5.0 von 5 Sternen Günstig und gut !
Nachdem sich leider die Gummierung meiner zwei PS4 Controller langsam verabschiedet, habe ich mir diese Kappen gekauft.
Sie passen exakt und halten auch nach längerem Spielen, man verrutscht nicht und hat weiterhin ein sehr gutes Spielgefühl.
Klare Kaufempfehlung !!
Vor 6 Monaten von Jan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für mich
Zunächst vorab:

Ich habe meine PS4 seit Beginn und mein Controller ist nicht ganz so zerstört wie manche hier berichten. Leider sehe ich aber Anzeichen, dass es bei mir wohl auch dazu kommen wird da Veränderungen zu sehen und zu spüren sind.

Vor 4 Monaten von Felix2306 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für mich, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz (Videospiel)
Zunächst vorab:

Die Aufsätze sind sehr gut verarbeitet und haben eine 100%ige Passform was für mich, rein produktbezogen, die entscheidenden Merkmale sind. Hinzu kommt der Preis, ich würde bis hier nun 5 Sterne geben. Jetzt kommt meine Ansicht bezüglich dem Spielkomfort. Dieser ist FÜR MICH nicht der gleiche wie ohne. Auch wenn die Sticks des DS4 mies verarbeitet sind und sich wohl reihenweise abnutzen. Das Gummi gibt mir ein sehr gutes Gefühl beim spielen. Eben genau die Schwachstelle des Materials ist für mich (leider) purer Komfort für die Finger. Der Grip ist super! Wo wir, in meinen Augen, bei dem größten Schwachpunkt der Aufsätze sind. Ich fühle einfach nur etwas härteres Plastik welches, zumindest bei mir, für "Rutschen" sorgt. Hinzu kommen die Noppen auf der Oberfläche was sich für mich noch schwammig und nicht komfortabel anfühlt. Es kann sein, dass es hier mein seltsamer Eigengeschmack ist, denke es geht dem ein oder anderen Gamer aber ähnlich. Ggf. bessert Sony bei der Verarbeitung der Sticks des DS4 nach, was für mich die absolut bessere Variante wäre. In der Summe ist das Produkt an sich ok bis gut, für mich aber leider nicht geeignet...

UPDATE:

Ich habe heute einen neuen Controller erhalten und siehe da. Es ist eine andere Verarbeitung. Es ist etwas härter und erinnert direkt an den DS3, vom Gummi her! Ich denke der sollte halten und man braucht die Aufsätze nicht wirklich!!!

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut !, 10. Januar 2014
Klare Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Top Gummikappen, 3. Juni 2014
Habe mir die mal probeweise zu denen von Hama bestellt! Diese "billig" Lösung gefällt mir um einiges besser, als die Hama Version. Die "billig" Lösung sitzt viel besser, ist nicht so "riesig" und die Sticks werden nicht viel schwerer. Klein und fein!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, wie erwartet, 1. Juni 2014
Also was soll ich hier schwer schreiben, die normalen Sticks nutzen sich ja bekanntlich schnell ab, die Aufsätze schaffen Abhilfe. Außerdem waren mir die normalen Sticks zu rutschig, auch dagegen helfen die Aufsätze. Bei schwitzigen Händen ist es aber auch hier schwierig.

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. März 2014
Sehr gute Qualität und sehr schneller Versand
Durch die Kappen hat man nun einen perfekten Grip und schont so auch noch den Controller.

Prima!

3.0 von 5 Sternen Grip, gleich Null!, 24. Mai 2014
Hatte mir die Sticks bestellt, weil ich schon mehrmals die Controller umtauschen musste. Lieferung dauerte sagenhafte 2 Wochen da die Sticks aus China kommen warum auch immer sie nicht hier in Deutschland gelagert werden.
Zu den Sticks Passform ist super lässt sich leicht anbringen und hält gut. Nun kommt aber das was halt nicht akzeptabel ist und das ist der Grip der liegt bei fast Null. Es wurde natürlich härteres Gummi genommen als das was bei den Controller verbaut ist sonst würden die sich auch gleich auflösen. Allerdings ist das Gummi so hart das kein Grip vorhanden ist und man nicht wirklich halt hat was ja nun wichtig ist bei dem ein oder anderen Spiel...

Fazit: zum Schutz super, zum Spielen eher nicht geeignet!

5.0 von 5 Sternen Thumbstick PS4, 13. Januar 2014
Sehr gute Lösung für das abgenutzte Gummi-Controller der PS4... altes Gummi muss aber noch vorhanden sein, sonst geht es nicht.

4.0 von 5 Sternen Robuster wie Die Originalkappen, 11. Juli 2014
Der abgezogene Stern beruft sich adarauf , man darf Die alten Kappen nicht abmachen, Ansonsten passen diese nicht auf Den Joystick, also sind völlig nutzlos!
Ansonsten sind sie wie geschrieben robuster und man rutscht nicht immer ab. Was einigen am Anfang Probleme bereiten könnte.: Die Noppen sind ziemlich fest, so dass es für manche unangenehm sein könnte.
Ansonsten stimmt das Preis Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sticks,vor allem guter Schutz..!!, 9. Juli 2014
Ich hab die Sticks in erster Linie zum schützen gekauft und es funktioniert super und fühlt sich sogar noch besser als das Original an.Also alles im allen richtig gut...!! :D

3.0 von 5 Sternen gut, 7. Juli 2014
Sind ganz normale Thumbsticks, kann man nicht viel zu sagen.
Gut verarbeitet. Man kann nix falsch machen beim kauf.
Lieferzeit ist normal.