am 16. Januar 2014
Wieder so eine Ladestation, die vorne einen USB3-Stecker präsentiert, hinten aber nur mit den alten Kabeln und damit weniger Pins angeschlossen wird, also physikalisch gar nicht USB3 übertragen kann. Wenn das Note USB3-Geschwindigkeit und 900mA-Ladestrom mit einem einfachem Micro- oder Mini-USB-Anschluss verarbeiten könnte, hätte Samsung nicht kostspielig den Anschluss am Gerät ändern müssen, sondern hätte die alten Anschlüsse vom Note2 und Note1 beibehalten können !!!
99 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
Ich hatte neulich mein Handy in eine Samsung original Dockingstation gesteckt, und für mich überraschenderweise den Schreibtischbildschirm gesehen - dauernde Anzeige der Uhr und noch einiger anderer Details. Das wollte ich auch haben, habe also voller Erwartung das Donzo Dock hier bestellt - aber Fehlanzeige, im wahrsten Sinne. Das Ding lädt einwandfrei, aber es ist halt nur so, als ob man ein Ladekabel einsteckt. Fieser Trick von Samsung, um nur die eigenen Docks zu verkaufen. Aber es gibt Software wie z.B. Dock clock, mit der man diesen Manko wieder abstellen kann.
Man kann jetzt debattieren, ob das ein Manko des Gerätes ist, aber für meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Daher nur drei Sterne.
am 2. Februar 2014
Passgenau für Akku und Handy.Ladevorgang ist zügig und zu 100%.Die Ladestation steht stabil.Laden sowohl über Stromnetz , als auch über USB kein Problem.
am 30. Januar 2014
Die DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 N9005 passt wunderbar und funktioniert einwandfrei. Smartphone einstecken und wird geladen, dabei ist es aus dem Weg und lässt sich dennoch mal schnell noch bedienen. Der Bonus ist die Akku- Ladestation für den Zweit-Accu. Wenn es mal sein muss, ist der Accu immer griffbereit und voll geladen. Optisch sieht das ganze auch gut aus- empfehlenswert.
am 16. Januar 2014
303-4094151-6130748. Die beste Dockingstation für das Samsung Galaxy Note3 mit Ladefach für den extra Akku.
Einfach super. DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9002/N9005 + Akkufach in der Ladestation + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - weiß
am 5. Mai 2016
Funktionieren tut es einwandfrei und erfüllt auch seinen Zweck.
Handy passt Problemlos passgenau in die Station ABER:
Das Netzteil ist definitiv nicht gut, es pfeifft kontinuirlich wesshalb ich die Station nur in Kombination mit meinem PC via USB nutze.
Das man kein Top Netzteil bei diesem Preis erwarten kann war mir schon irgendwie klar aber das pfeiffen ist schon extrem nervig
am 13. Juli 2014
Ich habe die Dockingstation im Februar gekauft. Hauptsächlich lade ich damit meinen zweiten Akku auf, den ich auch bei Amazon gekauft habe. Häufig hat meine Frau mit ihrem schei** Apfel Smartphone gegen Abend keine Energie mehr. So das sie dann mein Note 3 nutzt! Falls da dann der Akku knapp wird... ... Gerät ausschalten, Backcover lösen, Akku tauschen, Backcover wieder montieren, das Handy anschalten und mit 100% Akku machen was so mit einem Smartphone macht!
am 29. November 2014
Eine formschöne und standsichere Ausführung ist zwar sehr positiv, aber die äußerst schwache Ladegeschwindigkeit über den USB-Anschluss ist ein klares "No-Go" für mich. Von wegen USB3-Anschluss bzw. Geschwindigkeit. Außerdem muss man das Note 3 jedes mal aus dem Cover nehmen, da es nur ohne auf den oftmals hakigen Anschluss aufgesetzt werden kann. Habe das Teil heute entsorgt, weil ich mich daran nicht länger ärgern will.
am 17. Januar 2014
302-9078009-9805120
Gute und günstige Ladestation - passt leider nicht mit dem Air-view-cover von Samsung - habe die unteren Kanten mit einen Nagelfeilgerät nachgearbeitet - jetzt passt es wunderbar und erfüllt seinen Zweck - Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
am 20. Februar 2014
Eingeliefert wurde schnell, angeschlossen und sofort erkannt. Zwischen Computer und Smartphone kann man alles tauschen, einspielen, aktualisieren, klappt super!!! Für das Geld Empfehlenswert.