Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 30. Dezember 2013
Ich weiß nicht was die anderen haben aber Kontor hat es mal wieder geschafft eine geile CD raus zu bringen.
am 8. Januar 2014
Ich kaufe die Kontor relativ regelmäßig, neuerdings direkt als MP3-Download und früher eher noch als CD.
Es sind viele gute Lieder dabei, wie z.B. "Thinking about you" von Calvin Harris feat. Ayah Marar, oder aber auch der gerade sehr aktuelle Hit "Timber" von Pitbull feat. Ke$ha.

Von der letzten Kontor war ich nicht soo sehr überzeugt, diese hat aber, vorallem auf der 1. CD mir sehr gefallen.

Die Mischung ist sehr gut gelungen und lädt ein, "diese nur mal eben" nebenbei zu hören, oder aber auch sich diese in geselliger Runde bei passender Lautstärke zusammen anzuhören und die einzelnen Tracks zu genießen.

In dieser Version der 2014.01 wurde die CD 1 von Markus Gardeweg, CD 2 von "Dirty Disco Youth" und CD 3 von "Bodybangers" gemixt.

In der mp3-Version gibt es außerdem die Lieder einzeln sowie in einem kompletten Remix (d.h. als 1 Lied) je CD.

Im Vergleich mp3 vs. CD ist aktuell auch eine nicht zu verachtende Ersparnis zu berücksichtigen: 9,49€ vs. 16,98€ (Stand 8.1.14)
am 18. Januar 2014
Kann ich echt nur empfehlen! Mir gefallen die Lieder alle sehr gut und ich kann mich nicht über schlechte Qualität oder so beschweren!
am 14. Mai 2014
Ich weiß auch nicht so recht, warum sich hier einige so massiv beschweren, mir gefällt die Kontor Vol.61 ganz gut, auch wenn sie nicht meine Lieblings CD ist (das ist momentan die Kontor Vol.60).
Es sind wie immer einige Lieder enthalten die wirklich totaler Schrott sind, genauso wie sie mir etwas zu Elektro-lastig ist, aber das ist wohl Geschmackssache. Am besten gefällt mir CD1, wobei man sich die anderen beiden auch gut anhören kann aber die reißen mich einfach nicht so mit.
Die angeblich schlechte Qualität kann ich auch nicht bestätigen, sie haben eine sehr gute Qualität, genauso wie die anderen Kontor CDs die ich mir bisher angehört habe.
am 17. Januar 2014
Von den 60 Liedern gefallen mir fast alle sehr gut, Qualität und Preis sind sehr gut. Ist weiter zu empfehlen
am 30. Dezember 2013
Allerdings wäre doch noch mehr zu erwarten gewesen. Immerhin ist der Sampler bis auf die Songs mit Flo Rida und Nicki Minaj recht bodenständig und mir noch 4 Sterne wert. Ich kann also eine Kaufempfehlung aussprechen.

Meine Favoriten:
Hardwell feat. Matthew Koma – Dare You
Calvin Harris feat. Ayah Marar – Thinking About You
Faul & Wad Ad vs Pnau - Changes
Major Lazer feat. Busy Signal, The Flexican & FS Green – Watch Out For This (Bumaye) (Dimitri Vegas & Like Mike Tomorrowland Remix)
Pitbull feat. Ke$ha – Timber
am 7. März 2016
Ich habe einigen Alben von KONTOR bereits gekauft.
Leider muss ich feststellen, dass die Alben von Jahr zu Jahr immer schlechter werden. Mittlerweile findet man nur noch Mainstream Schmarrn auf den Alben. Sie sind das Geld nicht mehr wert...

Wer allerdings auf Mainstream steht, findet hier das perfekte Album!
am 28. Dezember 2013
Also ich dachte nachdem Minimix von Kontor auf youtube, hey endlich mal wieder eine gute Kontor, aber nachdem ich sie nun in der "gesamt Pracht" mir angehört habe kann ich nur sagen SCHLECHT! bis auf 5 Tracks ist alles für mich persönlich ein Angriff auf die Ohren :( letzte Kontor Top of the Clubs die ich mir gekauft habe. Meine Hoffnungen liegen nun auf der House of House.
am 31. Januar 2015
Musik gefällt mir sehr gut.
Lieferung war Zeitlich ganz okay.

Einen Nachteil: Habe mir die CDs bestellt und die Hülle hat ein kleines Problem,
die CDs fallen sehr schnell aus den Halteungen raus.
am 10. Januar 2014
Nachdem die Kontor in den letzten 2 Jahren eher geschwächelt hat kommt sie jetzt so richtig in Schwung. Viele coole neue Tracks, die im Club gut nach vorne gehn. Jedem zu empfehlen. Absolut brauchbar!