4.0 von 5 Sternen super Preis, angemessene Ware!
also vorerst muss ich sagen, dass ich nach langer Suche froh war, einen Bilderrahmen in meinem benötigten Format zu bekommen!

War beim Auspacken etwas enttäscht, da der Verschluss hinten dermaßen blöd ist...hab so einen auch noch nicht gesehen!
Zwar ist eine Beschreibung dabei, die hat mir jedoch nicht wirklich weiter geholfen...
Vor 6 Monaten von Nikikilein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen man kann Ihn kaufen oder sich eine alternative suchen
eine sehr wackelige Angelegenheit. Leider al Bilderrahmen für ein Puzzle nicht geeignet für normale Bilder schon. man kann Ihn kaufen aber der Preis ist nicht gerecht fertigt. Leider musste ich das Porto für den Transport zurück bezahlen 6,90 Euro
Vor 7 Monaten von ja veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super Preis, angemessene Ware!, 6. März 2014

(könnte aber gut sein dass sich technisch Geschicktere da wesentlich leichter tun...:-)
Der Rahmen selber macht aufgrund eben diesem Verschluss auch einen sehr unstabilen Eindruck.

Wenn man es aber mal kapiert hat funktioniert es doch, auch das von mir gemachte Puzzle passte super rein.

und sobald das Bild hängt sieht er echt hochwertig aus ;-)
Sehr schnelle Lieferung (wesentlich scheller als angegeben!!)

Werde bei Bedarf auch wieder bestellen
(dann hab ich mit dem Verschluss ja schon Übung)

2.0 von 5 Sternen man kann Ihn kaufen oder sich eine alternative suchen, 22. Februar 2014

Easy Kunststoff-Bilderrahmen 37,5x98 cm 98x37,5 cm Farbwahl: hier Blau mit Acrylglas