5.0 von 5 Sternen mein neues zubehör, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: QUMOX @ 3.7V Li-ion Battery & Charger Ladeger?t for SJ1000 SJ 1000 Sport Kamera Batterie Akkus (Elektronik)
ich vergebe 5 Sterne für mein benötigtes zubehör zu meiner neuen Action camera (das nicht mit zur Ausrüstung im packet kauf , gehört ) -eigentlich ein Unding ! das accu + Ladegerät macht was es soll und das zu einem guten preis.
accu hält lange durch .

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 11. Juli 2014
Ich habe mir den Akku nebst Ladegerät zugelegt, um unterwegs mit dem Motorrad gerüstet zu sein, wenn der Kameraakku nicht ausreicht. Das hat sich auf einer einwöcheigen Urlaubsreise schon bewährt - also, wer eine längere Einsatzzeit benötigt, ist hiermit gut bedient.

4.0 von 5 Sternen Find ich gut!, 4. Juli 2014
Lars Daun (Neustadt in Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir für meine SJ4000 ein Zusatzakku bestellt und bin zu diesem Produkt gekommen.
Der Akku geht etwas schwer in das Ladegerät und bei mir war leider kein Micro USB Ladekabel dabei. Aber es gehen auch normale Handy Ladekabel, also alles gut.
Akku hält lange, Versand war super schnell.

Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Aku Wechsel u. Ladestaion, 2. Juli 2014
Die SJ1000 action camera ist einfach Klasse. Bild- und Tonqualität sind exzellent. Die Aku Dauer reicht für normen Betrieb aus. Wenn man aber eine Fahrradtour macht oder die SJ1000 als Dash Cam benutzt ist eine Reserve Aku von Vorteil. Die Ladezeit mit dem Charger ist ok. Es gibt keine LadeLED Anzeige. Ich habe deshalb einfach nach 2 Stunden den Aku wieder aus der Ladeschale genommen. Das war wohl ausreichend, da ich in der action cam "voille Ladung" angezeigt bekommen habe. Ein Micro Usb Ladekabel war auch dabei. Yepp. kann ich empfehlen.