Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. März 2015
Das Buch sieht ansprechend aus! Rezepte sind ganz nett geschrieben. Aber es gibt große Unterschiede zwischen einem Dessert einem Muffin und einem Cupcake...
am 6. Juli 2015
Wollte eigentlich ein kleines Buch mit Dessert runterladen. Es stellte sich als 30 verschiedene Cupcakes-Varianten heraus. Nicht das, was ich wollte.
am 5. Januar 2015
und Cupcakes bekommen. Wo sind Omas gute Desserts?
Enttäuschend. Hätte mich sehr geärgert, wenn ich für diese Irreführung bezahlt hätte.
am 12. November 2015
Das Buch ist gut aufgebaut, leider fehlen meiner Meinung nach viele klassische Rezepte. Aber für Ideen für zwischendurch auf jeden Fall gut.
am 13. August 2014
...leider keine Desserts - wenn ich Rezepte für Muffins möchte, bestelle ich mir auch ein Buch dazu.
Zum Glück war das Buch kostenlos!
am 15. Januar 2014
Das ist KEIN Buch mit Dessertrezepten. Wer Dessertrezepten sucht ist immer noch bei Chefkoch bestens aufgehoben.Viel Spass beim stöbern :-)
am 12. Mai 2015
Habe mir unter Desserts etwas anderes vorgestellt, ich hätte das Buch "30 himmlische Cupcakes" genannt. Sonst sind es sehr schöne Ideen.
am 20. Dezember 2014
gute Anregungen für die Zubereitung von Desserts - neue Rezepte - neue Kreationen und Anregungen für den häuslichen Gebrauch von diesen.
am 24. Januar 2014
Ich hatte Deserts mit mehr Vielfalt erwartet und bin eher enttäuscht. da es kostenlos war egal und gelöscht.Wir finden was neues.
am 20. Oktober 2015
wie immer sehr zufrieden mit der bestellung schnelle lieferung ohne probleme immer wieder gerne bestelle ich bei ihnen im shop.