viel Abwechslung für Spannung und auch wenn manches etwas sperrig wirkt beim ersten Durchlauf ist hier viel zu entdecken. Egal ob eine der vielen drei Minuten Nummern oder das schleppende "All My Life" mit sieben Minuten Laufzeit und Pianounterstützung, hier bleibt man unweigerlich am Ball. Sehr überrascht hat mich der Black Sabbath Tribut "The Mauler" eine reinrassige Doom Nummer. Mustasch sind halt nicht berechenbar. Schade, dass die CD so schnell vorbei ist!
Fazit: Gutes, eigenständiges Werk das manchmal positiv sperrig ist und überzeugt!

5.0 von 5 Sternen Das wohl beste Metal-Album der letzten Jahre, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Demon (MP3-Download)
Das Einzige was ich persönlich an dem Album auszusetzen habe ist die Tatsache, dass mir die Band vorher absolut unbekannt war.
Genial!!!

5.0 von 5 Sternen LP bestellt,MP3 bekommen, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Demon (MP3-Download)
Es ist lächerlich Lp version zu bestellen,die aber "leider" nicht lieferbar ist und MP3 Version nehmen müssen.Was soll das?
Es wird besser es überhaupt nicht anbieten,oder?.Diese Aktion von Amazon macht mich ein bisschen traurig.Aber Musik,gerade diese Platte, ist fenomenal.

5.0 von 5 Sternen Yeah, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Demon (Audio CD)
Rock&Roll at its best , Ralf Gyllenhaller ist ein genialer Songschreiber und die Mukke haut einen wieder echt vom Hocker obwohl die Scheibe nicht so hart ist wie ihre Vorgänger

Thank You for the Demon
Thank You for the Demon von Mustasch (Audio CD - 2014)