Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2014
Es gibt so viele gute Kochbücher, da muss man sich dieses nicht antun..... Die Großmutter im Buch hat offensichtlich immer nur einen Topf, in den sie alles wirft und glaubt das ist lecker....
Fazit: Nein, danke.
am 31. Mai 2015
Das hat für mich nichts mit traditionellen Gerichten aus Großmutters Küche zu tun. Eine wilde Mischung von Rezepten. Nicht zu empfehlen.
am 16. April 2016
Ich konnte leider mit keinem einzigen der Rezepte was anfangen, hatte so richtig schöne, altmodische Hausmannskost von früher erwartet, tja, das war wohl nichts...in der Küche meiner beiden Omas war weder Sojasoße noch Pesto etc zu finden, noch gab es damals Muffins. Der Titel des Buches ist meiner Meinung nach irreführend, denn mit Großmutters Rezepten hat das Buch nichts zu tun. Zum Glück hatte ich es gratis erhalten, werde es auch gleich wieder von meinem Kindle löschen.
am 2. März 2016
Einige Rezepte sind durchaus zum Nachkochen geeignet. Allerdings hat meine Großmutter weder eine Mikrowelle benutzt noch mit Olivenöl und Meeresfrüchten gekocht. Unter Rezepten von der Großmutter verstehe ich traditionelle, regionale Rezepte. Aber es kommt eben darauf an, wie alt der oder die Autoren sind.
am 2. November 2015
Es sind zwar nette Rezepte, aber nichts, was meine Großmutter je gekocht hätte. Hatte etwas rustikales erwartet, eben Hausmannskost.
Wer sich aber vom Titelnamen nicht verwirren lässt, hat bestimmt Spaß mit den Rezepten, sind gut beschrieben, schöne Bilder
am 3. November 2015
ich bin eine oma und koche ganz anders!
diese rezeptsammlung braucht schlicht einen anderen titel.
die rezepte sind leicht verständlich,auch für anfänger nachvollziehbar und gut nachzukochen .aber es sind keine rezepte von großmutter.
am 25. Oktober 2014
Vielleicht nicht immer Großmutter's Rezepte, aber dennoch gute Rezepte. Super finde ich die Zeitangaben, wenn es mal schnell gehen soll. Auch an die Kosten wurde gedacht. Je mehr Sternchen, desto teurer. Alles in allem Top!!!
am 6. März 2016
Die rezepte sind leicht verständlich,auch für anfänger nachvollziehbar und gut nachzukochen - aber es sind keine rezepte von Großmutter. Leider fehlen meiner Meinung nach viele klassische Rezepte
am 2. Februar 2014
Tochter und Schwiegertochter bekamen dieses Buch und finden es lesenswert, schöne Rezepte kommen wieder in Erinnerung. Hübsches Design, gutes Preis -Leistungsverhältnis
am 2. Juni 2014
....u d in dem Buch auch 2 Rezepte gefunden die wir wirklich innerhalb der Familie schon länger nutzen! Hat Spaß gemacht durchzublättern und auch was auszuprobieren.