5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku Multirotationswerkzeug GRO 10,8 V-LI clic & go solo, ohne Akku und Ladegerät (Werkzeug)
Der Gro liegt gut in der Hand und ist ziemlich kraftvoll. Die kleine Box zur Aufbewahrung der Kleinteile ist sehr praktisch und man bekommt einiges unter. Bei der Lboxx-Einlage hätte ich mir ein wenig mehr versprochen, ein Teil des Platzes ist verschenkt. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man den kleinen Maulschlüssel direkt am Gerät befestigen kann, so wie es bei manchen Dremel-Modellen ist. Dann hätte man den immer schnell griffbereit. Das sind für mich aber nur Kleinigkeiten, mit denen man das ganze noch besser hätte machen können.

Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass die meisten (wenn nicht sogar alle) Vorsatzgeräte und auch das Zubehör von Boschs Tochterfirma Dremel kompatibel ist. Unter dem Namen Bosch findet man ja nicht allzu viel Zubehör.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bosch(dremel), 1. Mai 2014
Die Maschine ist sehr leistungsstark und dank der 2Ah Akkus besitzt diese auch eine hohe Ausdauer. Leider gibt es nur eine Spannzange im lieferumfang.