MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:3,49 €+ 2,50 € Versandkosten

am 27. Februar 2014
...5 Druckknöpfe bestellt und 5 mal zufrieden, Passen auf das neue sowie auch auf schon vorhandene Armbänder. Tolle Farben! Klasse
am 11. August 2014
Schnelle Lieferung. Bin begeistert, da dieser Clickbutton fast alle Farben hat, kann ich ihn so gut wie immer anziehen. Die Technik ist wie bei einem Jacken/Druckknopf nur mit deutlichem Kraftaufwand verbunden den weg zu bekommen. Soll mir recht sein,dann verliere ich ihn schon nicht.
am 15. Juni 2014
Das Muster ist super, gefällt mir sehr gut. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen aber meinen Kindern, dass das Glas nicht ganz in der Fassung ist und deshalb auf einer Seite das Muster etwas verschwommen ist. Wenn man es weiß stört es aber....
am 9. August 2014
Ein sehr schöner "Druckknopf", den ich mir in Verbindung mit dem Morella Damen Click Button Träger - Anhänger mit Umrandung bestellte. Der Knopf kommt in dem Anhänger sehr schön zur Geltung und sieht sehr ansprechend aus
am 17. April 2015
Das Teil ist sehr, sehr schön und kommt viel besser raus als auf dem Foto. Hält gut im Ring und auf dem Armband, das ich mir auch bestellt habe - was will man mehr. Über de Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen.
am 30. Juni 2014
sieht super aus, passt perfekt zu allen Farben und Silberschmuck; kann ich nur weiter empfehlen für alle, die gerne ihren Schmuck (Lederband) mit wenigen Handgriffen in ein Sommer-Blumen-Meer ändern möchten
am 14. November 2014
Die ist inzwischen mein liebster Button geworden
Der Button passt auf Kette und Armband und hält dort auch gut
er ist gut verarbeitet und passt farblich gut zu vielen Anziehsachen
am 10. Juli 2014
Wunderbar verarbeiteter Druckknopf.
Er hält tadellos auf Ringen, Armbändern und Halsketten.
Der Button ist etwas größer und schwerer und ist herrlich farbenprächtig.
am 7. August 2014
dieses gute Stück hatte ich als erstes in meinem Warenkorb,
es hat mich am Ende aber nicht zu 100% überzeugt...
nicht so ausdrucksstark wie auf dem Bild...
am 12. Oktober 2014
Diesen Druckknopf kann man gut mit anderen kombiniert an einem Armband tragen, er sieht jedoch auch einzeln an einem Ring oder Kettenanhänger getragen gut aus.