Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2014
Eine toll Songauswahl, altes und auch neues Material. Dem Ausnahmegitarrist Tom Morello wird Platz zum Spielen gelassen und ist nicht einfach nur ein Ersatz für Stevie. Die Version von The Ghost of Tom Joad ist sensationell mit 2 richtig guten Soli von Tom. Einfach geil. Als ich gehört hatte, Tom Morello spielt Gitarre auf dem Album, dachte ich eher dass ihm der Boss seinen Stempel aufdrückt. Dies kann ich nicht bestätigen. Natürlich hören wir hier den Boss und nicht RATM oder Audioslave aber dennoch mit dem gewissen etwas !
am 10. Januar 2014
Das Album ist super, der erste Titel gibt einem Hoffnung.
Wie bei einem Konzert vom Boss, man meint es wird doch Alles gut.
am 11. Januar 2014
Gestern Abend die DVD gesehen und zum ersten Mal gedacht- Mann, jetzt wird er alt. Und schaut man dann mal 30 Min. zu, scheint er von Lied zu Lied jünger zu werden!
Und wer wäre nicht gerührt, wenn er mit seiner Ma tanzt und seine Schwester und der Neffe vom `Big Man`am Mikro steht.
Die Cd läuft jetzt in Endlos-Schleife, wenn das Reste sind....Hoffentlich werden wir noch viel von ihm hören!
am 10. Januar 2014
Nach dem die letzen Alben IMHO musikalisch zu den schwächeren gehörten, macht der Boss jetzt wieder eine Aufwartung
mit einer Sammlung echter Perlen. Hoffentlich gibt es bald wieder eine Europatournee.
am 11. Januar 2014
Die Musik ist nicht mehr:Born to run,oder Darkness:aber mir gefällt sie als "Boss"-Fan,habe schlechteres erwartet von einer neuen Scheibe.Sehr vielfältig-muss man einfach hören,ABER:!Sony Music,das ist doch wohl ein schlechter Scherz,nein ein Witz:Eine Limited Edition incl.DVD(übrigens grandios.allein daher lohnt sich schon der Kauf)in einer Papphülle mit separater Papphülle für die DVD-beide sagen:zerkratz mich-zu präsentieren ist eine Unverschämtheit.Habe gerade Sounds like this (Nektar)mit erhalten,so muss das aussehen:Schicke Hülle mit 2 Jewelcases.Cleopatra kanns besser,hätte auch gerne noch ein Paar Euros draufgelegt.Vielleicht kommt noch eine DeLuxe-Version dieses Albums(Geld-Geld) von Sony Music,abwarten-eine klare Kaufempfehlung für alle Boss-Fans,der 1* geht an Sony Music!
99 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2014
Springsteen ist und bleibt eine lebende Legende. Muß man jeden Song der neuen CD / DVD mögen? Nein. Aber es ist wieder viel sehr gute Musik dabei ...
am 15. Januar 2014
..eine Mixtur aus Vielerlei, zusammengeschaufelt, ab in die Mischmaschine, 12 Songs
sind dann irgendwie in den Schubkarren gefallen, das ist die neue CD.
Auch der gute alte Bruce hat nicht jeden Tag was Neues auf der Pfanne, erst recht
nicht in dem fortgeschrittenen Alter, wobei seine Bühnenpräsenz nach wie vor
Spitzenklasse ist, was man von all seinen letzten Einspielungen nicht sagen kann.
Die CD ist kein fehlkauf, neue Fans gewinnt hiermit nicht, die alten wie ich werden
mehr oder weniger zufrieden sein, mit dem neuen Machwerk aus der Mischmaschine mit
alt und neu gemischt. Am Ende zählt das was in dei Kasse kommt, die Platte wird
sich wie üblich gut verkaufen und auch halbwegs gute Plätze in den Charts belegen.
Die Boss-Glanzzeiten sind plattenmässig jedoch schon lange vorbei.
am 8. Februar 2014
Ich bin echter Bruce-Fan und genau daher gefällt mir der Big Band-Sound dieser CD nicht. Ich find's sehr gewöhnungsbedürftig. :(
am 10. Januar 2014
Tramp69 hat so eine tolle Rezension geschrieben und alles auf den Punkt gebracht! Würde auch eigentlich 4 Sterne geben.

Vergebe aber einen Extrapunkt an den Eidgenossen.

HA,HA (Lachen wie Nelson von den ''Simpsons'') ;-)
am 11. Januar 2014
Ich beziehe mich hier auf eine Rezension des DVD-Beipacks " Born In The U.S.A. Live" anlässlich des Hard Rock Calling Festivals in London.

Zwar ist die Lauflänge dieser Live-DVD für einen Springsteen Auftritt fast ungewöhnlich kurz, dieses ist halt dem Festival geschuldet (letztes Jahr wurden wg. Zeitüberschreitung seitens des Veranstalters die Stecker gezogen).

Aber die 66 Min. sind so g..l, auch eben immer von der besonderen Stimmung getragen und begleitet, die den Konzerten des Bosses so innewohnen.

Die Spielfreude steigert sich hier von Stück zu Stück, dies merkt amn allen Akteuren deutlich an.

Also abgesehen von High Hopes ist alleine dieses kleine Konzert schon eine klare ***** Kaufempfehlung.

Er ist und bleibt der BOSS.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden