4.0 von 5 Sternen turbulente Weiterführung
Mit “Jaden – Kissing a Heart” hat Kajsa Arnold einen kleinen Zweiteiler begonnen, der auch die jüngere Generation anspricht.
Der zweite Teil „Jaden – Kissing a fool“ ist nun im Dezember 2013 erschienen und hat mit 120 Seiten einen kurzen, aber guten, Unterhaltungswert.

Nach der Eröffnung von Jadens Vater Harry,...
Vor 4 Monaten von Conny Z. von dieseitenfluester... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hm...
ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und konnte es kaum erwarten aber nun bin ich ein wenig enttäuscht.
Vor 4 Monaten von S. Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen turbulente Weiterführung, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)

Nach der Eröffnung von Jadens Vater Harry, dass er die Schuld an dem zurückliegenden Unfall ihrer Mutter trägt – ist Ava auf und davon.
Doch Jaden gibt nicht auf, erstens kann er nichts dafür, was geschehen ist und zweiten ist Ava seine große Liebe …

Ava und Jaden habe ich schon im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Die Zwei passen perfekt zueinander, sie ziehen sich an wie Magnete, auch wenn es in diesem Teil ehr danach aussieht, dass Ava nie wieder etwas mit Jaden zu tun haben will.
Leicht überreizt schien sie mir zu sein, da sie auch überzogen reagierte, was dem Vorfall zwischen ihrer Mutter und Harry betraf.
Auch ihre Reaktion, dass Jaden ihr nichts erzählt hat, obwohl er es wusste, lastet schwer auf Ava.

Doch ihre Freunde tun ihr Bestes um die Beiden wieder zusammenzukriegen, denn sie sind DAS Traumpaar und brauchen einfach einander.
Als Leserin saß ich vor meinem E-Reader und hätte gern jeder Figur mal die Meinung gegeigt, denn beide haben einen Sturkopf, der manche Situation noch größer machte, als sie sind und so wird der Weg zueinander immer schwerer.

Leider ist es schon der letzte Teil der kleinen Reihe und so schließt Kajsa Arnold eine schöne Geschichte ab, die begeistert und unterhält.
Aber ich denke sie wird noch mehr neue Ideen haben, auf die ihre Fans sich im neuen Jahr freuen können!

Wie die Geschichte zwischen Ava und Jaden endet und ob es ein Happy End geben wird – dass könnt ihr in Kajsa Arnolds neusten E-Book „Jaden – Kissing a fool“ erfahren!

3.0 von 5 Sternen Hm..., 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
Das erste Buch hat so toll angefangen und ich habe richtig mitgefiebert. Die Fortsetzung finde ich sehr flach und vorhersehbar. O.k. fast jedes Buch ist vorhersehbar aber hier ist nicht mal eine kleine Wendung drin es wird schnell auf "Friede-Freude- Eierkuchen" gemacht und schon ist es vorbei.
Zudem hätte man auch beide Bücher in ein Buch zusammenfassen können. Vielleicht wären dann auch die Rechtschreibfehler aufgefallen :-)

Wer das erste Buch so klasse fand, wie ich , dem sei gesagt erwartet nicht zu viel von der Fortsetzung ;-)

3.0 von 5 Sternen ???, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
Der erste Teil war super und ich verstehe nicht wirklich warum Teil 1 und 2 nicht in einem Buch erschienen sind, da Teil zwei nicht wirklich überraschend ist und auch noch wirklich kurz! Da find ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht wirklich in Ordnung, aus diesem Grund nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Teil 2 ist nicht so gut wie Teil 1. Die Geschichte ist nicht mehr spannend.

3.0 von 5 Sternen naja..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
Hmmm, also Teil 1 fand ich ja noch ganz ok. Somit habe ich mich auf Teil 2 gefreut. Die Enttäuschung wurde dann von Kapitel zu Kapitel immer größer. Die Story war langweilig und vorhersehbar. Es passiert wirklich NICHTS Aufregendes. Glücklicherweise ist die Geschichte nach Band 2 zu Ende. Einen 3. Teil hätte ich wohl auch nicht mehr gelesen.

3.0 von 5 Sternen Bleibt hinter den Erwartungen zurück, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
Nachdem mir der erste Teil ziemlich gut gefallen hat, muss ich sagen, dass der zweite Teil etwas enttäuschend war. Irgendwie kann die Stimmung nicht mehr richtig aufgebaut werden und das ganze ist irgendwie etwas lahm und zieht sich in die Länge. Hier wäre es wohl besser gewesen nur einen Teil zu schreiben und diesem ein Ende zu geben, das keine Fortsetzung notwendig macht.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
habe mir nach Teil 1 mehr versprochen etwas zu fade für meinen Gechmack Teil 1 +2 hätten in einem Buch wären für den Preis auch OK gewesen

4.0 von 5 Sternen Jaden - Kissing a fool, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
War eine gute Fortsetzung zum 1 . Buch . Wieder mal viel zu schnell gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Ava und Jaden weiter geht. Sehr romantisch veranlagt, unsere Autorin ;-) .

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung von Jaden - Kissing a heart, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
Jetzt ist die Wahrheit raus und für Ava bricht eine Welt zusammen.
Sie ist wütend und ist verletzt.
Jaden hat alle Hände voll zu tun das Ava ihm wieder vertraut.

Auch der 2. Teil war wieder sehr schön aber leider zu kurz.
Was im 1. Teil mich so faziniert hat ging leider im 2. Teil verloren
daher leider 1 Stern abzug.
Ich hätte gern noch ganz viel von Jaden und Ava lesen können :)

Kann aber dennoch jedem die Bücher empfehlen!!
Eine leichte Lektüre für zwischen durch...

4.0 von 5 Sternen ein netter Jugendroman, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a fool (Kindle Edition)
ein nett zu lesender Jugenroman, mit Spannung geschrieben und auch romantisch, das Buch kann man ruhigen Gewissen
empfehlen auch für jünger Mädchen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa974d780)